Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. Fully Kiosk Browser

NEWS

  • Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    11
    1
    324

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    24
    1
    1.5k

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.5k

Fully Kiosk Browser

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
508 Beiträge 96 Kommentatoren 142.8k Aufrufe 83 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • B Bongo

    Ich habe ein Amazon Fire HD 8 „Mit Spezialangeboten“. Also Sperrbildschirm mir Werbung.
    Kann man den Fully Kiosk Browser so konfigurieren das er zwar abdunkelt aber es nicht zum Sperrbildschirm des Fire HD kommt?

    ostseereiterO Offline
    ostseereiterO Offline
    ostseereiter
    schrieb am zuletzt editiert von
    #130

    @Bongo so hab ich das gemacht

    Gruß OSR

    Plattform
    Linux x64 CPUs2 AMD G-T56N Processor 1646 MHz 8GB RAM

    B 2 Antworten Letzte Antwort
    0
    • ostseereiterO ostseereiter

      @Bongo so hab ich das gemacht

      B Offline
      B Offline
      Bongo
      schrieb am zuletzt editiert von
      #131

      @ostseereiter sagte in Fully Kiosk Browser:

      @Bongo so hab ich das gemacht

      Das hab ich schon versucht. Hat aber nicht funktioniert. Vielleicht funktioniert es bei den neuen Modellen nicht mehr.

      Es gibt auch eine Fully Version für Fire OS. Hat das schon jemand versucht?

      Gruß
      Bongo

      Script - Die sprechende Kaffeemaschine – Home Connect
      Script - JUDO Wasserenthärtung - Connectivity-Modul API

      ostseereiterO 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • B Bongo

        @ostseereiter sagte in Fully Kiosk Browser:

        @Bongo so hab ich das gemacht

        Das hab ich schon versucht. Hat aber nicht funktioniert. Vielleicht funktioniert es bei den neuen Modellen nicht mehr.

        Es gibt auch eine Fully Version für Fire OS. Hat das schon jemand versucht?

        ostseereiterO Offline
        ostseereiterO Offline
        ostseereiter
        schrieb am zuletzt editiert von
        #132

        @Bongo Ich habe die neuen Modelle.

        Gruß OSR

        Plattform
        Linux x64 CPUs2 AMD G-T56N Processor 1646 MHz 8GB RAM

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • B Offline
          B Offline
          Bongo
          schrieb am zuletzt editiert von
          #133

          Ich habe jetzt die Version für Fire OS installiert. Die gibt es im Playstore nicht weil sie ins Betriebssystem eingreift. Jetzt kommt der Sperrbildschirm nicht mehr.
          https://www.ozerov.de/fully-kiosk-browser/de/
          Fully.png
          Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich den Refresh nach dem Aufwachen weg bekomme.

          Gruß
          Bongo

          Script - Die sprechende Kaffeemaschine – Home Connect
          Script - JUDO Wasserenthärtung - Connectivity-Modul API

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • ostseereiterO ostseereiter

            @Bongo so hab ich das gemacht

            B Offline
            B Offline
            Bongo
            schrieb am zuletzt editiert von
            #134

            @ostseereiter sagte in Fully Kiosk Browser:

            @Bongo so hab ich das gemacht

            Hm, jetzt ist der Sperrbildschirm wieder da. Jetzt habe ich es doch nochmal mit dem Link versucht. Jetzt ist er wieder weg. Mal sehen wie lange das hält.

            Gruß
            Bongo

            Script - Die sprechende Kaffeemaschine – Home Connect
            Script - JUDO Wasserenthärtung - Connectivity-Modul API

            Meister MopperM 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • B Bongo

              @ostseereiter sagte in Fully Kiosk Browser:

              @Bongo so hab ich das gemacht

              Hm, jetzt ist der Sperrbildschirm wieder da. Jetzt habe ich es doch nochmal mit dem Link versucht. Jetzt ist er wieder weg. Mal sehen wie lange das hält.

              Meister MopperM Online
              Meister MopperM Online
              Meister Mopper
              schrieb am zuletzt editiert von
              #135

              Hallo,

              ich habe in vis ein iFrame mit dem OpenwebIf meiner VU+ eingefügt. Das funktioniert auch ohne Probleme im Firefox. Im Fully bleibt das iFrame jedoch dunkel, auch im Chrome-Browser
              Ich denke, es liegt an den Sicherheitseinstellungen, finde aber in den Einstellungen nichts. Hat jemand die Lösung?

              Proxmox und HA

              G arteckA 2 Antworten Letzte Antwort
              0
              • SmarthomeMFS Offline
                SmarthomeMFS Offline
                SmarthomeMF
                schrieb am zuletzt editiert von
                #136

                Hallo
                Habe Probleme mit dem Fully Browser
                90599add-ec8f-4cbe-adbb-e61670b65541-image.png
                hab alles eingestellt....
                habe die Plus Lizenz
                533bfa71-72cb-4200-b17c-93ecb92737df-image.png
                die Daten sind auch da!!
                aber wenn ich einen Button drücke bekomme ich error
                69559c33-ba04-422a-a0ef-9a70049aaa2d-image.png
                was mach ich falsch?

                Max

                ioBroker auf einem NUC ,16GB RAM, 120GB SSD) mit Proxmox
                Cloud Pro, iot, Alexa, Sonos, sonoff, Fronius, Harmony, Doorbird, Shelly, Hue, Loxone, Mihome, …

                ChaotC 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • SmarthomeMFS SmarthomeMF

                  Hallo
                  Habe Probleme mit dem Fully Browser
                  90599add-ec8f-4cbe-adbb-e61670b65541-image.png
                  hab alles eingestellt....
                  habe die Plus Lizenz
                  533bfa71-72cb-4200-b17c-93ecb92737df-image.png
                  die Daten sind auch da!!
                  aber wenn ich einen Button drücke bekomme ich error
                  69559c33-ba04-422a-a0ef-9a70049aaa2d-image.png
                  was mach ich falsch?

                  ChaotC Offline
                  ChaotC Offline
                  Chaot
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #137

                  @SmarthomeMF Kannst du über die Adresse den Fully im Browser bedienen?
                  Das klingt fast so als wäre der Punkt "Remote Administration" ausgeschaltet.

                  ioBroker auf NUC unter Proxmox; VIS: 12" Touchscreen und 17" Touch; Lichtsteuerung, Thermometer und Sensoren: Tasmota (39); Ambiente Beleuchtung: WLED (9); Heizung: DECT Thermostate (9) an Fritz 6690; EMS-ESP; 1 Echo V2; 3 Echo DOT; 1 Echo Connect; 2 Echo Show 5; Unifi Ap-Ac Lite.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • SmarthomeMFS Offline
                    SmarthomeMFS Offline
                    SmarthomeMF
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #138

                    Screenshot_20191223-200822_Fully Kiosk Browser.jpg
                    ich glaube das passt?

                    Max

                    ioBroker auf einem NUC ,16GB RAM, 120GB SSD) mit Proxmox
                    Cloud Pro, iot, Alexa, Sonos, sonoff, Fronius, Harmony, Doorbird, Shelly, Hue, Loxone, Mihome, …

                    ChaotC 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • SmarthomeMFS SmarthomeMF

                      Screenshot_20191223-200822_Fully Kiosk Browser.jpg
                      ich glaube das passt?

                      ChaotC Offline
                      ChaotC Offline
                      Chaot
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #139

                      @SmarthomeMF ok, das scheint zu passen.
                      Kommst du mit einem Browser vom PC auf den Fully?

                      ioBroker auf NUC unter Proxmox; VIS: 12" Touchscreen und 17" Touch; Lichtsteuerung, Thermometer und Sensoren: Tasmota (39); Ambiente Beleuchtung: WLED (9); Heizung: DECT Thermostate (9) an Fritz 6690; EMS-ESP; 1 Echo V2; 3 Echo DOT; 1 Echo Connect; 2 Echo Show 5; Unifi Ap-Ac Lite.

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • SmarthomeMFS Offline
                        SmarthomeMFS Offline
                        SmarthomeMF
                        schrieb am zuletzt editiert von SmarthomeMF
                        #140

                        ja
                        über PC geht es
                        !!!
                        Habs
                        0663737d-e54b-4120-b400-7bc53cba6839-image.png
                        der Hacken musste noch rein

                        Max

                        ioBroker auf einem NUC ,16GB RAM, 120GB SSD) mit Proxmox
                        Cloud Pro, iot, Alexa, Sonos, sonoff, Fronius, Harmony, Doorbird, Shelly, Hue, Loxone, Mihome, …

                        ChaotC 1 Antwort Letzte Antwort
                        1
                        • SmarthomeMFS SmarthomeMF

                          ja
                          über PC geht es
                          !!!
                          Habs
                          0663737d-e54b-4120-b400-7bc53cba6839-image.png
                          der Hacken musste noch rein

                          ChaotC Offline
                          ChaotC Offline
                          Chaot
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #141

                          @SmarthomeMF :nerd_face: Na Klasse!

                          ioBroker auf NUC unter Proxmox; VIS: 12" Touchscreen und 17" Touch; Lichtsteuerung, Thermometer und Sensoren: Tasmota (39); Ambiente Beleuchtung: WLED (9); Heizung: DECT Thermostate (9) an Fritz 6690; EMS-ESP; 1 Echo V2; 3 Echo DOT; 1 Echo Connect; 2 Echo Show 5; Unifi Ap-Ac Lite.

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • Meister-xM Offline
                            Meister-xM Offline
                            Meister-x
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #142

                            Hallo ,
                            hoffe es kann mir jemand bei meinem Problemchen helfen.
                            Bei mir läuft der Fully an sich sehr gut nur läde er immer wieder komplett in meiner VIS - dauert ca 5 Sekunden und nervt ein bisschen bei der Bedienung.

                            hier Log im IOBroker:
                            web.0 2020-01-05 14:38:33.580 info ==>Connected system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX
                            web.0 2020-01-05 14:34:31.040 info <==Disconnect system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX vis.0
                            web.0 2020-01-05 14:25:45.166 info ==>Connected system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX
                            web.0 2020-01-05 14:20:12.039 info <==Disconnect system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX vis.0
                            info.0 2020-01-05 14:08:58.402 info Popup news was read...

                            Hat jemand das gleiche Problem ?
                            Vielen Dank und Gruß

                            arteckA Lenny.CBL 2 Antworten Letzte Antwort
                            0
                            • Meister-xM Meister-x

                              Hallo ,
                              hoffe es kann mir jemand bei meinem Problemchen helfen.
                              Bei mir läuft der Fully an sich sehr gut nur läde er immer wieder komplett in meiner VIS - dauert ca 5 Sekunden und nervt ein bisschen bei der Bedienung.

                              hier Log im IOBroker:
                              web.0 2020-01-05 14:38:33.580 info ==>Connected system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX
                              web.0 2020-01-05 14:34:31.040 info <==Disconnect system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX vis.0
                              web.0 2020-01-05 14:25:45.166 info ==>Connected system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX
                              web.0 2020-01-05 14:20:12.039 info <==Disconnect system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX vis.0
                              info.0 2020-01-05 14:08:58.402 info Popup news was read...

                              Hat jemand das gleiche Problem ?
                              Vielen Dank und Gruß

                              arteckA Offline
                              arteckA Offline
                              arteck
                              Developer Most Active
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #143

                              @Meister-x sagte in Fully Kiosk Browser:

                              web.0 2020-01

                              das hat aber nix mit dem fully Adapter zu tun.. da disconnected sich der web Adapter

                              zigbee hab ich, zwave auch, nuc's genauso und HA auch

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • Meister-xM Meister-x

                                Hallo ,
                                hoffe es kann mir jemand bei meinem Problemchen helfen.
                                Bei mir läuft der Fully an sich sehr gut nur läde er immer wieder komplett in meiner VIS - dauert ca 5 Sekunden und nervt ein bisschen bei der Bedienung.

                                hier Log im IOBroker:
                                web.0 2020-01-05 14:38:33.580 info ==>Connected system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX
                                web.0 2020-01-05 14:34:31.040 info <==Disconnect system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX vis.0
                                web.0 2020-01-05 14:25:45.166 info ==>Connected system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX
                                web.0 2020-01-05 14:20:12.039 info <==Disconnect system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX vis.0
                                info.0 2020-01-05 14:08:58.402 info Popup news was read...

                                Hat jemand das gleiche Problem ?
                                Vielen Dank und Gruß

                                Lenny.CBL Offline
                                Lenny.CBL Offline
                                Lenny.CB
                                Most Active
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #144

                                @Meister-x sagte in Fully Kiosk Browser:

                                Hat jemand das gleiche Problem ?

                                Bei mir ist seit Kurzem auch ständig ein "neu laden". Dachte schon ich hätte was verstellt. Ich schaue mir morgen mal das Log an, dann kann ich sagen ob bei mir auch der web.0 schuld ist.

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • PeoplesP Offline
                                  PeoplesP Offline
                                  Peoples
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #145

                                  Hab da auch ein Problemchen, leider verliert der Adapter immer wieder die Verbindung zum Tablet.
                                  Mein Tablet rebootet täglich um 23:59Uhr neu, startet dann Fully automatisch und lädt die voreingestellte View.
                                  Danach ist der Adapter meistens nicht mehr verbunden zeigt aber nach wie vor true beim Verbindungsstatus an.

                                  Da die View ja richtig geladen wird kann ich mir nicht vorstellen dass es an der Wlan-Verbindung liegt.

                                  Bemerkbar macht sich das dadurch dass mein Tablet den Bildschirm abschaltet / anschaltet bei Bewegung.

                                  Ich nutze zur Zeit wieder mein altes Script mit dem ich die Befehle dirket sende, dann funktioniert alles bestens.
                                  Vielleicht hat ja jemand eine Idee

                                  Ich beantworte keine Fragen zu Themen via PN

                                  arteckA 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • PeoplesP Peoples

                                    Hab da auch ein Problemchen, leider verliert der Adapter immer wieder die Verbindung zum Tablet.
                                    Mein Tablet rebootet täglich um 23:59Uhr neu, startet dann Fully automatisch und lädt die voreingestellte View.
                                    Danach ist der Adapter meistens nicht mehr verbunden zeigt aber nach wie vor true beim Verbindungsstatus an.

                                    Da die View ja richtig geladen wird kann ich mir nicht vorstellen dass es an der Wlan-Verbindung liegt.

                                    Bemerkbar macht sich das dadurch dass mein Tablet den Bildschirm abschaltet / anschaltet bei Bewegung.

                                    Ich nutze zur Zeit wieder mein altes Script mit dem ich die Befehle dirket sende, dann funktioniert alles bestens.
                                    Vielleicht hat ja jemand eine Idee

                                    arteckA Offline
                                    arteckA Offline
                                    arteck
                                    Developer Most Active
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #146

                                    @Peoples und nach einem neustart des adapter gehts wieder ??

                                    zigbee hab ich, zwave auch, nuc's genauso und HA auch

                                    PeoplesP ? 2 Antworten Letzte Antwort
                                    0
                                    • arteckA arteck

                                      @Peoples und nach einem neustart des adapter gehts wieder ??

                                      PeoplesP Offline
                                      PeoplesP Offline
                                      Peoples
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #147

                                      @arteck sagte in Fully Kiosk Browser:

                                      @Peoples und nach einem neustart des adapter gehts wieder ??

                                      Ja alles perfekt

                                      Ich beantworte keine Fragen zu Themen via PN

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • arteckA arteck

                                        @Peoples und nach einem neustart des adapter gehts wieder ??

                                        ? Offline
                                        ? Offline
                                        Ein ehemaliger Benutzer
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #148

                                        @arteck Hi, ich hab den Fehler hier auch, der Adapter hängt anscheinend sich weg, wenn ein Tablet mal ne Zeitlang nicht erreichbar ist, im Log ist ausser der Meldung, dass eins von 8 Tablets nicht erreichbar ist, nichts zu sehen, aber die anderen bekommen dann vom Adapter die Befehle nicht mehr.. ein direktes Commando per Web funktioniert, also an Fully liegts nicht. Ich lasse seitdem den Adapter alle 2 h automatisch neu starten... man sollte dem Übel aber auf den Grund gehen..

                                        js-controller 2.2.7, Admin 3.7.7, Node 10.17.0, npm 6.13.4

                                        siggi85S 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • ? Ein ehemaliger Benutzer

                                          @arteck Hi, ich hab den Fehler hier auch, der Adapter hängt anscheinend sich weg, wenn ein Tablet mal ne Zeitlang nicht erreichbar ist, im Log ist ausser der Meldung, dass eins von 8 Tablets nicht erreichbar ist, nichts zu sehen, aber die anderen bekommen dann vom Adapter die Befehle nicht mehr.. ein direktes Commando per Web funktioniert, also an Fully liegts nicht. Ich lasse seitdem den Adapter alle 2 h automatisch neu starten... man sollte dem Übel aber auf den Grund gehen..

                                          js-controller 2.2.7, Admin 3.7.7, Node 10.17.0, npm 6.13.4

                                          siggi85S Offline
                                          siggi85S Offline
                                          siggi85
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #149

                                          Dass der Adapter die Verbindung verliert und sich nicht wieder aufbaut kann ich auch bestätigen. Steuerungen in ioBroker haben dann keine Auswirkungen mehr auf den Fully. Nach einem Neustart der Instanz ist wieder alles ok.

                                          @Meister-x: Dass die VIS beim Reaktivieren des Tablets neu lädt, habe ich leider auch. Wurde hier bereits am Beispiel Habpanel diskutiert. Hier muss nach meinem Verständnis des Threads noch Entwicklerarbeit einfließen. @arteck Sehe ich das richtig?

                                          arteckA 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          548

                                          Online

                                          32.5k

                                          Benutzer

                                          81.7k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe