NEWS
Suche Alarmanlagen Views !!
-
@Mike-Hellracer sagte in Suche Alarmanlagen Views !!:
@Baerny
Hi, eigentlich stehe ich noch ganz am Anfang und wäre für ein wenig Hilfe sehr dankbar. Wenn es nicht zuviel verlangt ist brauche ich ein komplett funktionierendes Beispiel inklusive Views, Icons und Skripten.
Bei mir geht leider zur Zeit gar nichts.
Grüße MichaHier ganz Neu:
https://forum.iobroker.net/topic/29732/test-adapter-alarm-0-0-8
-
@Homer-J
Trotzdem danke. Da bei mir eigentlich die alarmfunktion noch gar nicht richtig läuft stehe ich auch vor einem neudesign. Würde es dir was ausmachen dein Umbau hier mal zu zeigen? Bzw wenn es nicht zuviel verlangt ist die views, Icons und skripte mir als Anfänger mal zur Verfügung zu stellen?
Grüße Micha -
@Mike-Hellracer Hallo Mike-Hellraser, bin gerne bereit dir zu helfen, aber etwas funktionierendes kann ich dir nicht zur Verfügung stellen. Würde nur funktionieren wenn du genau die gleichen Aktoren wie ich nutzen würdest. Ich glaub nicht das dies der Fall ist. Aber schau dir mal den neuen Adapter an, den Siri234 empfiehlt. Für den Anfang ein guter Einstieg.
Baerny -
@Baerny
Danke für deine Unterstützung.
Ja mit den Aktoren hast du natürlich recht.
Die muss ich anpassen. Das fällt mir auch nicht so schwer. Ich schaue mir jetzt den Adapter mal an.
Als Anfänger habe ich eher mit der Vis meine Probleme. Und bräuchte da einen view inkl. Tastenfeld und mit ein bißchen Knowhow auf den ich aufbauen kann..
Grüße -
@Mike-Hellracer schick mir mal per PN deine Mail Adresse, dann schick ich dir mal meine neue View.
Dann schau was du nehmen kannst.
Ist das neue CSS 2.0 von Uhula.
So sieht es jetzt aus.
Grüße -
@Homer-J
Wie kann ich dir eine PN schicken?
habe dir meine Mail jetzt per Chat geschickt. -
@Mike-Hellracer hast du doch ich hab dir gestern morgen alles per mail geschickt.
-
@Homer-J
Ich würde auch gerne mein Interesse anmelden. Würdest du mir die Views schicken? -
@MartyBr Klar schick mir deine mail adresse ist aber in Verbindung mit Uhulas CSS 2 sonst funktioniert es nicht.
-
Super View. Würdest du mir die Views auch schicken?
-
@kukoratsch schick mir per PN deine mail Adresse.
Grüße
-
@Homer-J sagte in Suche Alarmanlagen Views !!:
@kukoratsch schick mir per PN deine mail Adresse.
Grüße
habe dir meine Mail jetzt per Chat geschickt.
Danke -
@Homer-J
Kannst du das nicht einfach hier hochladen, bevor wir noch mehr von „kann ich das auch haben?“ und „schick mir ne PN“ lesen müssen? -
@Hiltex Kann ja nun niemand vorher wissen das es einige haben wollen.
Das Problem ist das ich z.B. die passenden Widget hier nicht hochgeladen bekommen und die Alarmanlage aus mehreren einzelnen View besteht und dann noch das Problem mit der Zeichenbegrenzung soweit Ich weiß deshalb per PN geht einfacher, alles in eine Mail und weg.
Ich Versuch es mal zu verpacken und einzustellen.So ist als rar verpackt und sollte so gehen.
Alarmanlage View.rar -
Hat hier jemand ein Update neuere Version? Bin gerade auch dabei mein Alarm Adapter in VIS zu bringen.