NEWS
[Javascript] für Warnungen von Lebensmittelwarnung
-
-
@Oli Danke
-
gerne, war gar nicht so kompliziert, wie ich dachte
-
@Oli gibst du mir nochmal deine VIS mit Trennstrichen und Datum?
-
das hat nichts mit der Vis zu tun, nur mit dem Script und das ist 3 Beiträge darüber.
-
@Oli komisch... wieso habe ich die Trennstriche und das Datum denn nicht drin obwohl ich das Script verwendet habe
-
aus welchem Poste hast du denn das Script übernommen?
-
-
@Oli Jetzt gehts
-
ich brauche doch nur dieses eine Skript dafür oder.
Womit werden denn die Datenpunkte erstellt und aktualisiert?
-
mit dem Script.
Daten werden alle 10 Minuten aktualisiert, Datenpunkte werden in deinen Objekten im Javascriptordner erstellt
-
@Oli Alles klar.... hat nur die Zeile im Skript für die Anlage der Datenpunkte nicht gefunden
-
Zeile 16 bis 23
-
@SBorg sagte in [Javascript] für Warnungen von Lebensmittelwarnung:
Ich habe seit der ersten Version 5 Datensätze gewählt,
Ich nutze es bisher so wie von Euch (Deine Vorgabe und Oli`s Darstellung) hier vorgegeben und wäre damit fein. Kann jedoch den Hinweis, ggf. über eine Eingabe die Anzahl festzulegen nachvollzeihen. Ebenso scheinen sich eininge eine Nachricht schicken zu lassen.
-
Sag mal habt ihr das auch, dass die Menüs im Editor nicht richtig angezeigt werden?
-
@Uli977 sagte in [Javascript] für Warnungen von Lebensmittelwarnung:
Sag mal habt ihr das auch, dass die Menüs im Editor nicht richtig angezeigt werden?
und das hat jetzt genau WAS mit der Lebensmittelwarnung zu tun?
-
@BBTown Ok, verstanden!
-
Ok, danke, dann kann ich das DP-Management streichen. Der Adapter soll zumindest im ersten Schritt mal genau die selbe Funktionalität wie das Javascript Stand Heute haben, nur eben die Konfiguration anstelle im Skript über die Web-UI.
Das würde aber bedeuten, dass @Oli Zusatzskript (ich weiß, es ist nicht direkt von ihm ) mit integriert werden sollte, denn vieles wird nun doppelt ausgeführt (z.B. gerade aktuell Datum patchen), was ich ja sowieso schon ausführe. Ferner bleiben drei weitere Nachteile (?):- die Filter funktionieren nicht; die Liste enthält also immer alles
- es werden alle Bundesländer, oder nur eines angezeigt (je nach Auswahl des RSS-Feeds)
- man kann sich die Liste nicht "selbst zusammen bauen", da einfach einzelne Inhalte nicht verfügbar sind (bspw. Produktart etc. die ich als Datenpunkte aus dem Feed extrahiere)
Den Feature-Requests bin ich natürlich nicht abgeneigt
-
@SBorg
Könntest Du im Adapter ggf. die Auswahl der Bundesländer in einem DropDown Feld anbieten?
Standard-Vorgabewert (erster Eintrag) "alle" ?! -
zu 1: Damit kann ich Leben, dafür existiert ja dein Script
zu 2: Da bin ich zu wenig in der Materie, sollte aber doch ähnlich wie bei dir im Script möglich seine oder?
zu 3: siehe Punkt 1Ist es möglich ein Bild zu integrieren, für den Fall, dass kein Produktbild vorhanden ist?