NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
Ich bin selber kein Profi, aber so sollte es funktionieren. Geht bestimmt eleganter, aber erfüllt seinen zweck,
Das erste ObjektID ist für den Trigger, wenn du den auf true stellst, dann wird der andere Datenpunkt nach 30min. ausgeschaltet.
Du müsstest dann für jede Timerzeit so einen Block erstellen und halt einen Datenpunkt mit dem du Triggerst. -
@dominik-f Ist das Ned-Red?
-
nein, blockly
-
-
@mcu Moin Mcu,
ich bin's nochmal bzgl. dem Bild, welches über CSS um 90° gedreht werden soll. Bislang waren meine Versuche ohne Erfolg. Es ist leider nicht gedreht, sobald ich es in JARVIS auf zentriert einstelle.
Folgende Einstellungen habe ich...
Bild
Bild.zipCSS
.jarvis-widget-d7088c49-af8e-4cfe-a25b-d5e254ab68a5 .jarvis-widget-content { transform: rotate(90deg); }
Hast Du eine Lösung?
Vielen Dank!!!
-
@rkccorian Nein noch nicht. Schau ich mir übermorgen an, vorher komme ich nicht dazu.
-
@rkccorian Wie soll es denn aussehen? Überall gedreht hochkant(vertikal)? Oder auf PC horizontal und auf Handy vertikal?
-
@mcu Überall gleich, d.h. um 90° gedreht.
-
@rkccorian Schau mal in die Doku. Änderungshistorie.
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/styles/besondere-klassen/media-all#beispiel-displayimage -
Ich habe ein StateList Modul indem ich einen String anzeigen möchte. Wenn ich das Anzeige sieht das so aus
Gibt es eine Möglichkeit oben Links das Icon und den Text Meldungen anzuzeigen und dann den eigentlichen String darunter?
-
-
Hallo zusammen,
ich kann einen Tab nicht löschen, der nicht der Home-Tab ist. v3.011 ist installiert. Andere Tabs löschen geht.
Danke für jede Hilfe.
Grüße
Alexander -
@alexzi Werden Fehler im Log oder im DOM F12 angezeigt?
Bitte Bild vom Tab an einer bestimmten Position? -
@mcu
yep, siehe anbei.
genau die beiden lassen sich nicht löschen. Das Menü geht nicht auf, wenn ich auf die drei Punkte am Tab rechts klicke. Egal wo die Tab liegen, hab ich schon verschoben -
@alexzi Dannnkannst du es im JSON Editor löschen? Tab Id raussuchen und den JSON Objekt Eintrag löschen?
-
Wie kann ich die Pro-Features in einer zweiten Instanz nutzen? Kriege nach PayPal Login in der zweiten Instanz trotzdem immer angezeigt, dass Pro-Fetaures nur mit Abo gehen würden. Muss ich da etwas besonderes beachten?
-
@maximilian-garbe jarvis.0.info.pro kopieren in die 2. Instanz.
-
@mcu
Besten Dank! (Generell auch für deine super Unterstützung hier)
Eine weitere Frage ist gerade noch aufgekommen:
Ich wollte in meiner zweiten Instanz eine Ansicht für ein vertikal aufgehängtes Tablet erstellen. Leider kriege ich auf dem Tablet in vertikaler Ausrichtung die Widgets immer in zwei Spalten angezeigt, obwohl die Widgets im Layout auf die komplette Seitenbreite definiert sind. Instanz ist komplett frisch und ich habe keine Seiteneinstellungen angepasst. Was mache ich falsch?
Screenshots:
-
@maximilian-garbe Welche Version? v3.0.11?
-
@mcu Ja genau