NEWS
Adapter: Worx Landroid v2.x.x
-
Ich habe am Freitag das Update auf 2.1.0 gemacht und heute ist er nicht losgefahren. Was genau muss denn im blockly angepasst werden?
-
@saeft_2003 Welches Blockly benutzt du? Bitte einen Link posten.
Gruß//Lucky
-
Einen link hab ich nicht. Das nutze ich schon seit Jahren, weiß gar nicht mehr wo ich das her hatte…
Kannst du mir sagen was geändert wurde dann geh ich im Skript auf die Suche.
-
@saeft_2003 ist alles hier im Thread beschieben.
LinkEs gibt auch Blocklys die um Mitternacht den letzten und aktuellen Tag auf 00:00 setzt. Das kann man auch reduzieren auf Sonntag 00:00 Uhr alle 7 Tage auf 00:00 setzen.
Gruß//Lucky
-
@lucky_esa sagte in Adapter: Worx Landroid v2.x.x:
@saeft_2003 ist alles hier im Thread beschieben.
LinkEs gibt auch Blocklys die um Mitternacht den letzten und aktuellen Tag auf 00:00 setzt. Das kann man auch reduzieren auf Sonntag 00:00 Uhr alle 7 Tage auf 00:00 setzen.
Gruß//Lucky
Hallo
Wie macht man das mit diesen Blockly?
Viele Grüße
Semmy -
ich habe es so gemacht:
Einfach die ganzen Timeouts entfernt und dann den Datenpunkt worx.0.xxxxxxxxxxx.calendar.calJson_tosend nach 15 Sekunden auf wahr gesetzt.
Dein Hinweis mit dem Zurücksetzen der Zeiten am Sonntag wäre auch noch eine Option, muss man auch nicht unbedingt täglich machen.
-
Reicht es nur in dem Part
Datensetzung 3min vor Startzeit
vom ganzen Blockly das anzupassen?
-
ich habe bei Löschung des von vor zwei Tagen um 00:01
ganz unten nochmal einen Trigger auf worx.0.xxxxxxxxxxx.calendar.calJson_tosend gesetzt.
Bisher funktioniert das ganze. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die ganzen Timeouts da drüber weglassen kann, bzw. das ganze umbaue, damit es nur einmal in der Woche gesendet wird und nicht täglich. -
@emil70
@falke69
Ihr habt ja beide das gleiche Blockly. Hier mal eine angepasste Version die ihr zum Abgleich nehmen könnt.Geändert habe ich die Anlage der DP, Zeiten_setzen, Zeiten_setzen2 gelöscht, 3 Minuten vor Start 2 x gelöscht und neu erstellt, 2 x Mitternacht reset gelöscht und eine neue erstellt und ein neuer Block für Sonntags alles auf Null setzen.
maeher_28_04_2023.txt
Achtung! Habe ich nicht getestet!!!!Gruß//Lucky
-
Versuche gerade die 2.1.3 zu installieren, aber wir der Adapter ohne Beschreibung und Titel angezeigt und ein Update funktioniert nicht.
Die Installation schließt (erfolgreich) mit 0 ab, aber der Adapter bleibt auf 2.1.1.Ist der Issue bekannt?
/edit: Repot ist Stable. Im Beta Repo wird die 2.1.2 angezeigt.
-
@lessthanmore probier mal nochmal
-
@tombox Ist jetzt installiert, aber einen Namen und Beschreibung hat der Adapter nicht mehr.
-
bei mir scheint alles funktioniert zu haben
-
@falke69 Das ist ja die Instanz. Schau mal in die Adapterliste. Da sollte er dann ohne Name und Beschreibung ganz oben auftauchen.
-
stimmt, sieht bei mir auch so aus.
Brauche warscheinlich doch mal ne Brille. -
Kann ich nicht bestätigen.
Gruß//Lucky
-
@lucky_esa Ja, weil dein Rep auf Beta steht. Stell es um auf Stable und dann solltest du es sehen.
-
@lessthanmore Sollte morgen wieder da sein
-
Danke!
Schaue ich mir an. Der Import klappte schon mal, Datenpunkte sind angepasst. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
-
@tombox So ist es, Danke.