NEWS
Fully Kiosk Browser
-
@hg6806 sobald du eine funktion PLUS aktivierst (steht dick daneben) wird der schriftzug eingeblendet.
-
So, habe jetzt die Plus Version gekauft, weil ich keine Ahnung hatte wie man den Schriftzug wegbekommt. Eigentlich brauch ich kein Plus.
Aber die Cloud reizt mich.
Hier habe ich viele Meldungen wegen Permissions beim Starten von Fully.
Die meisten habe ich wegbekommen, jedoch nicht "Drawing Over Other Apps" und "Modify System Settings".
Eigentlich möchte ich doch nur Remote über das Internet auf das Wandtablet zugreifen, bzw. nur auf den ioBroker Screen.
Wie mache ich das und wie werde ich die Permission Meldung los? -
@hg6806 said in Fully Kiosk Browser:
keine Ahnung hatte wie man den Schriftzug wegbekommt
ganz einfach, alle (PLUS) optionen abschalten --> schriftzug weg...
-
Da er nun eine plus Lizenz hat sollte der Schriftzug weg sein
-
@hg6806
Mit was möchtest du drauf zugreifen?Ich mach das vom Handy einfach via vpn und der vis Adresse
-
@Peoples
Über VPN klappt ja, hat aber auch nichts mit dem Fully zu tun.
Nun, da bei Fully noch eine Cloud dabei ist dacht ich, man könne die Fully Oberfläche remote fernsteuern. Ein Screenshot kann man ja machen, aber leider nicht mehr. -
Ich hatte gelesen, dass mit der FullyBrowser Version 1.40 es Änderungen an der API gegeben hat.
Link ForumIst der Adapter
https://github.com/arteck/ioBroker.fullybrowser
welcher vor kurzem auf Version 2.0 veröffentlicht wurde, mit der aktuellen FullyBrowser Version nutzbar?Vielen Dank im Voraus
-
@Knallochse Ich habe ihn mal eingerichtet. Fully Browser ist die 1.40.3, also die neueste Version.
Parallel aber deaktiviert, ist der Fully Control Adapter. Hier gibt es einen Patch, der ihn für die neue API bereit macht. Ist aber alles noch nicht final.Beide Adapter liefern Daten, laufen in der neuen Version aber erst seit gestern. Bisher keine Auffälligkeiten.
-
@Knallochse ja klar..
hab den adapter modernisiert.. und meine Verarbeitung ist eine andere ..
-
@arteck Danke für die Rückmeldung. Dann mach ich mich ans Update.
-
moin,
ich hab die Fully 1.40.3 ,
und die Adapter Version 2.0Das erste was mir auffällt ist, dass der Batterylevel nicht aktualisiert wird. ????
Jemand eine Idee ? -
@skokarl Also bei mir wird der Batterielevel aktualisiert.
-
@skokarl hast du den fully auf dem tabeld erlaubt auf die daten zuzugreifen..
und schau mal das aktualisierungsintervall
-
@arteck sagte in Fully Kiosk Browser:
@skokarl hast du den fully auf dem tabeld erlaubt auf die daten zuzugreifen..
und schau mal das aktualisierungsintervall
bin gerade nicht zu Hause, hab aber am Fully nix verstellt, ging vor 2.0 einwandfrei.
Werde den Adapter nochmal neu installieren, ohne das Update auf 2.0, also direkt 2.0 installieren. -
@skokarl Ich habe zuest die Stable (1.03), dann die Latest (1.04) und danach die 2.00 Version installiert.
Vielleicht hilft es. -
@skokarl schau dir die Einstelungen an .. das Aktualisieren wurde umgestellt auf sekunden
-
@arteck sagte in Fully Kiosk Browser:
@skokarl schau dir die Einstelungen an .. das Aktualisieren wurde umgestellt auf sekunden
Jipp, stand auf 120000 sek.
hab ich anscheinend was überlesen.und DANKE für den tollen Adapter.
Was ist eine gute Abfragezeit ? 60 sek ??
-
Danke für den Adapter und gleich die 1. Frage dazu.
IP ist die vom Tablet - wo hinterlege ich am Tablet das Passwort und den Port den ich im Adapter brauche? -
@martin Das ist der Nutrzername und das Passwort das du im Fully Browser für den Admin Zugang hinterlegt hast.
-
Danke. Ist jetzt mit dem iobroker verbunden.
Jetzt gleich die nächste Frage.
Ich hätte gerne, dass er zu bestimmten Zeiten die App neu startet und z. B. nachts aus ist und morgens wieder einschaltet. In der Zeit in der er aus ist sollte aber die Kamera des Samsung-Tablet Bewegung registrieren und wieder einschalten.
Ist das möglich? Hat jemand eine Script-Vorlage?