NEWS
Fully Kiosk Browser
-
Sieht bei mir ein bisschen anders aus. Ich habe diese ganzen Auto Reloads alle auf AUS stehen.
Was hast du denn für eine APP Version - weil bei dir überall on/off steht und bei mir sind es slider? Ich habe 1.35.2
-
@JB_Sullivan ist das display aus, screensaver oder nur auf dunkel gestellt? dementsprechend musst du noch die settings anpassen
-
@crunchip
Ich habe das Display auf Screensaver gestellt und da läuft dann die APP NightClock V1.1 als Screensaver. -
@JB_Sullivan bei mir läuft noch 1.32.3
-
Wie ich schon sagte bei mir initiiert die Google webview die reloads. Deswegen hab ich das deaktiviert und alles ist gut
-
Jeder will doch ein Tablet, was nach Erwachen (egal ob per Motion, DoubleTap oder sonstiges) sofort einsatzbereit ist.
Je nach OS des Tablets und der genutzten App muss man sicher Mal ein paar Besonderheiten beachten, trotzdem Mal von mir die Frage:
Gibt es irgendwo ein HowTo oder eine Checkliste auf was man beim Aufsetzen eines "VIS-Tablets" beachten sollte? Es gibt doch sicherer mehrere Best Practices die sich bei Usern etabliert haben. -
Ich habe ein Amazon Fire HD 8 „Mit Spezialangeboten“. Also Sperrbildschirm mir Werbung.
Kann man den Fully Kiosk Browser so konfigurieren das er zwar abdunkelt aber es nicht zum Sperrbildschirm des Fire HD kommt? -
Nein, geht nicht - habe da auch lange dran rum probiert. Letztendlich habe ich bei Amazon für Cash die Spezialangebote entfernen lassen - dann ging es.
-
-
@ostseereiter sagte in Fully Kiosk Browser:
Das hab ich schon versucht. Hat aber nicht funktioniert. Vielleicht funktioniert es bei den neuen Modellen nicht mehr.
Es gibt auch eine Fully Version für Fire OS. Hat das schon jemand versucht?
-
@Bongo Ich habe die neuen Modelle.
-
Ich habe jetzt die Version für Fire OS installiert. Die gibt es im Playstore nicht weil sie ins Betriebssystem eingreift. Jetzt kommt der Sperrbildschirm nicht mehr.
https://www.ozerov.de/fully-kiosk-browser/de/
Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich den Refresh nach dem Aufwachen weg bekomme. -
@ostseereiter sagte in Fully Kiosk Browser:
Hm, jetzt ist der Sperrbildschirm wieder da. Jetzt habe ich es doch nochmal mit dem Link versucht. Jetzt ist er wieder weg. Mal sehen wie lange das hält.
-
Hallo,
ich habe in vis ein iFrame mit dem OpenwebIf meiner VU+ eingefügt. Das funktioniert auch ohne Probleme im Firefox. Im Fully bleibt das iFrame jedoch dunkel, auch im Chrome-Browser
Ich denke, es liegt an den Sicherheitseinstellungen, finde aber in den Einstellungen nichts. Hat jemand die Lösung? -
Hallo
Habe Probleme mit dem Fully Browser
hab alles eingestellt....
habe die Plus Lizenz
die Daten sind auch da!!
aber wenn ich einen Button drücke bekomme ich error
was mach ich falsch? -
@SmarthomeMF Kannst du über die Adresse den Fully im Browser bedienen?
Das klingt fast so als wäre der Punkt "Remote Administration" ausgeschaltet. -
ich glaube das passt? -
@SmarthomeMF ok, das scheint zu passen.
Kommst du mit einem Browser vom PC auf den Fully? -
ja
über PC geht es
!!!
Habs
der Hacken musste noch rein -
@SmarthomeMF Na Klasse!