NEWS
[Vorlage] Vis für Adapter HeatingControl
-
Hat leider nicht geklappt. Ein einfaches Ersetzen (entpackt und in den beiden vis- Dateien per ersetzen HeatingControl in HeatingControl2 umgeändert).
Meldung beim Öffnen: HeatingControl2/vis-views.json Error: Not exists
Und die zweite: No views found on server. Erzeugen? -
@rickman
Probier mal.....
Vis: HeatingControl2
Instanz: heatingcontrol.1
V3.3.0-Vis-HeatingControl2.zipNur noch in der Instanz den Pfad zu den Fensterbildern anpassen
-
@quarkmax
Super! Ich danke Dir. Also musste man nicht HeatingControl (die Ordnerangaben) umbenennen, sondern den Verweis auf den Adapter heatingcontrol.0 -> heatingcontrol.1 ...Das war dann wohl mein Fehler. Nun klappt es einwandfrei. Danke.
-
hm also vis2 will es schonmal nicht
-
@dominik-f sagte in [Vorlage] Vis für Adapter HeatingControl:
Das ist ja nur eine Vorlage von Pittini die du dir anpassen musst. Daher musst du die Uhr natürlich nicht nutzen und auch nicht jede Card. Wenn du eine Card nicht angezeigt haben möchtest, kannst du die z.b. aus der entsprechenden cont löschen.
@Tobi81
Da es nur eine Vorlage ist, kannst du am Ende draus machen was du möchtest und alles so verändern wie du möchtest. Du kannst dir aus beiden Vorlagen das rausnehmen was du möchtest und dir eine komplett eigene bauen.
Bei mir sieht es z.B. in meiner Vis so aus:So ähnlich würde ich auch gerne meine Cards für die Räume anpassen, allerdings bekomme ich meine Änderungen nicht im Runtime projekt angezeigt, irgendwas mit der CSS Klasse?
-
Am besten nutzt du die Vis von Pittini als Ursprung. Ich habe dort die gleiche CSS Klassen genutzt. Wichtig ist dabei noch, dass du den Aufbau beibehälst mit den Cards etc.
-
@dominik-f ja das habe ich genau so gemacht, und in den Cards für die Räume wollte ich zusätzliche Informationen mit einbringen, diese sind aber in der Runtie nicht sichtbar.
-
@chrisxy Hi hast du etwas gefunden für VIS2 ?
ist da bald ein upgrade für VIS2 vorgesehen ?
-
@esmax666 für Vis-2 werde ich widgets bauen, dauert aber noch etwas...
-
@rene_hm ok danke