NEWS
Alexa View
-
Wow, das ist ja der Hammer DaumenHoch
Würdest Du den Alexa View uns zur Verfügung stellen. `
Ja,
-
Erstmal ein dickes Danke, da habe ich ja was zu tun mit der Zuordnung der Widgets :? :lol:
Aber ein kleines Problem gibts doch, den Eintrag "alexa.0.echo-devices.xxxxxxxxxxxx.Player-Controls.volume"
finde ich bei meinem Alexa nicht. Wie komme ich da ran bzw. was ist das.
-
Erstmal ein dickes Danke, da habe ich ja was zu tun mit der Zuordnung der Widgets :? :lol:
Aber ein kleines Problem gibts doch, den Eintrag "alexa.0.echo-devices.xxxxxxxxxxxx.Player-Controls.volume"
finde ich bei meinem Alexa nicht. Wie komme ich da ran bzw. was ist das. `
Screenshot vom Datenpunkt bitte…......
-
Screenshot vom Datenpunkt bitte…...... `
Nicht das wir uns falsch verstehen, es geht um den Eintrag "Player-Controls" im View Alexa-TuneInder Player.volume ist ja vorhanden, aber nicht Player-Controls.
-
Screenshot vom Datenpunkt bitte…...... `
Nicht das wir uns falsch verstehen, es geht um den Eintrag "Player-Controls" im View Alexa-TuneInder Player.volume ist ja vorhanden, aber nicht Player-Controls.
alexa2.PNG
alexa.PNG `
Screenshot vom Datenpunkt
-
Screenshot vom Datenpunkt `
Sorry bin noch Anfänger und jetzt stehe ich auf dem Schlauch :oops:Was meinst Du jetzt genau :oops:
-
-
Das ist es
-
-
-
Hat denn hier jemand eine "Basis" - View zur Hand die man weiter ausbauen kann?! `
So sieht meine aus!
-
Dazu eine Frage. Wie ruft ihr die Views auf Alexa Show auf?
-
Dazu eine Frage. Wie ruft ihr die Views auf Alexa Show auf? `
Hat der nicht einen Browser?
Dann einfach über den Browser auf die View zugreifen!
-
Hallo Sigi234,
das ist eine sehr gute Arbeit. Ich bin etwas unverschämt und frage nach den PNG. Ist es möglich, diese auch zu posten ? Oder gibt es einen Link ?
-
Hallo Sigi234,
das ist eine sehr gute Arbeit. Ich bin etwas unverschämt und frage nach den PNG. Ist es möglich, diese auch zu posten ? Oder gibt es einen Link ? `
Bitte sehr:
-
An die Bilder kommst du auch, wenn du die Sender bei Echo einstellst und dann unter den DP [alexa2.0.Echo-Devices.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.Player.imageURL] die URL aufrufst…
bzw das Bild dann runterlädst...
-
Ok habe es jetzt erstmal auf das minimalste runtergebrochen…
(PS: wie kann ich hier nativ ein Bild im Forum posten?!)
Mit dem Select, kann ich zwischen meine Alexa Devices wählen und die Steuerungselemente passen sich je nach Auswahl an den Device an...
Zusätzlicher DP zum switchen der Bedienelemente nötig.
Wie kann ich eine Playlist anspielen auf dem DOT...
Das Script AlexaControl habe ich am Laufen...
-
(PS: wie kann ich hier nativ ein Bild im Forum posten?!) `
Indem du wenn Du antwortest unten auf den Button "Dateianhänge" klickst.Dann Bild auswählen und "Im Beitrag anzeigen" anklicken.
Wählst Du dies nicht, wird das Bild an deine Antwort angehangen.
-
-
Hallo sigi234,
vielen Dank !!!!