NEWS
Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 3
-
Habe meine Vis mal abgefilmt!
Hier der Link
-
@Flexer sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
Hier der Link
Schaut richtig gut aus!
Der Netzwerkview gefällt mir. Vorallem das mit den blauen animierten Linien.
-
Toll gemacht und wie @Negalein schon schreibt, auch mir hat es das Netzwerkview angetan mit den Linien
Würdest du es hier zum Download anbieten -
Ich könnte es zur Verfügung stellen jedoch bringt es dir nichts. Der Aufbau ist recht einfach. Im Hintergrund läuft ein Video. Die gibt es im Internet kostenlos zum Download zum Beispiel auf Pixabay. Das musst du mit dem HTML widget einbauen. Eine Ebene höher legst du ein Bild von deinem Netzwerkplan drauf. Hier müssen die „Verbindungen“ transparent sein dass das Video durchscheint. Jetzt noch eine Ebene höher die Widgets die rot sichtbar sind wenn kein Ping möglich ist.
Fertig!
-
Ich könnte es zur Verfügung stellen jedoch bringt es dir nichts. Der Aufbau ist recht einfach. Im Hintergrund läuft ein Video. Die gibt es im Internet kostenlos zum Download zum Beispiel auf Pixabay. Das musst du mit dem HTML widget einbauen. Eine Ebene höher legst du ein Bild von deinem Netzwerkplan drauf. Hier müssen die „Verbindungen“ transparent sein dass das Video durchscheint. Jetzt noch eine Ebene höher die Widgets die rot sichtbar sind wenn kein Ping möglich ist.
Fertig!
Geniale Idee, werde versuchen es nachzubauen. Danke für die Anleitung
-
@Flexer Mit was hast du den Netzwerkplan denn erstellt? Wollte das nach meiner Umkabel-Aktion nun auch angehen, kenne da aber bisher kein Programm. Wäre sehr nett wenn du mir da mal einen Tipp geben könntest.
Oder die anderen User hier. Thx
Anonsten wie auch schon unter YT geschrieben, klasse VIS -
@lesiflo Hi lesiflo kannst du die Datei nochmal als zip packen geht so nicht zu importieren, hab es auch schon versucht umzuwandeln von rar auf eine zip geht leider auch nicht.
Grüße
-
Habe das mit Photoshop gemacht. Ein Softwar dafür die das am Ende so darstellt gibt es nicht bzw ist mir nicht bekannt
-
Wie hast du das mit dem Gast-WLAN Code gelöst?
-
Wurde eigentlich nicht gefragt … aber meinst du soetwas :
QR-Code ändert sich je Tag :
Widget :
Script :
In Javascript eintragen :
-
@Glasfaser sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
Wurde eigentlich nicht gefragt … aber meinst du soetwas :
Danke, das ist cool!
Ist im QR nur das Passwort hinterlegt? Oder auch noch andere Funktionen?
-
Alle Informationen für den Gastzugang sind vorhanden !
Deshalb wird er jeden Tag neu generiert ! -
@Homer-J Hi, hab's nochmal als Zip-Datei hochgeladen.
-
@Glasfaser sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
Alle Informationen für den Gastzugang sind vorhanden !
Deshalb wird er jeden Tag neu generiert !Muss ich gleich mal testen.
Was mir noch nicht ganz klar ist.
Um den QR zu scannen, muss ich extra die QR-App starten und dann zwischen WLAN-Verbindungseinst. und QR-App umherschalten.
Da wäre es wie bei @Flexer doch besser, wenn der Code direkt angezeigt wird.Weisst du auch noch, wie es geht, um den Gastzugang so wie bei ihm zu aktivieren (den Code auf einer Website eingeben)?
-
@lesiflo Hi, selbes Problem das kommt beim Import. test/vis-views.json Not exists
-
@Homer-J Schick mir mal per PN deine email. Das Problem ist, das ich hier nur max 5MB hochladen kann. Die Datei aus dem Export ist aber grösser.
-
-
@Glasfaser Oder so geht es auch.
-
Du kannst auch die Datenpunkte nutzen :
-
@eMd : Deine Visu sieht echt sehr cool aus. Könntest du deinen Export zur Verfügung stellen?