NEWS
Unifi WLAN Script 2 mit Anwesenheitskontrolle
-
@liv-in-sky sagte in Unifi WLAN Script 2 mit Anwesenheitskontrolle:
sind wieder solche großen werte drin , obwohl nix gedownloaded wurde
bisher nicht
mal einen download machen und sehen ob sich die daten von der größe her richtig verhalten - download 1GB sollte sich auch nur um ca, 1GB erhöhen
mache gerade einen 1GB Download
falls du history hast
habe ich nicht
-
@MyMeyer da fällt mir nicht viel ein - vielleicht script nochmal neu kopieren - ansonsten kann ich auch Teamviewer anbieten - dann im chat melden
was hast du für unifi hardware - hast du alle in der konstante angegeben ?
ist der javascript adapter in der aktuellen version ? 4.3.x
leider kann ich mit denim log angegebenen zeilennummern nix anfangen, da sich unsere zeilennummern unterscheiden -
@dslraser ohne history ist schwierig - da muss man dann die ganze zeit zusehen - für's erste reicht auch, dass es zu keinen fehlermeldungen kommt- und die daten des downloads auch ung. paßt
-
dass es zu keinen fehlermeldungen kommt
bis auf das hier alle 5 Minuten (aber das hast Du ja so eingestellt)
javascript.0 2019-11-03 15:25:00.005 error (915) script.js.09_Unifi.Unifi-Test: bin in schedule
-
@dslraser ja das paßt so - ist ja nur der test - wird später wieder ruasgenommen
-
@dslraser ja das paßt so - ist ja nur der test - wird später wieder ruasgenommen
hm......
-
@MyMeyer da fällt mir nicht viel ein - vielleicht script nochmal neu kopieren - ansonsten kann ich auch Teamviewer anbieten - dann im chat melden
leider kann ich mit denim log angegebenen zeilennummern nix anfangen, da sich unsere zeilennummern unterscheidenHardware Unifi nur einen AP LR:
Java diese aktuelle Version. Was anderes wird mir auch nicht angeboten.
Sowie ich es verstehe gibt es die "Satisfaction" nur wenn ein USG vorhanden ist. Den habe ich aber "NOCH" nicht. Was bedeutet eigentlich "Satisfaction" ?
-
@dslraser ungut ... meld mich gleich wieder
-
@liv-in-sky
Script neu gestartet, jetzt bleibt er in der 1 -
@dslraser langsam bekomme ich eine idee, warum das vorkommen könnte - ohne ugw schwer nachzuvollziehen - ich ändere mal und mach ein neues testscript für dich
-
@MyMeyer sagte in Unifi WLAN Script 2 mit Anwesenheitskontrolle:
leider kann ich mit denim log angegebenen zeilennummern nix anfangen, da sich unsere zeilennummern unterscheidenHardware Unifi nur einen AP LR:
Java diese aktuelle Version. Was anderes wird mir auch nicht angeboten.
Sowie ich es verstehe gibt es die "Satisfaction" nur wenn ein USG vorhanden ist. Den habe ich aber "NOCH" nicht. Was bedeutet eigentlich "Satisfaction" ?
satisfaction ist wohl der "zufriedenheitszustand " eines gerätes - sind prozent - und den gibt es auch für accesspoints
ich habe das system auf latest eingestellt und da ist die version 4.3.2 - welche controller version - bist du schon auf 2.x
wenn du das script kopierst, benutzt du FF oder chrome? - kopierst du das script runter oder öffnest du es in einem extra tab, bevor du es kopierst und in iobroker einfügst
-
@dslraser sagte in Unifi WLAN Script 2 mit Anwesenheitskontrolle:
@liv-in-sky
Script neu gestartet, jetzt bleibt er in der 1ändere mal bitte diese zeile und beobachte ob der zyklusfehler wieder mal auftritt - unter umständen hängt das auch mit dem script neustart zusammen
normal steht == in der zeile - mach ein >= draus
-
@liv-in-sky
habe ich gemacht -
@MyMeyer sagte in Unifi WLAN Script 2 mit Anwesenheitskontrolle:
ich habe das system auf latest eingestellt und da ist die version 4.3.2 - welche controller version - bist du schon auf 2.x
wenn du das script kopierst, benutzt du FF oder chrome? - kopierst du das script runter oder öffnest du es in einem extra tab, bevor du es kopierst und in iobroker einfügst
Okay...kopiere immer mit Chrome und ich öffne die Seite im Extra Tab.
Ich werden jetzt mal die Controller Version auf 2.0 bringen und dann schauen wir weiter.
Danke dir erstmal ... bis später vielleicht -
@MyMeyer alles klar - vielleicht informierst du dich noch über die latest einstellung, damit du die neuesten adapter bekommst
-
@liv-in-sky bis jetzt alles im grünen Bereich mit dem Script und den Daten.
-
@Nashra danke für die info - dann warten wir noch ein wenig - und dann ab ins hauptscript
-
@liv-in-sky
bei mir scheint es auch okay (Änderung ist noch drinn mit >=)Handybild
-
@dslraser auch dank an dich - werd das (>=) in die neue version mit einbauen
-
@liv-in-sky bin grad dabei mir ne view dafür einzurichten
mal so nebenbei gefragt,
die html Listen:- clients log, wäre das möglich die Zeit zu formatieren?
das in/out vor: Trillionen Sek sieht irgendwie Kacke aus und ich sitz dann da und rechne los, wieviel Min/Stunden das sind - Wifi Clients, werden die Geräte ja alphabetisch gelistet, jedoch stehen die "noConnect" an unterster Stelle, wäre es möglich, diese als erstes in der Liste anzuzeigen?
- clients log, wäre das möglich die Zeit zu formatieren?