NEWS
Test Adapter homeconnect (BSH Home-Connect) v0.0.x
-
Das ist absolut böse aber hier nicht wirklich schlimm (sind flexibel). Das sind Objekte die werden bei jedem neu laden oder Programmwechsel gelöscht und wieder neu erstellt.
@smartstuffcoyote
So sieht es bei mir aus und ich steuere den Geschirrspüler mit der Alexa.
Inhalt der Function:
const val = await existsObjectAsync(objID); if (val) { deleteObjectAsync(objID); } return true;Warum dieses Objekt bei beiden Adapter kommt ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich gibt es Geschirrspüler bei den es möglich ist. Bei mir in der APP ist diese Funktion unter ECO50 ausgegraut.
Bei anderen Adpater ist das löschen eines Objects nicht erlaubt!
Gruß//Lucky
@Lucky_ESA sagte in Test Adapter homeconnect (BSH Home-Connect) v0.0.x:
Bei mir in der APP ist diese Funktion unter ECO50 ausgegraut.
Bei mir läufts gerade und "Jetzt leise" ist in der App auch aktivierbar. Vielleicht ist es nur ausgegraut, solange das Programm nicht aktiv ist? Würde ja Sinn ergeben.
Nachtrag: ja, jetzt wo sie aus ist, sind "Speed Perfekt jetzt" und "jetzt leise" ausgegraut.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden