Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. Fully Kiosk Browser

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Fully Kiosk Browser

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • crunchip
      crunchip Forum Testing Most Active @JB_Sullivan last edited by

      @JB_Sullivan ist das display aus, screensaver oder nur auf dunkel gestellt? dementsprechend musst du noch die settings anpassen

      JB_Sullivan 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • JB_Sullivan
        JB_Sullivan @crunchip last edited by

        @crunchip
        Ich habe das Display auf Screensaver gestellt und da läuft dann die APP NightClock V1.1 als Screensaver.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • crunchip
          crunchip Forum Testing Most Active @JB_Sullivan last edited by

          @JB_Sullivan bei mir läuft noch 1.32.3

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Peoples
            Peoples last edited by

            Wie ich schon sagte bei mir initiiert die Google webview die reloads. Deswegen hab ich das deaktiviert und alles ist gut

            siggi85 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • siggi85
              siggi85 @Peoples last edited by siggi85

              Jeder will doch ein Tablet, was nach Erwachen (egal ob per Motion, DoubleTap oder sonstiges) sofort einsatzbereit ist.
              Je nach OS des Tablets und der genutzten App muss man sicher Mal ein paar Besonderheiten beachten, trotzdem Mal von mir die Frage:
              Gibt es irgendwo ein HowTo oder eine Checkliste auf was man beim Aufsetzen eines "VIS-Tablets" beachten sollte? Es gibt doch sicherer mehrere Best Practices die sich bei Usern etabliert haben.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • B
                Bongo last edited by Bongo

                Ich habe ein Amazon Fire HD 8 „Mit Spezialangeboten“. Also Sperrbildschirm mir Werbung.
                Kann man den Fully Kiosk Browser so konfigurieren das er zwar abdunkelt aber es nicht zum Sperrbildschirm des Fire HD kommt?

                ostseereiter 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • JB_Sullivan
                  JB_Sullivan last edited by

                  Nein, geht nicht - habe da auch lange dran rum probiert. Letztendlich habe ich bei Amazon für Cash die Spezialangebote entfernen lassen - dann ging es.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • ostseereiter
                    ostseereiter @Bongo last edited by

                    @Bongo so hab ich das gemacht

                    B 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                    • B
                      Bongo @ostseereiter last edited by

                      @ostseereiter sagte in Fully Kiosk Browser:

                      @Bongo so hab ich das gemacht

                      Das hab ich schon versucht. Hat aber nicht funktioniert. Vielleicht funktioniert es bei den neuen Modellen nicht mehr.

                      Es gibt auch eine Fully Version für Fire OS. Hat das schon jemand versucht?

                      ostseereiter 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • ostseereiter
                        ostseereiter @Bongo last edited by

                        @Bongo Ich habe die neuen Modelle.

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • B
                          Bongo last edited by

                          Ich habe jetzt die Version für Fire OS installiert. Die gibt es im Playstore nicht weil sie ins Betriebssystem eingreift. Jetzt kommt der Sperrbildschirm nicht mehr.
                          https://www.ozerov.de/fully-kiosk-browser/de/
                          Fully.png
                          Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich den Refresh nach dem Aufwachen weg bekomme.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • B
                            Bongo @ostseereiter last edited by

                            @ostseereiter sagte in Fully Kiosk Browser:

                            @Bongo so hab ich das gemacht

                            Hm, jetzt ist der Sperrbildschirm wieder da. Jetzt habe ich es doch nochmal mit dem Link versucht. Jetzt ist er wieder weg. Mal sehen wie lange das hält.

                            Meister Mopper 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Meister Mopper
                              Meister Mopper @Bongo last edited by

                              Hallo,

                              ich habe in vis ein iFrame mit dem OpenwebIf meiner VU+ eingefügt. Das funktioniert auch ohne Probleme im Firefox. Im Fully bleibt das iFrame jedoch dunkel, auch im Chrome-Browser
                              Ich denke, es liegt an den Sicherheitseinstellungen, finde aber in den Einstellungen nichts. Hat jemand die Lösung?

                              G arteck 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                              • SmarthomeMF
                                SmarthomeMF last edited by

                                Hallo
                                Habe Probleme mit dem Fully Browser
                                90599add-ec8f-4cbe-adbb-e61670b65541-image.png
                                hab alles eingestellt....
                                habe die Plus Lizenz
                                533bfa71-72cb-4200-b17c-93ecb92737df-image.png
                                die Daten sind auch da!!
                                aber wenn ich einen Button drücke bekomme ich error
                                69559c33-ba04-422a-a0ef-9a70049aaa2d-image.png
                                was mach ich falsch?

                                Chaot 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Chaot
                                  Chaot @SmarthomeMF last edited by

                                  @SmarthomeMF Kannst du über die Adresse den Fully im Browser bedienen?
                                  Das klingt fast so als wäre der Punkt "Remote Administration" ausgeschaltet.

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • SmarthomeMF
                                    SmarthomeMF last edited by

                                    Screenshot_20191223-200822_Fully Kiosk Browser.jpg
                                    ich glaube das passt?

                                    Chaot 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • Chaot
                                      Chaot @SmarthomeMF last edited by

                                      @SmarthomeMF ok, das scheint zu passen.
                                      Kommst du mit einem Browser vom PC auf den Fully?

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • SmarthomeMF
                                        SmarthomeMF last edited by SmarthomeMF

                                        ja
                                        über PC geht es
                                        !!!
                                        Habs
                                        0663737d-e54b-4120-b400-7bc53cba6839-image.png
                                        der Hacken musste noch rein

                                        Chaot 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                        • Chaot
                                          Chaot @SmarthomeMF last edited by

                                          @SmarthomeMF 🤓 Na Klasse!

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • Meister-x
                                            Meister-x last edited by

                                            Hallo ,
                                            hoffe es kann mir jemand bei meinem Problemchen helfen.
                                            Bei mir läuft der Fully an sich sehr gut nur läde er immer wieder komplett in meiner VIS - dauert ca 5 Sekunden und nervt ein bisschen bei der Bedienung.

                                            hier Log im IOBroker:
                                            web.0 2020-01-05 14:38:33.580 info ==>Connected system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX
                                            web.0 2020-01-05 14:34:31.040 info <==Disconnect system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX vis.0
                                            web.0 2020-01-05 14:25:45.166 info ==>Connected system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX
                                            web.0 2020-01-05 14:20:12.039 info <==Disconnect system.user.admin from ::ffff:192.XX.XX.XX vis.0
                                            info.0 2020-01-05 14:08:58.402 info Popup news was read...

                                            Hat jemand das gleiche Problem ?
                                            Vielen Dank und Gruß

                                            arteck Lenny.CB 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate

                                            928
                                            Online

                                            31.9k
                                            Users

                                            80.1k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            96
                                            508
                                            113656
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo