NEWS
[Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019
-
@boemi Haben die Befehle funktioniert? Dann schick mir mal per Chat deine pro E-Mail.Ich schalte es frei.
-
@ilovegym
Nutze nur IFTTT, Parameter kommen an im Objekt. -
@apollon77
Danke apollon77 für das manuelle aktivieren der Assistenten Kaufoption.Fehlt nur noch der "SendToIFTT" Baustein issue #87, dann ist der Ersatz perfekt.
Danke für die Hilfe.
-
Moin,
habe ein Problem beim anmelden.
Cache gelöscht, Browser gewechselt, IPad probiert.
Komme nicht weiter als bis zur Anmeldung (https://iobroker.pro/login). Bei bewusst fasch geschriebenen PSW oder so , wird mir das angezeigt. Bei richtiger Eingabe passiert nichts!Habe Januar 2018 eine Pro Lizenz für 3 Jahre gekauft (iobroker.to)
Wie geht es jetzt weiter? Hätte auch kein Problem die 14€ jetzt zu bezahlen und das eine Jahr verfallen zu lassen! -
@Elektroman Bist Du auch wirklich bei "Einloggen"??? Die beiden Masken Einloggen und Registrieren sehen identisch aus ... Schau bitte nochmal das wirklich das korrekte drüber steht
-
-
@Elektroman Dann schick mir deine Email mal bitte als PN
-
Wie mache ich das?
-
@Elektroman meine Chat ... click auf meinen Usernamen unddann "Chat beginnen" im menü
-
Hi!
Also ich kann das Weihnachtsangebot für 12 Monate Fernzugriff für 26,85 EUR nicht auswählen, da es gar nicht erst angezeigt wird. Lediglich das Assistenten-Angebot für 14 EUR ist verfügbar. Die Aktionen sollten doch beide noch bis 07.01.20 gelten?
-
Fernzugriff nur solange verfügbar.
Steht alles in den ganzen Infos zur Weihnachtsaktion." Euch erwartet ein Rabatt von ca. 33%. Die Verfügbarkeit der Cloud- bzw. Fernzugriffs-Lizenzen werden wir allerdings limitieren, um die Stabilität und Verfügbarkeit der Server zu gewährleisten. Für diese Lizenzen gilt daher: Solange der Vorrat reicht "
-
@haselchen
Tatsächlich....hab' ich doch glatt überlesen. Danke für die Info. -
Aber wenn Du vielleicht
@apollon77
@Homoranganz lieb fragst, gibt es vielleicht ne Ausnahme
-
@haselchen @Smart-Eddy SOrry, heute Nachmittag war das Kontingent voll. Sorry
-
Also ich sehe nur die Fernzugriffslizenzen?!
-
@SmartesHome die fehlt die assistentenlizenz? Iot eingerichtet? Grün? Geräte in Alexa per iot skill drin? Ein schaltaktion gemacht?
-
Hallo,
hab mir jetzt die 12 Monate Assistenten aus dem Angebot geholt. Kam leider für das Angebot des Fernzugriffs zu spät
Kann ich dies Testweise trotzdem für ein Monat buchen ? Oder wird die bestehende Lizenz unwiderruflich ersetzt.
Hab dazu irgendwie nichts gefunden.Gruß
-
@Nr-1inTown Wenn Du das dazu buchst kommt es zusätzlich.
-
@apollon77 danke. Wollte den Fernzugriff erstmal nur testen.
-
@apollon77 Die Lizenzen sind doch weiterhin zum regulären Preis buchbar, oder sehe ich das jetzt falsch ? Welchen Unterschied macht es denn für die Stabilität und Verfügbarkeit, ob ich die Lizenz zum Angebotspreis oder zum regulären Preis kaufe ?