NEWS
Uhrzeit im Vis mit Fully Browser
-
@oskar42 augen auf
-
@arteck sagte in Uhrzeit im Vis mit Fully Browser:
augen auf
sagt du in deinem Jugendlichen Leichtsinn
V2.1.2
ich hab den DP z.b. auch nicht
-
@crunchip lösche mal das object von dem tablet und restarte den adapter neu.. der sollte erzugt wereden
-
@arteck test ich bei Gelegenheit, hab allerdings das Tablet am WE durch nen show15 getauscht
-
-
@arteck nein, deshalb schrieb ich, teste ich bei Gelegenheit, weil das Tablet ja jetzt aktuell nicht läuft
-
@crunchip ich dachte schon...
ist aber immer so.. wenn du ein Tablet wechsels (bei der gleichen IP) musst du die Objecte auch löschen.. die sind Geräteabhängig..
und müssen neu für das aktuelle Tablet erzeugt werden -
@arteck Hallo.
Bei mir ist es ebenso. Der DP screenBrightness ist nicht vorhanden. Object im IO Broker Adapter löschen oder App vom Tablet? -
@arteck naja, das tablet ist immer noch das gleiche, mit ein und der selben IP. Da wurde nie was geändert.
Hatte aber zwischenzeitlich auf tablet-control gewechselt und den in Verwendung.
Allerdings den Fully- browser immer schön brav mit upgedatet.
Kann dann wohl möglich sein, das der Dp später erst dazu kam, nachdem in den Fully nicht mehr in Verwendung hatte?@oskar42 sagte in Uhrzeit im Vis mit Fully Browser:
Object im IO Broker
Ja
-
@crunchip Gelöscht . Neugestartet DP nicht da!
-
@oskar42 Hallo.
Habe es jetzt 6-8-mal probiert. Mit/Ohne Neustart Tablet, mit verstellen der Helligkeit(Brightness). Nix Daten Punkt „screenBrightness“ erscheint nicht.
Gruß Oskar -
@oskar42 hast du mal den adaper von GIT installiert ??
-
@arteck Hallo.
Nein ,nur direkt über IO Broker Admin.
Habe neuste Updates drauf. Object- Command Ordner gelöscht! Nun kommen auch noch Fehlermeldungen. Im neuen Ordner übrigens auch wieder nix. Werde wohl alles auf beiden Seiten noch mal komplett neu aufspielen müssen.
Gruß
-
ganz ruhig.. also nochmal
zuerst adapter stop
dann adapter von GIT installieren.. wie das geht steht hier als beispiel von zigbee adapter
https://github.com/ioBroker/ioBroker.zigbee/wiki/GIT-installdann alle objecte löschen zu fullybrowser
sicherstellen dass der fully auf dem Tabled läuftadapter starten
-
@arteck
Im Experenmodus hab ich ihn jetzt! Aber nur in" Hellgrau". -
@oskar42 Soweit so gut.
-
@oskar42 Hallo.
Habe es jetzt einige Stunden hin und her probiert. Nichts hat geholfen. Könnte jemand weiterhelfen und mir sagen WAS ich WO und WIE ändern oder einfügen muss um ans Ziel zu gelangen.
Gruß Oskar -
@oskar42 wo ist denn das Problem?
Anstatt den Bildschirm AUSSCHALTEN, Brightness auf 0 setzen. Somit bleibt die Vis immer offen. -
@crunchip Hallo. Also nur Screen off deaktivieren und Screen Brightness auf 0??
-
@oskar42 Dann muss bei mir noch etwas anderes Faul sein.