NEWS
Anzeigenprobleme mit Flot-Adapter
-
Hallo Forum, ich erstelle mit einem Flot die günstigsten Spritpreise. Leider bekomme ich den Null-Wert nicht weg.

Meine Einstellungen sehen so aus:

Kann mir da jemand helfen? Braucht Ihr mehr Daten?
Danke im Voraus!
-
@sigi234 danke für den Link, leider klappen die vorgeschlagenen Einstellungen nicht.
Habe nun mal auf "schritte" umgestellt dann sieht es so aus:

Umstellung auf "bei Änderung" und "schritte":

Zeig mal die Einstellungen vom DP in History.
-
Hallo Forum, ich erstelle mit einem Flot die günstigsten Spritpreise. Leider bekomme ich den Null-Wert nicht weg.

Meine Einstellungen sehen so aus:

Kann mir da jemand helfen? Braucht Ihr mehr Daten?
Danke im Voraus!
@G4l4h4d
Hattest du einen reboot o.ä.? -
@Homoran
eigentlich nein, das system läuft schon eine ganze weile so. Wenn ich mir einen neuen DP in Flot erstelle, bekomme ich auch diesen Null-Wert angezeigt.@G4l4h4d sagte in Anzeigenprobleme mit Flot-Adapter:
Wenn ich mir einen neuen DP in Flot erstelle, bekomme ich auch diesen Null-Wert angezeigt.
eben ;-)
Was hast du im History-Adapter eingestellt?
Da gibt es einen entsprechenden Punkt - komme im Moment nicht an meine Installationen -
@G4l4h4d sagte in Anzeigenprobleme mit Flot-Adapter:
Wenn ich mir einen neuen DP in Flot erstelle, bekomme ich auch diesen Null-Wert angezeigt.
eben ;-)
Da gibt es einen entsprechenden Punkt - komme im Moment nicht an meine Installationen@Homoran sagte in Anzeigenprobleme mit Flot-Adapter:
Screenshot hat er schon gesendet
-
eben ;-)
Da gibt es einen entsprechenden Punkt - komme im Moment nicht an meine Installationen -
@Homoran schau mal zwei posts oben. Da habe ich meine Einstellung eingestellt.
Nette Antwort - aber das sind die Einstellungen der Datenpunkte, nicht die des History-Adapters!
-
Nette Antwort - aber das sind die Einstellungen der Datenpunkte, nicht die des History-Adapters!
@Homoran sagte in Anzeigenprobleme mit Flot-Adapter:
nicht die des History-Adapters!
Die sind da!
Aha habs jetzt auch gecheckt -
-
@G4l4h4d genau!
unten rechts die Checkbox.die ist bei dir nicht aktiviert - also schreibt er da kein "NULL".
Dann sieh dir mal die Ergebis-Tabelle an, ob da ein "NULL" oder eine 0 steht?
-
@G4l4h4d genau!
unten rechts die Checkbox.die ist bei dir nicht aktiviert - also schreibt er da kein "NULL".
Dann sieh dir mal die Ergebis-Tabelle an, ob da ein "NULL" oder eine 0 steht?
-
Und das ist die Stelle an der die Linie abstürzt?
Dann ignoriert er NULL also wirklich nicht?Es gibt noch eine Einstellung zu den entsprechenden Werten im Tankerkönig-Adapter.
Aber NULL-Werte ignorieren sollte eigentlich ausreichen
-
Und das ist die Stelle an der die Linie abstürzt?
Dann ignoriert er NULL also wirklich nicht?Es gibt noch eine Einstellung zu den entsprechenden Werten im Tankerkönig-Adapter.
Aber NULL-Werte ignorieren sollte eigentlich ausreichen
-
@Homoran
Muss jetzt mal blöd fragen, Aktivieren oder nicht aktivieren? Das habe ich oben leider nicht rauslesen können.

@G4l4h4d
Wenn du das aktivierst erhältst du ein NULL wenn der Adapter angehalten und ein NULL wenn er startet.
Deswegen die Frage.Aber du hast es ja nicht aktiviert.
Wenn das ignorieren nicht funktionieren sollte (warum auch immer) kann man die Checkbox deaktivieren und es existiert dann kein NULL.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden