NEWS
Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
-
Ja.........oder doch nicht, teste gerade
-
@sigi234 moin sigi
habe es irgendwie auch nicht hinbekommen - vielleicht hast du mehr glück
im browser bleibt die url immer die gleiche, egal welche ansicht ich wähle
-
@liv-in-sky sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
im browser bleibt die url immer die gleiche, egal welche ansicht ich wähle
Das stimmt, ist mir noch nicht aufgefallen..........
-
hallo @s-bormann - die frage noch an dich
ich wollte gerne situationsbedingt nur eine bestimmte ansicht öffnen lassen
ist das möglich - eine bestimmte ansicht über eine url zu öffnen oder muss man eine zweite instanz dafür einrichten und pflegen?
-
ich wollte gerne situationsbedingt nur eine bestimmte ansicht öffnen lassen
Homepage
Der erste Toolbar-Eintrag wird Ihre "Home-Ansicht", die beim Start geladen wird. -
@sigi234 Hi, mit der 0.0.37 ist das jetzt möglich:
https://<ip>:8082/iqontrol/index.html?namespace=iqontrol.0&home=iqontrol.0.Views.Wohnzimmer
-
danke - funktioniert mit direkter url !!
-
@dslraser sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
Hi, habe das Timing noch mal angepasst. Klappt es jetzt besser mit der 0.0.37?
-
falls du das kurze "aufpoppen" beim schalten meinst - stelle ich keine verbesserung fest - poppt immer noch
Galaxy S9
-
falls du das kurze "aufpoppen" beim schalten meinst - stelle ich keine verbesserung fest - poppt immer noch
Galaxy S9
Oh mann, tut mir echt leid. Neuer Versuch mit der 0.0.38. Geht es jetzt?
PS: Schön gestaltete Oberfläche in Deinem Video! -
bei mir is jetzt perfekt - click auf icon schaltet - ohne popup - klick auf die kachel öffnet popup zum schalter - langer druck - eigenschaften (und schlater)
danke dir (du machst ein tolle arbeit - du brauchst dich nicht zu entschuldigen, wenn mal was nicht gleich funktioniert )
-
irgendwie ist mit dem letzten update für mein ipad was schief gelaufen. denn wenn ich ein feld anklicke erschein beim erstenmal kein schalter mehr und wenn ich nochmal drücke kommt ein eigenschaften menü.
Auf Android geht es ohne Probleme.
Hast du sonst die Möglichkeit ein Aktivierungsmenü zu hinterlegen um die neue Funktion bei Bedarf nutzen zu können?
Müsste ja nur ein Haken für gesetzt werden als Menüpunkt -
@Tobias-Kettner sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
irgendwie ist mit dem letzten update für mein ipad was schief gelaufen. denn wenn ich ein feld anklicke erschein beim erstenmal kein schalter mehr und wenn ich nochmal drücke kommt ein eigenschaften menü.
Hast du sonst die Möglichkeit ein Aktivierungsmenü zu hinterlegen um die neue Funktion bei Bedarf nutzen zu können?
Müsste ja nur ein Haken für gesetzt werden als MenüpunktAuch mit der 0.038? Hat noch jemand Probleme damit?
Bei mir zumindest läuft es auf iOS (iPhone 6s) und Windows mit allen üblichen Browsern ohne Probleme. Und laut @liv-in-sky geht es ja jetzt auch mit Android. Was für ein iPad genau benutzt Du? Und welcher Browser? -
ja funktioniert
getestet mit:
galaxy tab 2 mit chrome und standard intenet browser
s9 mit chrome
windows 10 - mit opera, neuer edge, firefox und chrome -
ja funktioniert
getestet mit:
galaxy tab 2 mit chrome und standard intenet browser
s9 mit chrome
windows 10 - mit opera, neuer edge, firefox und chromebei mir Samsung Note 8 ebenfalls.
-
Ich hab es gerade unter Windows 10, iPhone 8 Plus und Samsung Galaxy A5 getestet alles top
Du leistest hier echt unglaubliches, das kann man nur immer wieder wiederholen. -
@Sempre Danke für Blumen
-
@s-bormann said in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
@Tobias-Kettner sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
Müsste ja nur ein Haken für gesetzt werden als MenüpunktAuch mit der 0.038? Hat noch jemand Probleme damit?
Bei mir zumindest läuft es auf iOS (iPhone 6s) und Windows mit allen üblichen Browsern ohne Probleme. Und laut @liv-in-sky geht es ja jetzt auch mit Android. Was für ein iPad genau benutzt Du? Und welcher Browser?Ich benutze das iPad 2
Hatte noch die 0.37 am laufen, mache gerade das update auf die 0.38 -
Mit der 0.38 läuft es wieder normal. sorry für die umstände
-
@s-bormann ich habe ein paar "externe Links" auf der Startseite, bei denen lediglich im Datenpunkt "URL" ein Eintrag ist
Nun sehe ich in meinem Log bei diesen Kacheln einen "warn" Eintrag:
"UNREACH" does not exist.Magst Du mal schauen ob Du das bestätigen kannst?
Ich verwende die v0.0.38[Nachtrag]
Ich sehe gerade, diese Fehlermeldung kommt bspw. auch bei "Rolladen" (Blinds)