Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. Fully Kiosk Browser

    NEWS

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    • 15. 05. Wartungsarbeiten am ioBroker Forum

    • Monatsrückblick - April 2025

    Fully Kiosk Browser

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • B
      Bongo @ostseereiter last edited by

      @ostseereiter sagte in Fully Kiosk Browser:

      @Bongo so hab ich das gemacht

      Das hab ich schon versucht. Hat aber nicht funktioniert. Vielleicht funktioniert es bei den neuen Modellen nicht mehr.

      Es gibt auch eine Fully Version für Fire OS. Hat das schon jemand versucht?

      ostseereiter 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • ostseereiter
        ostseereiter @Bongo last edited by

        @Bongo Ich habe die neuen Modelle.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • B
          Bongo last edited by

          Ich habe jetzt die Version für Fire OS installiert. Die gibt es im Playstore nicht weil sie ins Betriebssystem eingreift. Jetzt kommt der Sperrbildschirm nicht mehr.
          https://www.ozerov.de/fully-kiosk-browser/de/
          Fully.png
          Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich den Refresh nach dem Aufwachen weg bekomme.

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • B
            Bongo @ostseereiter last edited by

            @ostseereiter sagte in Fully Kiosk Browser:

            @Bongo so hab ich das gemacht

            Hm, jetzt ist der Sperrbildschirm wieder da. Jetzt habe ich es doch nochmal mit dem Link versucht. Jetzt ist er wieder weg. Mal sehen wie lange das hält.

            Meister Mopper 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Meister Mopper
              Meister Mopper @Bongo last edited by

              Hallo,

              ich habe in vis ein iFrame mit dem OpenwebIf meiner VU+ eingefügt. Das funktioniert auch ohne Probleme im Firefox. Im Fully bleibt das iFrame jedoch dunkel, auch im Chrome-Browser
              Ich denke, es liegt an den Sicherheitseinstellungen, finde aber in den Einstellungen nichts. Hat jemand die Lösung?

              G arteck 2 Replies Last reply Reply Quote 0
              • SmarthomeMF
                SmarthomeMF last edited by

                Hallo
                Habe Probleme mit dem Fully Browser
                90599add-ec8f-4cbe-adbb-e61670b65541-image.png
                hab alles eingestellt....
                habe die Plus Lizenz
                533bfa71-72cb-4200-b17c-93ecb92737df-image.png
                die Daten sind auch da!!
                aber wenn ich einen Button drücke bekomme ich error
                69559c33-ba04-422a-a0ef-9a70049aaa2d-image.png
                was mach ich falsch?

                Chaot 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Chaot
                  Chaot @SmarthomeMF last edited by

                  @SmarthomeMF Kannst du über die Adresse den Fully im Browser bedienen?
                  Das klingt fast so als wäre der Punkt "Remote Administration" ausgeschaltet.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • SmarthomeMF
                    SmarthomeMF last edited by

                    Screenshot_20191223-200822_Fully Kiosk Browser.jpg
                    ich glaube das passt?

                    Chaot 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Chaot
                      Chaot @SmarthomeMF last edited by

                      @SmarthomeMF ok, das scheint zu passen.
                      Kommst du mit einem Browser vom PC auf den Fully?

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • SmarthomeMF
                        SmarthomeMF last edited by SmarthomeMF

                        ja
                        über PC geht es
                        !!!
                        Habs
                        0663737d-e54b-4120-b400-7bc53cba6839-image.png
                        der Hacken musste noch rein

                        Chaot 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                        • Chaot
                          Chaot @SmarthomeMF last edited by

                          @SmarthomeMF 🤓 Na Klasse!

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Meister-x
                            Meister-x last edited by

                            Hallo ,
                            hoffe es kann mir jemand bei meinem Problemchen helfen.
                            Bei mir läuft der Fully an sich sehr gut nur läde er immer wieder komplett in meiner VIS - dauert ca 5 Sekunden und nervt ein bisschen bei der Bedienung.

                            hier Log im IOBroker:
                            web.0 2020-01-05 14:38:33.580 info ==>Connected system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX
                            web.0 2020-01-05 14:34:31.040 info <==Disconnect system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX vis.0
                            web.0 2020-01-05 14:25:45.166 info ==>Connected system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX
                            web.0 2020-01-05 14:20:12.039 info <==Disconnect system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX vis.0
                            info.0 2020-01-05 14:08:58.402 info Popup news was read...

                            Hat jemand das gleiche Problem ?
                            Vielen Dank und Gruß

                            arteck Lenny.CB 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                            • arteck
                              arteck Developer Most Active @Meister-x last edited by

                              @Meister-x sagte in Fully Kiosk Browser:

                              web.0 2020-01

                              das hat aber nix mit dem fully Adapter zu tun.. da disconnected sich der web Adapter

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • Lenny.CB
                                Lenny.CB Most Active @Meister-x last edited by

                                @Meister-x sagte in Fully Kiosk Browser:

                                Hat jemand das gleiche Problem ?

                                Bei mir ist seit Kurzem auch ständig ein "neu laden". Dachte schon ich hätte was verstellt. Ich schaue mir morgen mal das Log an, dann kann ich sagen ob bei mir auch der web.0 schuld ist.

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Peoples
                                  Peoples last edited by

                                  Hab da auch ein Problemchen, leider verliert der Adapter immer wieder die Verbindung zum Tablet.
                                  Mein Tablet rebootet täglich um 23:59Uhr neu, startet dann Fully automatisch und lädt die voreingestellte View.
                                  Danach ist der Adapter meistens nicht mehr verbunden zeigt aber nach wie vor true beim Verbindungsstatus an.

                                  Da die View ja richtig geladen wird kann ich mir nicht vorstellen dass es an der Wlan-Verbindung liegt.

                                  Bemerkbar macht sich das dadurch dass mein Tablet den Bildschirm abschaltet / anschaltet bei Bewegung.

                                  Ich nutze zur Zeit wieder mein altes Script mit dem ich die Befehle dirket sende, dann funktioniert alles bestens.
                                  Vielleicht hat ja jemand eine Idee

                                  arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • arteck
                                    arteck Developer Most Active @Peoples last edited by

                                    @Peoples und nach einem neustart des adapter gehts wieder ??

                                    Peoples Neuschwansteini 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                    • Peoples
                                      Peoples @arteck last edited by

                                      @arteck sagte in Fully Kiosk Browser:

                                      @Peoples und nach einem neustart des adapter gehts wieder ??

                                      Ja alles perfekt

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • Neuschwansteini
                                        Neuschwansteini @arteck last edited by

                                        @arteck Hi, ich hab den Fehler hier auch, der Adapter hängt anscheinend sich weg, wenn ein Tablet mal ne Zeitlang nicht erreichbar ist, im Log ist ausser der Meldung, dass eins von 8 Tablets nicht erreichbar ist, nichts zu sehen, aber die anderen bekommen dann vom Adapter die Befehle nicht mehr.. ein direktes Commando per Web funktioniert, also an Fully liegts nicht. Ich lasse seitdem den Adapter alle 2 h automatisch neu starten... man sollte dem Übel aber auf den Grund gehen..

                                        js-controller 2.2.7, Admin 3.7.7, Node 10.17.0, npm 6.13.4

                                        siggi85 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • siggi85
                                          siggi85 @Neuschwansteini last edited by

                                          Dass der Adapter die Verbindung verliert und sich nicht wieder aufbaut kann ich auch bestätigen. Steuerungen in ioBroker haben dann keine Auswirkungen mehr auf den Fully. Nach einem Neustart der Instanz ist wieder alles ok.

                                          @Meister-x: Dass die VIS beim Reaktivieren des Tablets neu lädt, habe ich leider auch. Wurde hier bereits am Beispiel Habpanel diskutiert. Hier muss nach meinem Verständnis des Threads noch Entwicklerarbeit einfließen. @arteck Sehe ich das richtig?

                                          arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • arteck
                                            arteck Developer Most Active @siggi85 last edited by arteck

                                            @siggi85 jo...

                                            das andere schau ich mir mal an.. kann sein das die queue da nicht mitmacht und sich aufhängt

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate

                                            617
                                            Online

                                            31.6k
                                            Users

                                            79.5k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            96
                                            508
                                            103510
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo