NEWS
Alexa View
-
Danke für die View.
Habe es bei mir jetzt mal alles angepasst.Allerdings fehlt mir das hier:
Und bei den Sprachaufzeichnung kommt auch nichts. Da finde ich allerdings auch den "Schalter" etc. gar nicht.
-
Keiner der mir helfen kann?
-
@martin sagte in Alexa View:
Allerdings fehlt mir das hier:
Was genau fehlt dir da?
Nur die Icons oder die ganze Leiste? -
Icons und Leiste.
-
Bei mir fehlt auch die Leiste mit den Icons.
Jemand eine Idee warum im vis-Player Widget (Winamp) die Knöpe nicht funktionieren ?
Also Play, Stop, next usw. ?Datenpunkte sind eigentlich wie beschrieben gefüllt.
Wie Martin schon schreibt fehlt bei mir auch die Verknüpfung zur "Sprachaufzeichnung", wie und welchen Datenpunkt verknüpft man da ?
-
@sigi234 Bin vor ein paar Tagen auf Deine Alexa Views gestoßen
und habe eine Frage und eine Bitte. Welches Widget hast Du im View Alexa 1 verwendet, das direkt unter der Spielzeit der einzelnen Echo Dots ist?
Da ich keine Erfahrung mit Grafikprogramm habe, würde ich mich freuen, wenn Du die Bilder der Echos zur Verfügung stellen würdest.
Vielen Dank im Voraus. -
@dirk1962 sagte in Alexa View:
@sigi234 Bin vor ein paar Tagen auf Deine Alexa Views gestoßen
und habe eine Frage und eine Bitte. Welches Widget hast Du im View Alexa 1 verwendet, das direkt unter der Spielzeit der einzelnen Echo Dots ist?
Da ich keine Erfahrung mit Grafikprogramm habe, würde ich mich freuen, wenn Du die Bilder der Echos zur Verfügung stellen würdest.
Vielen Dank im Voraus.Screenshot bitte
-
@sigi234 Schau mal bitte 4 Posts über meinem, da ist das Widget abgebildet, das ich und andere nicht finden können.
-
@dirk1962 sagte in Alexa View:
@sigi234 Schau mal bitte 4 Posts über meinem, da ist das Widget abgebildet, das ich und andere nicht finden können.
Kodi Button
Widget wird mit dem Kodi Adapter installiert. -
@sigi234 Super, danke.
-
@sigi234 SUPER!!! Voll gut umgesetzt!!
-
@ICEMAN sagte in Alexa View:
@sigi234 SUPER!!! Voll gut umgesetzt!!
Danke. Welche Version hast du genommen?
-
@sigi234 VIELEN
lichen DANK für die Exporte!!
-
@sigi234 ich habe jetzt einfach mal alle importiert und suche mir den aus, wo mir am Besten gefällt! Noch ne Frage: Viele Radiosender übertragen doch auch die Titel. Kann man die auch irgenwie abfragen??
-
@Negalein said in Alexa View:
Hat denn hier jemand eine "Basis" - View zur Hand die man weiter ausbauen kann?! `
So sieht meine aus!
Welche Buttons hast du hier verwendet? Gefällt mir sehr gut. Sind das auch nur Taster.
Die Kontrollleiste von KODI funktioniert bei meinen Echos leider nicht... Warum auch immer.
jQuery Buttons sind funktional, gefallen mir aber nicht... Anpassen scheint mir komplex über uiThemes.Habe noch nichts zu frei anpassbaren Tastern gefunden...
-
@manu4771 sagte in Alexa View:
Welche Buttons hast du hier verwendet? Gefällt mir sehr gut
schaut mittlerweile etwas anders aus.
Das sind
hier der Export
[{"tpl":"tplIconStateBool","data":{"oid":"alexa2.0.Echo-Devices.xxxxxxxxxx.Player.controlPrevious","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"invert_icon":false,"false_text":"Rewind","imageHeight":"103","true_text":"Rewind","click_value":"true","false_src":"/icons-mfd-svg/audio_rew.svg","true_src":"/icons-mfd-svg/audio_rew.svg","false_alt":"","true_alt":""},"style":{"left":"572px","top":"150px","width":"60px","height":"60px","z-index":"1","font-size":"","color":"#d7cec1","text-align":"center","text-shadow":"rgba(0, 0, 0, 0.9) 3px 3px 4px","background-color":"#000000","background":"transparent","border-width":"","border-style":"none","border-color":"","border-radius":"2px","overflow-x":"","overflow-y":"","opacity":"","box-shadow":"2px 2px 3px rgba(20, 20, 20, 50)","font-family":"RobotoCondensed-Light"},"widgetSet":"jqui"}]
-
Besten Dank Dafür. Hab ich jetzt mal so übernommen. Der Button löst viele Probleme die ich noch offen hatte.
Das einzigste was mir fehlt, ist die "pressed" Funktion. Bei den Echo Buttons habe ich noch eine Graue Fläche hinterlegt dir per Sichtbarkeit anzeigt bei welchem Echo ich gerade bin. Kann man das eleganter lösen?
Der obere Player Bereich existier einmal pro Echo und wird abhängig von der Auswahl unten angezeigt. Genau so bei der Wahl Spotify Playlist / TuneIn Radiosender.
Für mich ist auch die Multiroom Funktionalität so enedlich passabel gelöst (eigener Player Bereich).Danke dir und auch Sigi für die Ideen und Exporte hier im Thread.
Hier noch mein vorläufiges Ergebnis:
Aktuell noch auf einem alten iPad im Hochformat.
Was mich noch reizen würde. BT Verbindung auf Knopdruck der Echos mit meinem Lautsprechern im Büro + Wohnzimmer. Hier bin ich noch am Versuchen.E/ Eine Swipe Funktion bei Playlisten/Radiosendern um mehr angezeigt zu bekommen steht auch noch auf dem Plan.
Muss hier mal testen mit Swipe Navigation oder Carousel, jemand schon vorab einen Tipp parat? -
@sigi234 Hallo,
Habe mir heute erfolgreich nach deiner Hilfe deine View Alexa_tunein geladen. Wo gibst du die ganzen sender ein damit du wenn du auf das Senderlogo klickst drauf zugreifen kannst?
Danke schon mal im vor raus.
-
@zizu29 sagte in Alexa View:
@sigi234 Hallo,
Habe mir heute erfolgreich nach deiner Hilfe deine View Alexa_tunein geladen. Wo gibst du die ganzen sender ein damit du wenn du auf das Senderlogo klickst drauf zugreifen kannst?
Danke schon mal im vor raus.
Bei Wert
bekommst du bei tuneIn
-
@sigi234 ok, muss ich nicht in Objekte auch die sender einstellen?