NEWS
DWD Adapter zeigt keine Werte
-
@sigi234 meinst du date.start?
-
@sigi234
Bei mir steht da gar keine Rolle.
Typ: state; Role: leer -
-
-
-
@crunchip
DA steht bei mir Logikwertim RAW:
{ "_id": "dwd.0.warning.begin", "type": "state", "common": { "name": "Warning begin", "type": "datetime", "read": true, "write": false }, "native": {}, "acl": { "object": 1636, "state": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator" } }
nach einem reload...
{ "common": { "name": "Warning begin", "type": "boolean", "read": true, "write": false }, "native": {}, "acl": { "object": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator", "state": 1636 }, "_id": "dwd.0.warning.begin", "type": "state" }
-
@sigi234 hab ich jetzt
-
Na, geht doch . Bin nur durch Zufall darauf gekommen........
Weil es mich so gestört hat...... -
@sigi234 sagte in DWD Adapter zeigt keine Werte:
Weil es mich so gestört hat......
waaaaaaaaaaaaas genauuuuuuuuuuuu
-
@crunchip sagte in DWD Adapter zeigt keine Werte:
Weil es mich so gestört hat......
waaaaaaaaaaaaas genauuuuuuuuuuuu
Invalide Date
-
@Homoran sagte in DWD Adapter zeigt keine Werte:
@crunchip
DA steht bei mir LogikwertSchreib bei Rolle State rein............
RAW:
{ "from": "system.host.Medion.cli", "ts": 1561199912278, "user": "system.user.admin", "common": { "name": "Warning begin", "type": "string", "role": "State", "read": true, "write": false }, "native": {}, "acl": { "object": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator", "state": 1636 }, "_id": "dwd.0.warning.begin", "type": "state" }
-
Schreib bei Rolle State rein............
bei mir läufts doch
-
@sigi234 mal noch blöd gefragt,
woher kommt die map Url bei dir? -
@Homoran Angeber
-
-
-
@Homoran oh, man
das hatte ich extra ausgeschaltet -
-
@Homoran aus gegebenen Anlass der aktuellen Wetterlage, hab ich mich gewundert, das ich keine Benachrichtigung bekomme.
Nachdem ich nachgesehen habe, sah es aktuell wieder so aus
musste es also wieder erneut manuell ändern
kann man das irgendwie umgehen, das es überschrieben wird, bzw ist seitdem eigentlich kein update des DWD-Adapters gewesen und somit nichts geändert worden -
@crunchip sagte in DWD Adapter zeigt keine Werte:
sah es aktuell wieder so aus
Habe ich noch nie gesehen.
Wann tritt denn so etwas bei dir auf?
Wäre vielleicht interessant was da abläuft.Loggst du den DP und kannst sagen was da passiert war?