NEWS
TV Programm Mini Anzeige - HTML Tabelle
-
@sigi234 zur not teamviewer ?
-
@sigi234 Wie @liv-in-sky schon geschrieben hat musst du mal ausprobieren ob sich die Datenpunkte von Hand beschreiben lassen. Wenn das nicht geht versuchst du das dann mal mit einem anderen Browser.
In meinem Fall hat das mit Firefox nicht funktioniert. Dann haben wir das mit Chrome probiert und dort ging es dann.
Danach ging es bei Firefox plötzlich auch wieder.Warum ?????? Keine Ahnung.
-
-
@liv-in-sky bei mir kommt kein Popup, egal welchen Browser ich verwende.
Ich hab bei der Ersatzzeile auch mal das script am Anfang weggelassen, hat aber auch nichts geändert.
Ist es Absicht, dass die Funktion nun function schliesseWindowA heisst (vorher immer function schliesseWindow)? -
-
@liv-in-sky super, vielen Dank
Probier ich doch gleich mal aus, echt genial was du da machst -
@Latzi ein kleiner fehler ist noch drin - wenn man einen reminder aktiviert, wird die momentane zeit geändert - das muss ich nochmal ansehen
beispiel - du bist auf 22:00 uhr und setzt einen reminder , dann ist nach dem setzen oben aufeinmal eine andere zeit - nicht mher 22:00 sondern was anderes
-
@Latzi der kleine fehler ist augebessert - im ersten post ist ein update des scriptes mit allen zeiten - alle settings können übernommen werden - es wurde nur der code geändert
-
@liv-in-sky sagte in TV Programm Mini Anzeige - HTML Tabelle:
also bei @sigi234 läuft es jetzt - haben admin adapter wieder auf 4.0.2 downgegraded
die popups sollten funktionieren - definitiv mit chrome und fully browserläuft!!!
-
-
@liv-in-sky sagte in TV Programm Mini Anzeige - HTML Tabelle:
@sigi234 @Chaot hat schon jmd etwas wegen diesem fehler mit den datenpunkten gemacht - falls das ein fehler ist - oder vielleicht müssen die scripte umgestellt werden
habe da mal nachgefragt
vielleicht will ja jmd etwas dazuschreiben
https://forum.iobroker.net/topic/30636/kann-nicht-mehr-auf-objekte-zugreifen/2
-
habs auch mal getestet, sieht gut aus, funktioniert
-
Moin,
Das Popup schließt automatisch nach 25 sek ?
Kann das sein, dass mit dem Zähler was nicht stimmt ?
Nämlich dann, wenn ich innerhalb der ersten 25 sek das Fenster selbst schließe und ein anderes auf mache.
Kommt mir so vor als läuft es dann nur noch die Restlaufzeit der 25 sek. -
@skokarl - kann ich nicht sehen - die zeit ist mittlerweile auf 20 sekunden eingestellt
- öffnen
- schliessen
- neues öffnen
- dauert ung. 20 sek
-
@liv-in-sky
Wie machst du das mit der Zeitmessung in dem Video? -
@Oli ist in win 10 - suche nach uhr - da ist eine stoppuhr drin
die fenster liegen einfach übereinander
-
@liv-in-sky
Achso, ich dachte, sowas kann ich im der Vis realisiert, trotzdem danke. -
vis - da hab ich nur sowas - ist für längere sachen ausgelegt, deshalb werden immer nur alle 30 sekunden aktualisiert
-
@liv-in-sky
Cool, kannst du mir das zur Verfügung stellen? -