NEWS
Test Adapter weishaupt WEM Portal v0.0.x
-
Hatte ich auch. Habe dann mal den Hackem bei
rausgemacht. Seitdem keine Meldung mehr. Weiss aber auch nicht, ob da der Hacken vor updaten drin war
-
@emil70 Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Haken weg ==> Error weg.
-
@olivbus version 0.16 sollte sich besser verhalten
-
Ich habe seit der 15er Version auch den selben Fehler.
AxiosError: Request failed with status code 403
Egal ob ich den o.g. Haken setze oder nicht.
-
@juri88 Welche version hast du genau installiert
-
@tombox ich hatte jetzt ein Update auf 0.15
Vorher war ich bei 0.0.11, glaube ich. Da lief es problemlos.
-
@juri88 Kannst du mal via github installieren
-
-
@juri88 probier mal die GitHub version
-
@tombox wie meinst du das? Ich habe den Adapter jetzt via url von Github installiert. Macht man das anders ?
-
@juri88 Erneut genauso installieren und testen
-
@tombox ich habe es nochmal installiert. Selber Fehler.
-
@juri88 Bitte das gleiche nochmal probieren
-
@tombox zumindest steht was neues im Protokoll
-
@juri88 Dann brauch ich mal kurz den Zugang um zu testen woran es liegt per pn oder mail tombox2020@gmail.com
-
Zur Info: Das WEM Portal wird seitens Weishaupt zwischen 19:00 und 22:00 am 9.5.2023 gewartet. Deshalb kein Zugang.
-
Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für die Entwicklung dieses Adapters, man kann echt froh sein, dass es so fähige und nette Leute gibt, die sich diese Arbeit machen und allen bereitstellen! Vielleicht wäre es möglich, für einen alten, unbeholfenen noob eine step by step-Anleitung für das Senden eines Befehls, z.B. "WWPush auslösen" über vis zu machen? Tut mir echt leid, ich glaube ich habe noch nicht einmal das Prinzip verstanden. Die Verbindung und das Auslesen und Darstellen von Werten aus der Anlage (WTC-B) klappt.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige Idiot, der das nicht rafft und ich hier das Niveau so runterzieht.
Danke für den tollen Support hier!
Flo -
@flox
Dies ist mein Blocky dazu.
Du musst noch einen Datenpunkt namens "Warmwasser Push" einrichten, den Du dann via Vis auf "wahr" stellen kannst. -
@olivbus
Super, hat geklappt! Ganz vielen Dank! -
Hat mal einer probiert, den Intervall zur Abfrage auf unter 1 Minute zu setzen?
Das wäre für eine VIS interessant.