NEWS
Alexa View
-
Hat denn hier jemand eine "Basis" - View zur Hand die man weiter ausbauen kann?! `
So sieht meine aus!
-
Dazu eine Frage. Wie ruft ihr die Views auf Alexa Show auf?
-
Dazu eine Frage. Wie ruft ihr die Views auf Alexa Show auf? `
Hat der nicht einen Browser?
Dann einfach über den Browser auf die View zugreifen!
-
Hallo Sigi234,
das ist eine sehr gute Arbeit. Ich bin etwas unverschämt und frage nach den PNG. Ist es möglich, diese auch zu posten ? Oder gibt es einen Link ?
-
Hallo Sigi234,
das ist eine sehr gute Arbeit. Ich bin etwas unverschämt und frage nach den PNG. Ist es möglich, diese auch zu posten ? Oder gibt es einen Link ? `
Bitte sehr:
-
An die Bilder kommst du auch, wenn du die Sender bei Echo einstellst und dann unter den DP [alexa2.0.Echo-Devices.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.Player.imageURL] die URL aufrufst…
bzw das Bild dann runterlädst...
-
Ok habe es jetzt erstmal auf das minimalste runtergebrochen…
(PS: wie kann ich hier nativ ein Bild im Forum posten?!)
Mit dem Select, kann ich zwischen meine Alexa Devices wählen und die Steuerungselemente passen sich je nach Auswahl an den Device an...
Zusätzlicher DP zum switchen der Bedienelemente nötig.
Wie kann ich eine Playlist anspielen auf dem DOT...
Das Script AlexaControl habe ich am Laufen...
-
(PS: wie kann ich hier nativ ein Bild im Forum posten?!) `
Indem du wenn Du antwortest unten auf den Button "Dateianhänge" klickst.Dann Bild auswählen und "Im Beitrag anzeigen" anklicken.
Wählst Du dies nicht, wird das Bild an deine Antwort angehangen.
-
-
Hallo sigi234,
vielen Dank !!!!
-
Danke für die View.
Habe es bei mir jetzt mal alles angepasst.Allerdings fehlt mir das hier:
Und bei den Sprachaufzeichnung kommt auch nichts. Da finde ich allerdings auch den "Schalter" etc. gar nicht.
-
Keiner der mir helfen kann?
-
@martin sagte in Alexa View:
Allerdings fehlt mir das hier:
Was genau fehlt dir da?
Nur die Icons oder die ganze Leiste? -
Icons und Leiste.
-
Bei mir fehlt auch die Leiste mit den Icons.
Jemand eine Idee warum im vis-Player Widget (Winamp) die Knöpe nicht funktionieren ?
Also Play, Stop, next usw. ?Datenpunkte sind eigentlich wie beschrieben gefüllt.
Wie Martin schon schreibt fehlt bei mir auch die Verknüpfung zur "Sprachaufzeichnung", wie und welchen Datenpunkt verknüpft man da ?
-
@sigi234 Bin vor ein paar Tagen auf Deine Alexa Views gestoßen
und habe eine Frage und eine Bitte. Welches Widget hast Du im View Alexa 1 verwendet, das direkt unter der Spielzeit der einzelnen Echo Dots ist?
Da ich keine Erfahrung mit Grafikprogramm habe, würde ich mich freuen, wenn Du die Bilder der Echos zur Verfügung stellen würdest.
Vielen Dank im Voraus. -
@dirk1962 sagte in Alexa View:
@sigi234 Bin vor ein paar Tagen auf Deine Alexa Views gestoßen
und habe eine Frage und eine Bitte. Welches Widget hast Du im View Alexa 1 verwendet, das direkt unter der Spielzeit der einzelnen Echo Dots ist?
Da ich keine Erfahrung mit Grafikprogramm habe, würde ich mich freuen, wenn Du die Bilder der Echos zur Verfügung stellen würdest.
Vielen Dank im Voraus.Screenshot bitte
-
@sigi234 Schau mal bitte 4 Posts über meinem, da ist das Widget abgebildet, das ich und andere nicht finden können.
-
@dirk1962 sagte in Alexa View:
@sigi234 Schau mal bitte 4 Posts über meinem, da ist das Widget abgebildet, das ich und andere nicht finden können.
Kodi Button
Widget wird mit dem Kodi Adapter installiert. -
@sigi234 Super, danke.