Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Praktische Anwendungen (Showcase)
  4. Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 2

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.3k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.9k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.3k

Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 2

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Praktische Anwendungen (Showcase)
916 Beiträge 185 Kommentatoren 440.5k Aufrufe 68 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • S Offline
    S Offline
    Svemo
    schrieb am zuletzt editiert von

@Rummelmugge:

@Rummelmugge:

Hallo zusammen,

im Zuge eines Hauskaufs mit Ausbau einer Einliegerwohnung, beschäftige ich mich nun seit Januar neben den Umbauarbeiten auch mit dem Thema Smarthome.

Ich finde die Arbeit der Community hier extrem gelungen und vorbildlich. Viele Dinge musste ich einfach direkt übernehmen, wie zb das Raumklima Skript. ;)

Gerade beim Arbeiten mit VIS fand ich es unheimlich hilfreich mir andere Kreationen anzuschauen und Ideen zu sammeln. Deswegen möchte ich euch meine VIS Projekte nicht vorenthalten.

Da mein Tablet Projekt noch nicht ganz fertig ist, zeige ich erst mal mein Smartphone UI.

Ihr findet das ganze auch auf YouTube: https://youtu.be/mLnzey2sco4 `

Da ich nun schon über andere Quellen angesprochen wurde, ob ich nicht meine VIS zur Verfügung stellen kann, habe ich sie mal hier mit angehängt, für alle die auch Interesse daran haben.

Icons sind entweder selbst erstellt oder von https://www.flaticon.com/ `

Hi wie kann ich das Impotieren in Material UI?

danke Grüße

Sven

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • RummelmugR Offline
      RummelmugR Offline
      Rummelmug

Da bin ich leider überfragt. Ich habe mit dem MaterialUI Adapter noch nicht gearbeitet.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • S Offline
        S Offline
        Svemo

@Rummelmugge:

Da bin ich leider überfragt. Ich habe mit dem MaterialUI Adapter noch nicht gearbeitet.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk `

Hi ja hatte ich nicht gesehen sollte auch auf der VIS app laufen.

bekomme aber den Import nicht hin.

wie muss ich das genau machen.

Danke grüße

Svemo

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • H Offline
          H Offline
          homecineplexx

@Dutchman:

so jetzt ich auch mal, nich die schönste Grafik und Aufbau aber technische Wiedergabe einer sonnen anlage (Wasser und Strom) `

sagt mal, womit zeichnet man so eine Heizungsanlage?

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • RummelmugR Offline
            RummelmugR Offline
            Rummelmug

@Svemo:

@Rummelmugge:

Danke grüße

Svemo `

Eigentlich mußt du nur im Vis Editor oben im Menü auf Projekt importieren klicken. Ich weiß nicht welchen Browser du benutzt, aber aus eigener Erfahrung würde ich für Vis nur Firefox benutzen. Damit klappt es am besten.

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • S Offline
              S Offline
              Svemo

@Rummelmugge:

@Svemo:

@Rummelmugge:

Danke grüße

Svemo `

Eigentlich mußt du nur im Vis Editor oben im Menü auf Projekt importieren klicken. Ich weiß nicht welchen Browser du benutzt, aber aus eigener Erfahrung würde ich für Vis nur Firefox benutzen. Damit klappt es am besten. `

Hi

danke für deine Rückmeldung.

ich benutze den Firefox gehe auch auf Projekt impotieren

er sagt dann auch das er es gemacht hat wenn ich aber dann das Projekt öffnen will hat er keinen Vis die er findet und erstellt die DemoSeite.

Grüße

Svemo.

ggf. kannst du mir ja mal sagen wie du das mit den Heizungen gemacht hast mit dem Regeler der gefällt mir besonders gut :-)

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • D Offline
                D Offline
                dos1973

HI,

ich würde gerne meine RAM Status visualisieren.

aber egal wie ich rechne, oder Umrechner aus dem Internet verwende, komme ich auf keine Zahl - die m.E. passt.

Mein Tablet hat 4GB Ram - und ca. 2,5GB frei zum Zeitpunkt

In Fully gibt es folgende DP.

Hat jemand einen Rechenweg, damit ich das in VIS darstellen kann?

Danke
                ` > fullybrowser.0.192_168_10_42.Info.totalFreeMemory

1880903680

fullybrowser.0.192_168_10_42.Info.totalUsedMemory

2198196224

fullybrowser.0.192_168_10_42.Info.appFreeMemory

399098624

fullybrowser.0.192_168_10_42.Info.appUsedMemory

3554560 `

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • HiltexH Offline
                  HiltexH Offline
                  Hiltex

Addiere doch mal totalFreeMemory und totalUsedMemory. Ich komme da auf ca. 4GB. Wo ist also das Problem?

Blog: indibit.de

1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • D Offline
                    D Offline
                    dos1973

Danke,

Ich habe mich schlecht ausgedrückt…

Ich will GB anzeigen und bekomme es nicht gerechnet/ in Vis ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • HomoranH Nicht stören
                      HomoranH Nicht stören
                      Homoran
                      Global Moderator Administrators

Es gibt widgets in denen du einen Faktor eingeben kannst.

Da kannst du dann natürlich auch 0.00000001 als Faktor angeben. (Natürlich nur gerindet, da 1000 statt 1024)

Gruß

Rainer

kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • HiltexH Offline
                        HiltexH Offline
                        Hiltex

Ich habe jetzt mal gelesen, dass 1KB = 1000 Byte sind. Die korrekte Angabe für 1024 Byte wäre wohl 1 KiB. Gleiches gilt auch für alle höheren Einheiten.

Einige Hersteller geben ihre Werte auch tatsächlich so an (z.B. MikroTik).

Seitdem ich das weiß ist mein Weltbild in Sachen Speicher vollends zerstört und ich gebe nichts mehr auf die Genauigkeit solcher Angaben [emoji6]

Beim Number-Widget gibt es unter Erweiterte Einstellungen das Feld „Wert multiplizieren“. Da trägst du dann den von dir gewünschten Faktor ein.

Blog: indibit.de

1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • D Offline
                          D Offline
                          dos1973

@Homoran:

Da kannst du dann natürlich auch 0.00000001 als Faktor angeben. (Natürlich nur gerindet, da 1000 statt 1024) `

Danke euch allen.

ich habe den Faktor genommen und erhalte ein zumindest "logische" Zahl.

1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • D Offline
                            D Offline
                            dos1973

hier mal mein Werk, ist zwar noch nicht fertig… (wird es das jemals)

8724_bildschirmfoto_2019-02-02_um_01.36.16.png

1 Antwort Letzte Antwort
                            1
                            • htreckslerH Offline
                              htreckslerH Offline
                              htrecksler
                              Forum Testing

@dos1973:

hier mal mein Werk, ist zwar noch nicht fertig… (wird es das jemals) `

Das sieht ja mal richtig geil aus.

Welche Schriftart verwendest Du?

Könntest Du ggf. ein Kombiwidget Licht/Heizung aus dem Fußbereich als Export bereitstellen?

Gruss Hermann

ioBroker auf Proxmox (Debian) auf IntelNuc als Produktivsystem

1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • sigi234S Online
                                sigi234S Online
                                sigi234
                                Forum Testing Most Active

@dos1973:

Danke,

Ich habe mich schlecht ausgedrückt…

Ich will GB anzeigen und bekomme es nicht gerechnet/ in Vis ;-) `

2858_screenshot__1713__li.jpg

Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
                                Immer Daten sichern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • D Offline
                                  D Offline
                                  dos1973

@htrecksler:

Das sieht ja mal richtig geil aus.

Welche Schriftart verwendest Du?

Könntest Du ggf. ein Kombiwidget Licht/Heizung aus dem Fußbereich als Export bereitstellen? `

Ich verwende die Schriftart

Jura-Medium, die ist in dem Schriftarten enthalten

Farben, verwendet ich:

#fff (Titel)

#acacac (Info)

#cd984c (Meldung)

hier der export für das widget:

[{"tpl":"tplFrame","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","title":"","title_color":"black","title_top":"-10","title_left":"15","header_height":"0","header_color":"black","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"655px","top":"200px","width":"120px","height":"186px","z-index":"2","background":"#acacac","opacity":"0.2","border-radius":"4px","box-shadow":"","border-width":"3px","border-style":"solid","border-color":"#fff"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueBoolCtrl","data":{"oid":"","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"false","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"class":"button_style button_110 zentrieren","html_prepend":"","min":"false","max":"true","html_false":"","html_true":"","visibility-oid":""},"style":{"left":"668px","top":"210px","width":"100px","height":"40px","z-index":"12","font-size":"18px","color":"","font-weight":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtmlNav","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"Bad","class":"button_style_100 button_100x100 zentrieren_unten","nav_view":"050_bad"},"style":{"left":"667px","top":"285px","background-color":"","color":"","font-family":"","font-size":"","width":"","height":"","box-shadow":"","padding-top":"","padding-left":"","padding":"","z-index":"20","background":"","text-align":"center","text-shadow":"","opacity":"","padding-bottom":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"javascript.0.lmair.temp-sensoren.channel2-bad.humidity","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append_singular":" %","html_append_plural":" %","digits":"1","class":"","html_prepend":""},"style":{"left":"671px","top":"320px","width":"80px","height":"22px","z-index":"25","background":"","font-family":"Jura-Medium","font-size":"18px","color":"#acacac","text-align":"right"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"javascript.0.lmair.temp-sensoren.channel2-bad.temperature","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append_singular":" °C","html_append_plural":" °C","digits":"1","class":"","html_prepend":""},"style":{"left":"671px","top":"297px","width":"80px","height":"22px","z-index":"25","background":"","font-family":"Jura-Medium","font-size":"18px","color":"#acacac","text-align":"right"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"hm-rpc.1.000A18A99427CD.1.SET_POINT_TEMPERATURE","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append_singular":" °C","html_append_plural":" °C","digits":"1","class":"","html_prepend":""},"style":{"left":"671px","top":"258px","width":"80px","height":"25px","z-index":"25","background":"","font-family":"Jura-Medium","font-size":"18px","color":"#cd984c","text-align":"right"},"widgetSet":"basic"}]

und hier die css setting damit ich nicht immer alles eintippen muss

Raumbox 100x100px

.button_style_100{
                                      padding-left:0px;
                                      padding-top:0px;
                                      padding-bottom:10px;
                                      border:#464646 solid 1px;
                                      border-radius:4px;
                                      /*box-shadow:6px 6px 12px 0 #161616;*/
                                      font-size:18px;
                                      font-family:Jura-Medium;
                                      color:#fff;
                                      box-sizing:border-box;
                                      background: -webkit-gradient(linear, 0% 0%, 0% 100%, from(#3b3b3b), to(#000));
                                  }

.button_100x100{
                                      height:100px;
                                      width:100px;

.zentrieren_unten div {
                                      display: flex;
                                      align-items: flex-end; /* vertikal*/
                                      justify-content: center; /* horizontal */
                                  }

css für den Licht button

.button_style{
                                      padding-left:0px;
                                      padding-top:0px;
                                      border:#464646 solid 1px;
                                      border-radius:4px;
                                      /*box-shadow:6px 6px 12px 0 #161616;*/
                                      font-size:18px;
                                      font-family:Jura-Medium;
                                      color:#fff;
                                      box-sizing:border-box;
                                      background: -webkit-gradient(linear, 0% 0%, 0% 100%, from(#5a5a5a), to(#000));
                                  }

.button_110{
                                      height:40px;
                                      width:110px;
                                  }

.zentrieren div {
                                      display: flex;
                                      align-items: center; /* vertikal*/
                                      justify-content: center; /* horizontal */
                                  }

1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • htreckslerH Offline
                                    htreckslerH Offline
                                    htrecksler
                                    Forum Testing

@dos1973: `
                                    Danke Dir, hat soweit auch funktioniert, bis auf …

align-items: flex-end !important; /* vertikal*/
                                    justify-content: center !important; /* horizontal */

die ignoriert er irgendwie

Gruss Hermann

ioBroker auf Proxmox (Debian) auf IntelNuc als Produktivsystem

1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • D Offline
                                      D Offline
                                      dos1973

In deinem code fehlt das

Div

1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • D Offline
                                        D Offline
                                        dos1973

@Rummelmugge:

P.S.: Aufgrund der Dateigröße hab ich den Export ohne die Hintergründe der einzelnen Räume gespeichert. 2018-11-15-OP5t.zip `

Hi,

leider funktioniert sein bereitgestellter export bei mir nicht…

weiß jemand wie "Rummelmugge" diesen "Kreis mit den Strichen" gemacht hat?

Sein Post ist auf Seite 20 zu sehen...

8724_bildschirmfoto_2019-02-02_um_18.04.55.png

Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • H Offline
                                          H Offline
                                          helfi9999

Hallo zusammen,

habe einen jqui - select value list Button wo ich die Daten für meine Tochter eingestellt habe für Musik.
                                          7416_unbenannt.png
                                          Möchte gerne die Schrift grösser haben und den Hintergrund weg. Wie geht das und geht das überhaupt??

Bräuchte bitte Hilfe.

Intel NUC mit Iobroker

H 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

480

32.4k

Benutzer

81.4k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu