NEWS
jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
-
Kann man in Jarvis einen "automatischen Reload" einstellen? Ich nutze ein Tablet und stelle hin und wieder fest, dass die Uhrzeit nicht mehr synchron ist. Mir scheint, als würde die Instanz zum Browser nicht aktualisiert werden. Auch wenn ich in Jarvis Widgets anlegen, dann wird dies nicht automatisch zum Tablet übertragen, sondern ich muss erst den Browser aktualisieren.
Das Tablet ist ein Amazon Fire Tablet und der Browser ist Fully im Kiosk Modus.
Danke
-
@marc_el_k Man kann in den Einstellungen automatisch Reload einstellen. Wird dann um 3.00 Uhr neu geladen.
-
@marc_el_k dazu gab es mal hier etwas im Thread… finde es gerade nicht. Glaube das Issue ist bekannt. Zumindest bei mir hängt auch nur die Uhrzeit, alles andere, z.B. Wert in einer Statelist aktualisiert sich ordentlich.
-
@marc_el_k
Möchte man den Reload-Zeitpunkt selbst bestimmen, kann man auch von ioBroker aus einen DP auftrue
setzen und schon werden alle Jarvis-Frontend-Geräte neugeladen.
siehe (Voraussetzung: PRO)
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/besonderheiten-v3/scripts-3.1.x-pro/sonstige-skripte/reloadpageBzgl. der Geschichte mit Zeitabweichung -> v3.1.3-beta.31 installieren. (vorher Sicherung machen! und jarvis-DPs als txt-Dateien sichern)
-
@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis:
@marc_el_k
Möchte man den Reload-Zeitpunkt selbst bestimmen, kann man auch von ioBroker aus einen DP auftrue
setzen und schon werden alle Jarvis-Frontend-Geräte neugeladen.
siehe (Voraussetzung: PRO)
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/besonderheiten-v3/scripts-3.1.x-pro/sonstige-skripte/reloadpageBzgl. der Geschichte mit Zeitabweichung -> v3.1.3-beta.31 installieren. (vorher Sicherung machen! und jarvis-DPs als txt-Dateien sichern)
Top. Also von Jarvis bin ich echt begeistert!
-
@mcu ab wann ist denn die nächste Stable geplant?
-
@marc_el_k
Hab ich keinen EInfluß darauf.
Ich persönlich würde bei der Anzahl der offenen Bugs auf Ende Juni tippen. -
Bin schon nahe dran an meiner Lichtauswertung.
Weiß jemand wie ich die Liste im Pop-Up über das ganze Fenster bekomme und nicht nur in das rechte Eck gepfercht?
Gruß Patrick
-
@marsmännchen Ist die Liste ein iFrame oder HTML?
-
@mcu html
-
-
Hallo, Zeit ist weg und das Skript wird nicht wieder gespeichert?
-
@sigi234 Gerade ein Update gemacht?
Beim Speichern mal erst nur "Speichern" und dann "Speichern und Zurück" -
Gerade ein Update gemacht?
Ja, geht jetzt.
-
-
@sigi234 beta.33- beta.38? Ist bekannt.
-> zurück auf beta. 31 -
@sigi234 beta.33- beta.38? Ist bekannt.
-> zurück auf beta. 31Aha Ok
Hast du einen Link zu 31?
-
-
Hallo, warum ist das nicht mittig ausgerichtet, obwohl so eingestellt?
-
@sigi234 Einmal die Einstellungen zu einem HKT.