Betrag kann gelöscht werden !
Gibt es unten den drei Punkten "löschen" nicht mehr ? In der Foren Hilfe steht es so zumindest.
Betrag kann gelöscht werden !
Gibt es unten den drei Punkten "löschen" nicht mehr ? In der Foren Hilfe steht es so zumindest.
@liv-in-sky Na dann habe ich mir mal gleich eine bestellt...damit ich das Script testen kann..
@dslraser sagte in Alexa Ansagen über ssml:
@MyMeyer
ja, diese Version hatte das Problem. Wurde aber behoben.
Danke...
Habe die neue Version installiert und nun lief auch der Import.
Gruß
MyMeyer
Läuft jetzt...habe mal alle Objekte gelöscht und neue eingelesen. Jetzt sind ist alles da.
Danke.
Hallo, irgendetwas ist mal wieder passiert nur weiß ichc nicht was .
Ich sehe die Kamera Bilder im VIS Editor . Dort wird alles schön angezeigt. Sobald ich aber per Browser PC oder Tablet auf die CAM schauen will ist das Bild nicht da. Ich nutzte zum Umschalten auf die verschiedenen Kameras das Widgets von Materialdesign. Wo kann ich ansetzen um den Fehler einzugrenzen ?
Wie gesagt im Browser auf der Standard VIS Ansicht sieht man dann nichts.
@ilovegym Sieht bei mir auch so aus. Findet bei FritzBox nichts brauchbares.
@Chaot sagte in [Tablet Control] Tablet Steuerung möchte getestet werden:
@MyMeyer Kannst du dich über einen Browser mit Fully verbinden?
- WLan Verbindung fehlt
Ach ne manchmal ist man auch blind WLAN hing. Das alte A500 hatte Probleme mit WiFi.
Angepasst und macht der Adapter auch alles richtig.
Thanks.
@liv-in-sky Hi, so konnte es heute Testen. ...Sorry. Ja läuft prima. so kann es bleiben.
@simatec sorry aber wo soll ich hier für Rollos eine eigene Auf und Zu Zeit einstellen?
Was möchte ich... !
Küche: 18:30h runter 07:00h rauf
Wohnzimmer: 22:30h runter 07:00h rauf
Terrassentür : 23:30h runter 06:30h rauf
Wie soll ich das einstellen ?
@meister-mopper Du bist mein Held Mit der Anleitung habe ich es wieder zum laufen bekommen. Danke Dir für den Prima Tip.
Hallo , ich bekomme seit ein paar Tagen diese Meldung im Log:
Was kann der Grund dafür sein ?
@liv-in-sky okay Sehr schade...das heißt du hast auch nur 1600x650 am laufen...dann muss ich mich wohl nach einer Alternative umschauen.
Danke Euch für die Info...
@djmarc75 sagte in Echo Show 15 - Silk Auflösung:
@mymeyer sagte in Echo Show 15 - Silk Auflösung:
Im Iobroker VIs sind alle Einstellungen auf 1920x1080
1280x654
So sollte deine View-Auflösung in Vis eingestellt werden.
Wozu habe ich den Show 15 mit FullHD?
https://forum.iobroker.net/user/skokarl
Jo, das ist der User - da such ich jetzt bestimmt nicht danach was Du da mal bei ihm gelesen hast
Ja jetzt ist richtige Link drinnen.Sorry.
Aber der Desktop Modus lässt sich im Silk Browser nicht dauerhaft aktivieren. So nervt das Teil nur.,
@djmarc75 sagte in Echo Show 15 - Silk Auflösung:
@mymeyer sagte in Echo Show 15 - Silk Auflösung:
Gelesen habe ich was von 1920x1080!
Wo ?
https://forum.iobroker.net/topic/51577/echo-show-15-ab-17-2-lieferbar/67?_=1695912763879#
Jetzt mit richtigen Link.
@djmarc75 Hi, das habe ich alles gemacht.
Im Iobroker VIs sind alle Einstellungen auf 1920x1080. Muss was besonderes im Silk einstellen ?
Hi, mit welcher Auflösung betreibt ihr den Browser Silk auf dem Show 15 inkl. io Vis ? Gelesen habe ich was von 1920x1080! Dies bekomme ich nicht hin.
@guergen geht die Trucki Platine auch bei der neuen Version drauf?
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch den SUN 1000 Wechselrichter in den iobroker integriert. Wenn ja wie macht ihr das mit der Stromüberwachung. Ich möchte den aktuellen Verbrauch vom Zähler nutzen. Das mitgelieferte Kabel ist aber zu kurz. Habe einen separaten Lesekopf am Zähler um den aktuellen Verbrauch zu ermitteln. Jetzt würde ich gerne diese beiden Geräte kombinieren. Habt ihr Vorschläge für mich?
Hallo, es vermute einen Fehler bei der Preisberechnung vom Source Analytics.
Ich habe einen Stromverbrauch von 4500kwh. Den Preis musste ich am 01.11.2022 ändern da der Stromversorger mir eine Erhöhung zugesendet hat . Wenn ich jetzt den Jahrespreis von Source Analytics sehe hat er das komplette Jahr mit dem erhöhten Preis berechnet ! Das ist aber nicht korrekt. Bis zum 31.10. hatte ich einen Preis von 0,28€ und ab dem 01.11. erst 0,42€ ! Da muss ein Fehler bei der Berechnung stattfinden !
Kann ein von Euch etwas dazu sagen ? Weil der Gaspreis ändert sich demnächst auch
Gruß
@100prznt sagte in Poollab / Primelab integrieren:
@steimi Funktioniert wieder.
Allerdings hat sich auch der LabCom Cloud Token geändert. Nach dem Update also einen neuen Token erzeugen und in die Adapter-Konfiguration übernehmen.
Hallo ich habe den Token erneuert und neu im Adapter hinterlegt.
Bekommen aber immer noch diese Fehlermeldung:
Woran liegt das ?