NEWS
Admin 6.0 - neu als Beta
-
@brainbug In die Browser Konsole schauen was da steht ... aber bitte eigenes Issue!
-
-
@arteck Packs ins Issue bitte im GitHub
-
@feuersturm sagte in Admin 6.0 - neu als Beta:
@crunchip sagte in Admin 6.0 - neu als Beta:
@brainbug hab schon eins erstellt
Das hier ist das von crunchip angelegte issue: https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues/1557
Mit der neuen Admin Version 6.1.6 wurde das issue gefixt und man kann wieder Adapter über die GUI aktualisieren.
Admin Update auf 6.1.6 hab ich über die Konsole durchgeführt. -
Habt ihr auch das Problem, wenn Ihr mit der Version 6.1.6 mehrere Adapter auf einmal updaten möchtest, dass euer Browser abschmiert? Einzel Update funktioniert ja jetzt wieder.
-
@snigga Ja, gerade bei mir auch passiert
-
@snigga bitte ein issue anlegen mit entsprechenden log aus der Browser Konsole
-
@feuersturm said in Admin 6.0 - neu als Beta:
in issue anlegen mit entsprechenden log aus der Browser Konsole
Mist jetzt bin ich schon wieder up to date. Wenn ich wieder ein paar Updates habe werde ich es melden.
-
@snigga Du kannst doch einfach über den Expertenmodus 2-3 Adapter downgraden und dann kannst du das Verhalten reproduzieren.
-
@snigga wäre auch interessant was wievielen es passiert.
-
iobroker.admin@6.1.6 instrument.ts:124 [2022-06-28T04:13:54.641Z] Try to connect instrument.ts:124 Stored version: , new version: 6.1.6 instrument.ts:124 Connected: true instrument.ts:124 [ADAPTERS] getAdapters instrument.ts:124 [ADAPTERS] getAdaptersInfo instrument.ts:124 [ADAPTERS] admin instrument.ts:124 [ADAPTERS] getAdapters instrument.ts:124 [ADAPTERS] getAdaptersInfo 2instrument.ts:124 [ADAPTERS] admin instrument.ts:124 Repo updated! instrument.ts:124 Cannot compare "" and "1.13.5" (anonymous) @ instrument.ts:124 instrument.ts:124 Cannot compare "" and "0.3.6-1" (anonymous) @ instrument.ts:124 instrument.ts:124 Cannot compare "" and "0.2.11" (anonymous) @ instrument.ts:124 instrument.ts:124 Cannot compare "" and "0.0.7" (anonymous) @ instrument.ts:124 instrument.ts:124 Cannot compare "" and "0.1.6-0" (anonymous) @ instrument.ts:124 instrument.ts:124 STARTED: upgrade history@2.1.7 instrument.ts:124 TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'startsWith') at y.executeCommand (Command.jsx:93:51) at y.componentDidMount (Command.jsx:62:18) at Zs (react-dom.production.min.js:261:217) at Gs (react-dom.production.min.js:260:446) at Gs (react-dom.production.min.js:260:343) at Xc (react-dom.production.min.js:259:431) at bc (react-dom.production.min.js:283:96) at $n (react-dom.production.min.js:281:398) at ea (react-dom.production.min.js:273:439) at hn (react-dom.production.min.js:127:105) at react-dom.production.min.js:267:273 (anonymous) @ instrument.ts:124
-
-
@plato sagte in Admin 6.0 - neu als Beta:
Habe es schon über die Konsole versucht, Fixer hat auch nichts gebracht.
Mit welchen Meldungen?
-
@chaot Bitte ins Issue packen!
-
@feuersturm Funktioniert wieder alles, hab grade ical und history erfolgreich über GUI upgedatet)
-
@thomas-braun sagte in Admin 6.0 - neu als Beta:
Habe es schon über die Konsole versucht, Fixer hat auch nichts gebracht.
Mit welchen Meldungen?
-
Ich habe das Problem das ich keine update vom Admin 6.0.8 machen kann.
ICH warte mit meinem Live System im Unraid Container bis Admin 6 im stable ist und Buanet seinem Docker ein update verpasst hat. Beta, würde ich, wenn, nur im Test System installieren...
-
Das sind nicht die Meldungen zu einem Update-Versuch.
-
@thomas-braun sagte in Admin 6.0 - neu als Beta:
Das sind nicht die Meldungen zu einem Update-Versuch.
Aber es wird kein update druchgeführt bzw es sieht danach noch immer so aus und bleibt auf dem alten Stand
-
@plato "upgrade self" würde den js.controller upaten der ist aber aktuell.
Willst DUAdmin updaten? Dann "iob upgrade admin"