@Sempre Hallo Sempre, kannst du in der VIS die Globalen Werte setzen ( z. B. Heizperiode aktiv oder anwesend). Die Temperaturen und Uhrzeit kann ich setzen. Nur bei den globalen Werten klappt das nicht.
Baerny
NEWS
Best posts made by Baerny
-
RE: Test Adapter HeatingControl v2.12.x
-
RE: Test Adapter Alarm 3.6.x
@hg6806 sagte in Test Adapter Alarm 1.1.x:
Sorry, geht leider noch immer nicht.
Alle Alarmmelder bleiben stumm.
Was mache ich falsch?
BTW: Kann man einen Homematic Rauchmelder als Sirene missbrauchen?
Fehlt da nicht noch was unter Setzwerte (true/false)
Latest posts made by Baerny
-
RE: PV-Anlage Tagesertrag der letzten 7 Tage
@meikie
schau mal hier https://forum.iobroker.net/topic/63999/wenn-wochentag-x-dann-wert-von-objekt-y/4?_=1679235915960 klappt bei mir ganz gut.
Baerny -
RE: Wenn Wochentag X dann Wert von Objekt Y
@miwi Hallo miwi,
klappt das Script bei dir einwandfrei bzw. zeigt die richtigen Werte an ? Bei mir kommt es immer mal wieder vor, dass er einen Tag verschluckt und nicht den Wert von z. B. vorgestern übernimmt.
-
RE: [ verkauft ] - Ubiquiti UniFi AP AC Lite
@chrille1507 aber gerne, schick dir später eine PN
-
[ verkauft ] - Ubiquiti UniFi AP AC Lite
Hersteller "UBIQUITI UniFi" Model "UAP AC Lite" Anzahl 1 *Preis pro Stück 90,00 € Versand "Ja, 7,00 €" ----------------- --- Beschreibung "gebrauchter Unifi UAP AC Lite mit allem Zubehör, ausser Netzwerkkabel. Technisch und optisch ist der Unifi in einem einwandfreien Zustand. Der AP verfügt über 5 und 2,4 GHZ mit 1167 Mbps. Das Gerät war ca. 2 Jahre in Betrieb. Aufgrund eines Umzuges in eine kleinere Wohnung wIrd der AP nicht mehr benötigt." *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
Verkaufe Texas Instruments CC26X2R1
Hersteller "Texas Instruments" Model "CC26X2R1 Zigbee Platine" Anzahl 1 *Preis pro Stück 40,00 € Versand "Ja/, 6,90 €, DHL" ----------------- --- Beschreibung "Wegen Systemwechsel verkaufe ich meine CC26X2R1 Zigbee Platine von Texas Instruments. Das Board ist bereits mit der neuesten Firmware geflasht. Das Board kann auch per Lan angeschlossen werden. Das entsprechende TCP Modul (USR TCP 232) biete ich auch hier in Kürze im Marktplatz an. " *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
RE: vis von lesiflo (Tablet + Handy)
@lesiflo Hallo lesiflo, kann der Adapter " Material Design Widget" nur über Github installiert werden, finde den Adapter nicht in iobroker.
Baerny -
RE: [erledigt] Wert regelmäßig in neuen Datenpunkt schreiben
@jan1 @Thomas-Braun , mag sein das dies auch anders darstellbar ist aber über Sinn und Unsinn kann man bekanntlich anderer Meinung sein. Was ich möchte: Ich möchte einfach nur sehen können, welchen Verbrauch ich am z.B. 10.5. , 11.5. oder am 12.5. hatte. Hierfür ist es ja erforderlich um 0:00 Uhr einen neuen Datenpunkt mit dem aktuellen Datum anzulegen. Sollte dann in etwas so wie auf dem Screenshot aussehen.
-
RE: [erledigt] Wert regelmäßig in neuen Datenpunkt schreiben
@jan1 na, damit ich für jeden Tag/Woche/oder Monat einen Datenpunkt haben möchte. Chart oder ähnliches möchte ich nicht.
-
[erledigt] Wert regelmäßig in neuen Datenpunkt schreiben
Hallo, ich übertrage täglich den Stand meines Gaszählers in einen neu zu erstellenden Datenpunkt unter Javascript.0. Das klappt auch hervorragend mit dem Scriptvorschlag von @paul53 (Tread:Link Text ).
Ich würde aber gerne den Datenpunkt anstatt unter javascript.0 unter 0_userdata anlegen lassen. Finde leider keine Lösung. Über Hilfe würde ich nicht freuen.
Gruß Baerny