NEWS
[Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019
-
Schade, bedeutet also ich kann von dem Angebot leider nicht Gebrauch machen?
-
Ich würde auch gerne das Angebot wahrnehmen, aber bekomme es ebenfalls nicht angezeigt.
Kann doch nicht sein, dass man das erst angezeigt bekommt wenn die eigene Lizenz abgelaufen ist,
Ich warte doch nicht erst bis meine Lizenz ausläuft und hoffe dann, dass vielleicht eventuell und mit ganz viel Glück ein Angebot zu weihnachten kommt.Ich hoffe es ist nur ein Fehler.
-
@Buhu91 Wann läuft Sie denn ab?
-
Also ich habe 1. Jahr Assistent gekauft --> endet mit 12.12.2020 und ich könnte weitere Lizenzen einkaufen, denke aber das es auch nächstes Jahr wieder ein Angebot geben wird, so wie voriges Jahr im Dezember und es könnte ja sein, dass ich dann doch lieber die Fernzugriff Lizenz haben möchte. Daher lass ich es jetzt mal so!
-
Finde es auch sehr schade, das "treue" Kunden nicht in den Genuss des Angebots kommen...
-
ich kann die Enttäuschung verstehen, allerdings auch nur nochmals betonen das Bluefox Bedingungen bezüglich des maximalen Endzeitpunkts einer laufenden Lizenz von Seitens Paypal einzuhalten hat ... Finden wir auch nicht gut, aber können nichts daran ändern.
-
OK, mit der Begründung kann ich leben
Dann warten wir mal auf Ende nächsten Jahres... -
@apollon77 nur mal aus Interesse: Welches Datum hat denn das "maximale Enddatum"
Ich hatte mir eine Lizenzgekauft und mir wird immer noch die Möglichkeit geboten, eine weitere zu kaufen. -
@apollon77 sagte in [Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019:
@Buhu91 Wann läuft Sie denn ab?
27.12.2020, habe letztes Jahr das Angebot genommen, hätte gerne direkt verlängert um so nie ohne assistant zu sein. Finde das echt Uncool, wenn das so läuft. dann lieber gar keine Angebote oder Aktionen mehr und generell günstiger machen. So "hofft" man immer dass was kommt oder eben auch nicht.
-
@Buhu91 sagte in [Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019:
und generell günstiger machen.
Meine Güte, da werden normal, ohne Angebot, NUR 21 Euro genommen für ein Jahr.
Wo findest Du das denn woanders?
Ich halte diesen Preis schon für zu Günstig und hoffe das Bluefox mit der Kalkulation gut hinkommt.Aber, Geiz ist Geil...
-
@Lenny-CB sagte in [Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019:
@apollon77 nur mal aus Interesse: Welches Datum hat denn das "maximale Enddatum"
Ich hatte mir eine Lizenzgekauft und mir wird immer noch die Möglichkeit geboten, eine weitere zu kaufen.Würd mich, als Betroffener, auch interessieren - wird ja kein Geheimnis sein, oder?
Andere Zahlmöglichkeiten (wie z.B. AmazonPay) wären nicht problemlos umsetzbar?
Im Moment will doch "paydirekt" mit aller Gewalt in den Bezahlmarkt einsteigen, die bieten sicher spitzen Konditionen. -
Sooo, nach langer Zeit des kostenlosen Profitierens von dem ioBroker-Team und dieser genialen Software habe ich nun auch von der freecloud auf Iot umgestellt, alles mit ein, zwei kleinen Hürden nahezu problemlos eingerichtet, Lizenz erworben und nun quatsche ich schon seit ner Stunde Alexa voll, dass sie irgendwelche Lichter einschalten, die Rollläden bewegen oder das Haus sauber machen soll, einfach weils so geil ist.
Besten Dank an alle Profis hier, die mir auch sonst bislang mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. -
Moin,
bin leider zu dusselig. Kann nicht kaufen.Was muss ich anders machen um das Weihnachtsangebot zu kaufen,
12 Monate Assistenten-Lizenz für 14,00 EUR anstelle 21,00 EURSchaltaktion über die Alexa APP hat nichts gebracht.
Wie kriege ich alle Geräte in den iot Adapter ?
Alexa2 Adapter löschen ?, neu suchen ?
Oder in der APP alle Geräte löschen ?Sorry, ich hab das alles gelesen, aber mir fehlt noch der rote Faden.
Wo muss ich was wie schalten ? -
@skokarl
Müsste eigentlich über Fernzugriff stehen...
Kann es sein, dass Du den Skill noch nicht verknüpft hast, bzw. dass Du darüber noch keine Aktion ausgeführt hast?
Denn erst wenn man eine Schaltung vollzogen hat, bekommt man die Auswahl (soll helfen, dass man nix kauft, wenn es eh nicht funktioniert ;)). -
@padrino sagte in [Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019:
@skokarl
Müsste über Fernzugriff stehen.
Kann es sein, dass Du den Skill noch nicht verknüpft hast, bzw. dass Du darüber noch keine Aktion ausgeführt hast?
Denn erst wenn man eine Schaltung vollzogen hast, bekommt man die Auswahl (soll helfen, dass man nix kauft, wenn es eh nicht funktioniert ;)).Hab im Skill geschaltet. Konto fehlerfrei verknüpt.
Muss ich den APP Key erzeugen ? -
@skokarl Schick mir mal deine email vom Pro Account als PN
-
wie unterscheiden sich die Skills
ioBroker.iot
und
ioBroker SmarthomeIch hab beide aktiviert. ( wusste ich gar nicht, eben erst gesehen )
-
@skokarl iot läuft über den iot Adapter (NEUER WEG!), "ioBroker SMarthome" ist der "alte" SKill der über den Cloud Adapter läuft
-
@apollon77 sagte in [Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019:
@skokarl iot läuft über den iot Adapter (NEUER WEG!), "ioBroker SMarthome" ist der "alte" SKill der über den Cloud Adapter läuft
der muss dann also weg ?
jetzt verstehe ich es langsam, Danke. -
@skokarl Korrekt. Löschen, Dann Geräte in Alexa löschen, dann iot Skill verknüpfen, dann Geräte suchen