NEWS
Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 2
-
@Rummelmugge:Da bin ich leider überfragt. Ich habe mit dem MaterialUI Adapter noch nicht gearbeitet.
Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk `
Hi ja hatte ich nicht gesehen sollte auch auf der VIS app laufen.
bekomme aber den Import nicht hin.
wie muss ich das genau machen.
Danke grüße
Svemo
-
so jetzt ich auch mal, nich die schönste Grafik und Aufbau aber technische Wiedergabe einer sonnen anlage (Wasser und Strom) `
sagt mal, womit zeichnet man so eine Heizungsanlage?
-
@Rummelmugge:Da bin ich leider überfragt. Ich habe mit dem MaterialUI Adapter noch nicht gearbeitet.
Danke grüße
Svemo `
Eigentlich mußt du nur im Vis Editor oben im Menü auf Projekt importieren klicken. Ich weiß nicht welchen Browser du benutzt, aber aus eigener Erfahrung würde ich für Vis nur Firefox benutzen. Damit klappt es am besten.
-
@Rummelmugge:@Rummelmugge:Da bin ich leider überfragt. Ich habe mit dem MaterialUI Adapter noch nicht gearbeitet.
Danke grüße
Svemo `
Eigentlich mußt du nur im Vis Editor oben im Menü auf Projekt importieren klicken. Ich weiß nicht welchen Browser du benutzt, aber aus eigener Erfahrung würde ich für Vis nur Firefox benutzen. Damit klappt es am besten. `
Hi
danke für deine Rückmeldung.
ich benutze den Firefox gehe auch auf Projekt impotieren
er sagt dann auch das er es gemacht hat wenn ich aber dann das Projekt öffnen will hat er keinen Vis die er findet und erstellt die DemoSeite.
Grüße
Svemo.
ggf. kannst du mir ja mal sagen wie du das mit den Heizungen gemacht hast mit dem Regeler der gefällt mir besonders gut
-
HI,
ich würde gerne meine RAM Status visualisieren.
aber egal wie ich rechne, oder Umrechner aus dem Internet verwende, komme ich auf keine Zahl - die m.E. passt.
Mein Tablet hat 4GB Ram - und ca. 2,5GB frei zum Zeitpunkt
In Fully gibt es folgende DP.
Hat jemand einen Rechenweg, damit ich das in VIS darstellen kann?
Danke
` > fullybrowser.0.192_168_10_42.Info.totalFreeMemory1880903680
fullybrowser.0.192_168_10_42.Info.totalUsedMemory
2198196224
fullybrowser.0.192_168_10_42.Info.appFreeMemory
399098624
fullybrowser.0.192_168_10_42.Info.appUsedMemory
3554560 `
-
Addiere doch mal totalFreeMemory und totalUsedMemory. Ich komme da auf ca. 4GB. Wo ist also das Problem?
-
Danke,
Ich habe mich schlecht ausgedrückt…
Ich will GB anzeigen und bekomme es nicht gerechnet/ in Vis
-
Es gibt widgets in denen du einen Faktor eingeben kannst.
Da kannst du dann natürlich auch 0.00000001 als Faktor angeben. (Natürlich nur gerindet, da 1000 statt 1024)
Gruß
Rainer
-
Ich habe jetzt mal gelesen, dass 1KB = 1000 Byte sind. Die korrekte Angabe für 1024 Byte wäre wohl 1 KiB. Gleiches gilt auch für alle höheren Einheiten.
Einige Hersteller geben ihre Werte auch tatsächlich so an (z.B. MikroTik).
Seitdem ich das weiß ist mein Weltbild in Sachen Speicher vollends zerstört und ich gebe nichts mehr auf die Genauigkeit solcher Angaben [emoji6]
Beim Number-Widget gibt es unter Erweiterte Einstellungen das Feld „Wert multiplizieren“. Da trägst du dann den von dir gewünschten Faktor ein.
-
Da kannst du dann natürlich auch 0.00000001 als Faktor angeben. (Natürlich nur gerindet, da 1000 statt 1024) `
Danke euch allen.
ich habe den Faktor genommen und erhalte ein zumindest "logische" Zahl.
-
hier mal mein Werk, ist zwar noch nicht fertig… (wird es das jemals)
-
hier mal mein Werk, ist zwar noch nicht fertig… (wird es das jemals) `
Das sieht ja mal richtig geil aus.
Welche Schriftart verwendest Du?
Könntest Du ggf. ein Kombiwidget Licht/Heizung aus dem Fußbereich als Export bereitstellen?
-
Danke,
Ich habe mich schlecht ausgedrückt…
Ich will GB anzeigen und bekomme es nicht gerechnet/ in Vis `
-
Das sieht ja mal richtig geil aus.
Welche Schriftart verwendest Du?
Könntest Du ggf. ein Kombiwidget Licht/Heizung aus dem Fußbereich als Export bereitstellen? `
Ich verwende die Schriftart
Jura-Medium, die ist in dem Schriftarten enthalten
Farben, verwendet ich:
#fff (Titel)
#acacac (Info)
#cd984c (Meldung)
hier der export für das widget:
[{"tpl":"tplFrame","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","title":"","title_color":"black","title_top":"-10","title_left":"15","header_height":"0","header_color":"black","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"655px","top":"200px","width":"120px","height":"186px","z-index":"2","background":"#acacac","opacity":"0.2","border-radius":"4px","box-shadow":"","border-width":"3px","border-style":"solid","border-color":"#fff"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueBoolCtrl","data":{"oid":"","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"false","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"class":"button_style button_110 zentrieren","html_prepend":"","min":"false","max":"true","html_false":"","html_true":"","visibility-oid":""},"style":{"left":"668px","top":"210px","width":"100px","height":"40px","z-index":"12","font-size":"18px","color":"","font-weight":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtmlNav","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"Bad","class":"button_style_100 button_100x100 zentrieren_unten","nav_view":"050_bad"},"style":{"left":"667px","top":"285px","background-color":"","color":"","font-family":"","font-size":"","width":"","height":"","box-shadow":"","padding-top":"","padding-left":"","padding":"","z-index":"20","background":"","text-align":"center","text-shadow":"","opacity":"","padding-bottom":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"javascript.0.lmair.temp-sensoren.channel2-bad.humidity","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append_singular":" %","html_append_plural":" %","digits":"1","class":"","html_prepend":""},"style":{"left":"671px","top":"320px","width":"80px","height":"22px","z-index":"25","background":"","font-family":"Jura-Medium","font-size":"18px","color":"#acacac","text-align":"right"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"javascript.0.lmair.temp-sensoren.channel2-bad.temperature","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append_singular":" °C","html_append_plural":" °C","digits":"1","class":"","html_prepend":""},"style":{"left":"671px","top":"297px","width":"80px","height":"22px","z-index":"25","background":"","font-family":"Jura-Medium","font-size":"18px","color":"#acacac","text-align":"right"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"hm-rpc.1.000A18A99427CD.1.SET_POINT_TEMPERATURE","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append_singular":" °C","html_append_plural":" °C","digits":"1","class":"","html_prepend":""},"style":{"left":"671px","top":"258px","width":"80px","height":"25px","z-index":"25","background":"","font-family":"Jura-Medium","font-size":"18px","color":"#cd984c","text-align":"right"},"widgetSet":"basic"}]
und hier die css setting damit ich nicht immer alles eintippen muss
Raumbox 100x100px
.button_style_100{ padding-left:0px; padding-top:0px; padding-bottom:10px; border:#464646 solid 1px; border-radius:4px; /*box-shadow:6px 6px 12px 0 #161616;*/ font-size:18px; font-family:Jura-Medium; color:#fff; box-sizing:border-box; background: -webkit-gradient(linear, 0% 0%, 0% 100%, from(#3b3b3b), to(#000)); } .button_100x100{ height:100px; width:100px; .zentrieren_unten div { display: flex; align-items: flex-end; /* vertikal*/ justify-content: center; /* horizontal */ }
css für den Licht button
.button_style{ padding-left:0px; padding-top:0px; border:#464646 solid 1px; border-radius:4px; /*box-shadow:6px 6px 12px 0 #161616;*/ font-size:18px; font-family:Jura-Medium; color:#fff; box-sizing:border-box; background: -webkit-gradient(linear, 0% 0%, 0% 100%, from(#5a5a5a), to(#000)); } .button_110{ height:40px; width:110px; } .zentrieren div { display: flex; align-items: center; /* vertikal*/ justify-content: center; /* horizontal */ }
-
@dos1973:`
Danke Dir, hat soweit auch funktioniert, bis auf …align-items: flex-end !important; /* vertikal*/ justify-content: center !important; /* horizontal */
die ignoriert er irgendwie
-
In deinem code fehlt das
Div
-
@Rummelmugge:P.S.: Aufgrund der Dateigröße hab ich den Export ohne die Hintergründe der einzelnen Räume gespeichert. 2018-11-15-OP5t.zip `
Hi,
leider funktioniert sein bereitgestellter export bei mir nicht…
weiß jemand wie "Rummelmugge" diesen "Kreis mit den Strichen" gemacht hat?
Sein Post ist auf Seite 20 zu sehen...
Danke
-
Hallo zusammen,
habe einen jqui - select value list Button wo ich die Daten für meine Tochter eingestellt habe für Musik.
Möchte gerne die Schrift grösser haben und den Hintergrund weg. Wie geht das und geht das überhaupt??Bräuchte bitte Hilfe.
-
@Rummelmugge:P.S.: Aufgrund der Dateigröße hab ich den Export ohne die Hintergründe der einzelnen Räume gespeichert. 2018-11-15-OP5t.zip `
Hi,
leider funktioniert sein bereitgestellter export bei mir nicht…
weiß jemand wie "Rummelmugge" diesen "Kreis mit den Strichen" gemacht hat?
Sein Post ist auf Seite 20 zu sehen...
Bildschirmfoto 2019-02-02 um 18.04.55.png
Danke `
Hier ist der View und die dazugehörige Bilddatei
{"settings":{"style":{"background_class":""},"theme":"dark-hive","sizex":"410","sizey":"600","gridSize":"10","useBackground":false,"snapType":2},"widgets":{"e00001":{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"hm-rpc.0.000A1709A666BB.1.LEVEL","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"Leistung: ","html_append_singular":"","html_append_plural":"","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"20px","top":"390px","z-index":"5","color":"#FFFFFF","width":"130px","height":"40px","text-align":"center","font-size":"14px","line-height":"2.9","box-shadow":"","background-color":"","font-family":"","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},"e00002":{"tpl":"tplValueFloatBar","data":{"oid":"hm-rpc.0.000A1709A666BB.1.LEVEL","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","min":"0","max":"1.005","orientation":"horizontal","color":"var(–active-color)","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"border":"","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"20px","top":"390px","width":"130px","height":"40px","background-color":"var(--main-color)","box-shadow":"","z-index":"4","border-radius":"5px","font-family":"","color":"var(--active-color)"},"widgetSet":"basic"},"e00003":{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"hm-rpc.0.000E9709929E2A.1.ACTUAL_TEMPERATURE","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append_singular":"","html_append_plural":"°C","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"130px","top":"200px","z-index":"7","color":"var(--text-color)","width":"150px","height":"20px","text-align":"center","font-size":"20px","line-height":"1","box-shadow":"","background-color":"","border-radius":"5px","font-family":"","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},"e00004":{"tpl":"tplIconState","data":{"oid":"hm-rpc.0.000A1709A666BB.1.SET_POINT_MODE","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"value":"1","text":"Manu","invert_icon":false,"class":"drop-shadow"},"style":{"left":"320px","top":"390px","width":"70px","height":"40px","z-index":"4","font-size":"14px","box-shadow":"","font-family":"","font-weight":"bold","line-height":"2.5","text-shadow":""},"widgetSet":"jqui"},"e00005":{"tpl":"tplIconState","data":{"oid":"hm-rpc.0.000A1709A666BB.1.SET_POINT_MODE","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"value":"0","text":"Auto","invert_icon":false,"class":"drop-shadow"},"style":{"left":"240px","top":"390px","width":"70px","height":"40px","z-index":"4","font-size":"14px","box-shadow":"","font-family":"","font-weight":"bold","line-height":"2.5","text-shadow":""},"widgetSet":"jqui"},"e00006":{"tpl":"tplJquiToogle","data":{"oid":"hm-rpc.0.000A1709A666BB.1.BOOST_MODE","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"label":"Boost","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"160px","top":"390px","width":"70px","height":"40px","z-index":"4","font-size":"14px","text-align":"center","box-shadow":"","font-family":"","font-weight":"bold","line-height":"2.5","text-shadow":""},"widgetSet":"jqui"},"e00007":{"tpl":"tplIconInc","data":{"oid":"hm-rpc.0.000A1709A666BB.1.SET_POINT_TEMPERATURE","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","step":"-1","minmax":"5","text":"","repeat_delay":"800","repeat_interval":"800","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"imageHeight":"","src":"/icons-material-svg/navigation/ic_expand_more_48px.svg","class":"drop-shadow","invert_icon":true},"style":{"left":"20px","top":"340px","z-index":"4","height":"40px","font-size":"25px","width":"40px","font-weight":"","font-variant":"","box-shadow":"","line-height":"1.5","font-family":""},"widgetSet":"jqui"},"e00008":{"tpl":"tplIconInc","data":{"oid":"hm-rpc.0.000A1709A666BB.1.SET_POINT_TEMPERATURE","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","step":"1","minmax":"30","text":"","repeat_delay":"800","repeat_interval":"800","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"imageHeight":"","src":"/icons-material-svg/navigation/ic_expand_less_48px.svg","class":"drop-shadow","invert_icon":true},"style":{"left":"350px","top":"340px","z-index":"4","height":"40px","font-size":"25px","width":"40px","font-weight":"","box-shadow":"","line-height":"1.5","font-family":""},"widgetSet":"jqui"},"e00009":{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"hm-rpc.0.000A1709A666BB.1.SET_POINT_TEMPERATURE","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append_singular":"","html_append_plural":"°C","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"130px","top":"160px","z-index":"7","color":"var(--warning-color)","width":"150px","height":"40px","text-align":"center","font-size":"40px","line-height":"1","box-shadow":"","background-color":"","border-radius":"5px","font-family":"","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},"e00010":{"tpl":"tplValueStringRaw","data":{"oid":"javascript.0.Raumklima.Raum.Badezimmer.DETAILS_Lüftungsempfehlung.Lüftungsempfehlung_Beschreibung","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"test_html":"","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"20px","top":"530px","width":"370px","height":"60px","color":"#FFFFFF","text-shadow":"","font-family":"","font-size":"14px","background-color":"","border-radius":"","box-shadow":"","line-height":"","word-spacing":"","letter-spacing":"","z-index":"2","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},"e00011":{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"javascript.0.Raumklima.Raum.Badezimmer.Temperatur","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append_singular":"°C ","html_append_plural":"°C ","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"20px","top":"470px","z-index":"2","color":"#FFFFFF","width":"60px","height":"16px","text-align":"right","font-size":"14px","line-height":"1","box-shadow":"","background-color":"","font-family":"","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},"e00012":{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"javascript.0.Raumklima.Raum.Badezimmer.relative_Luftfeuchtigkeit","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append_singular":"% ","html_append_plural":"% ","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"20px","top":"490px","z-index":"2","color":"#FFFFFF","width":"60px","height":"16px","text-align":"right","font-size":"14px","line-height":"1","box-shadow":"","background-color":"","font-family":"","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},"e00013":{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"javascript.0.Raumklima.Raum.Badezimmer.Taupunkt","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append_singular":"°C ","html_append_plural":"°C ","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"20px","top":"510px","z-index":"2","color":"#FFFFFF","width":"60px","height":"16px","text-align":"right","font-size":"14px","line-height":"1","box-shadow":"","background-color":"","font-family":"","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},"e00014":{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"javascript.0.Raumklima.Raum.weatherunderground.Taupunkt","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append_singular":"°C ","html_append_plural":"°C ","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"330px","top":"510px","z-index":"2","color":"#FFFFFF","width":"60px","height":"16px","text-align":"left","font-size":"14px","line-height":"1","box-shadow":"","background-color":"","font-family":"","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},"e00015":{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"javascript.0.Raumklima.Raum.weatherunderground.relative_Luftfeuchtigkeit","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append_singular":"% ","html_append_plural":"% ","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"330px","top":"490px","z-index":"2","color":"#FFFFFF","width":"60px","height":"16px","text-align":"left","font-size":"14px","line-height":"1","box-shadow":"","background-color":"","font-family":"","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},"e00016":{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"javascript.0.Raumklima.Raum.weatherunderground.Temperatur","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append_singular":"°C ","html_append_plural":"°C","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"330px","top":"470px","z-index":"2","color":"#FFFFFF","width":"60px","height":"16px","text-align":"left","font-size":"14px","line-height":"1","box-shadow":"","background-color":"","font-family":"","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},"e00017":{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"Temperatur","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"80px","top":"470px","color":"#FFFFFF","font-family":"","font-size":"14px","line-height":"1","z-index":"2","width":"240px","height":"16px","text-align":"center","box-shadow":"","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},"e00018":{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"rel. Luftfeuchtigkeit","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"80px","top":"490px","color":"#FFFFFF","font-family":"","font-size":"14px","line-height":"1","z-index":"2","width":"240px","height":"16px","text-align":"center","box-shadow":"","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},"e00019":{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"Taupunkt","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"80px","top":"510px","color":"#FFFFFF","font-family":"","font-size":"14px","line-height":"1","z-index":"2","width":"240px","height":"16px","text-align":"center","box-shadow":"","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},"e00020":{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":" Aussen","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"330px","top":"450px","color":"#FFFFFF","font-family":"","font-size":"14px","line-height":"1","z-index":"2","width":"60px","height":"16px","text-align":"left","box-shadow":"","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},"e00021":{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"Innen ","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"20px","top":"450px","color":"#FFFFFF","font-family":"","font-size":"14px","line-height":"1","z-index":"2","width":"60px","height":"16px","text-align":"right","box-shadow":"","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},"e00022":{"tpl":"tplHqCircle","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"hm-rpc.0.000E9569A31D79.1.ACTUAL_TEMPERATURE","min":"5","max":"30","digits":"0","step":"1","is_comma":"true","displayPrevious":"true","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"readOnly":true,"hideNumber":true,"color":"#FFFFFF","bgcolor":"#252525","descriptionLeft":"Thermostat Wohnzimmer:1.SET_POINT_TEMPERATURE","angleOffset":"180","thickness":"0.35","cursor":""},"style":{"left":"20px","top":"10px","width":"370px","height":"370px","z-index":"1"},"widgetSet":"hqwidgets"},"e00023":{"tpl":"tplImage","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"/vis.0/OP5t/Clock3.png"},"style":{"left":"20px","top":"10px","width":"370px","height":"370px","z-index":"2"},"widgetSet":"basic"},"e00024":{"tpl":"tplJustgageJustGage","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_tdp":false,"factor":"1","balance1":"50","balance2":"50","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"hm-rpc.0.000A1709A666BB.1.SET_POINT_TEMPERATURE","min_oid":"5","max_oid":"30","unit":"°C","hideValue":true,"donut":true,"pointer":true,"pointerMid":false,"donutStartAngle":"270","fullBri":false,"gaugeColor":"--","color1":"--","color2":"--","color3":"--","pointerColor":"#ff8f8f","gaugeWidthScale":"70"},"style":{"left":"20px","top":"10px","z-index":"3","width":"370px","height":"370px"},"widgetSet":"justgage"},"e00025":{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"","class":"drop-shadow"},"style":{"left":"10px","top":"0px","width":"390px","color":"#FFFFFF","font-family":"","font-size":"14px","line-height":"1.5","background-color":"var(--background-color)","border-radius":"5px","box-shadow":"","text-align":"center","height":"595px","z-index":"0"},"widgetSet":"basic"},"e00026":{"tpl":"tplShapes","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","svgType":"circle","strokeColor":"","fill":"var(--main-color)","strokeWidth":"5","scaleWidth":"1","scaleHeight":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"class":"drop-shadow"},"style":{"left":"130px","top":"120px","width":"150px","height":"150px","z-index":"6"},"widgetSet":"basic"}},"name":"Badezimmer_Energie","filterList":[]}
Und das hier noch ab in die CSS (ggf. muss die #w00541 noch auf die richtige Widgetnummer geändert werden.)
#w00541 > svg > path:nth-child(3) {opacity: 0 !important;}
-
Danke, für das Bereitstelle… irgendwie klappt es noch nicht.
Was macht denn die css: drop-shadow