NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
-
Danke! Hat geklappt.
-
@mcu Habe "v3.0.11 Pro" im Einsatz. Konnte alle Fragen dank Deiner Hinweise lösen! Vielen Dank für Deine Unterstützung!
-
@uwe72 Kan ich dieses Skript auch auf Geräte gruppen anwenden, wie zum Beispiel auf alle Leuchten? Oder muss ich pro Gerät diesen Code mit den Farbverläufen einfügen? Danke!
-
@sören Die CSS-Einstellungen müssen pro Device eingestellt werden.
Popup ist immer nur ein Gerät.
Für Gruppen gibt es keinen Selektor. Dazu müsste Zefau dies entsprechend in seine Programmierung als Gruppenklasse festlegen. -
@mcu danke dir!
-
@sören Hallo Sören, ich weiß nicht welches Script Du meinst, aber ich steuere auch Gruppen mit dem Popup. Beispielsweise hier sind 2 Gruppen dabei:
Popup:
-
Moin, hat jemand von euch schonmal so eine vis in jarvis erstellt oder weiß wie ich das machen kann?
-
@uwe72 Danke auch dir, meine Frage war nur, ob ich diesen CSS Farbverlauf bei der Farbtemperatur auf mehrere Geräte gleichzeitig anwenden kann oder ob ich den Code-Schnipsel für jedes einzelne Gerät anlegen muss. Zum Beispiel nicht für Gerät-ID XY sondern für alle Hue Lampen etc. das hat mir @MCU schon erklärt.
-
@moppel2810
StateList
Alternativ mit Haken, aber nur für das letzte Secondary Element.
Popup
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/system-effektprog./timetable
-
Thema: Jarvis-Fritzdect
Hallo zusammen,
jetzt versuche ich schon ewig einen FritzDect-Schalter in Jarvis darzustellen und schaffe es nicht.
Es kommt immer ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen.@MCU schreibt nun in einem anderen Post, dass es keinen Importer für Fritzdect gibt.
Heisst dies, dass der automtische Import nicht funktioniert oder das die Kombi Jarvis-Fritzdect garnicht funktioniert?Gruß
Marcus -
@marcus007 Stell doch bitte mal die Bilder vom Objekt und vom Geräte-DP rein. Danke.
Also ich habe einige FritzDect-Objekte integriert. Man kann sie manuell anlegen.FritzDect-Importer gibt es noch nicht:
Alternativ zum Importer gibt es ein zusätzliches Tool: addDevice (Nur nutzen, wenn es Importer für den Adapter nicht gibt)
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/system-effektprog./v3-systemprogramme/adddevice -
@mcu danke ich probiere es mal aus
-
Besteht Interesse Stundenpläne in jarvis abzubilden?
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/system-effektprog./stundenplan
-
@mcu
Könnte man ja ev. auch als Schichtplan bzw Arbeitsplan erweitern? -
@sigi234 Hast du ein Beispiel?
-
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@sigi234 Hast du ein Beispiel?
Nein, war eine spontane Eingebung.
Aber:
Schicht 1-7
Mo-So
Frühschicht-Mittagschicht-Nachmittagschicht-Nachtschicht
06:00 -14:00 / 12:00-20:00 / 14:00-22:00/ 22:00-06:00So ungefähr, mit Option flexibel zu sein.
-
@sigi234 Schicht 1-7? 7 unterschiedliche Schichtarten?
Sicherlich ist da einiges möglich, wenn man weiß, wie genau es hinterher aussehen soll. -
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
Schicht 1-7? 7 unterschiedliche Schichtarten?
Ja um flexibel zu sein, Bekannter hat 5er Schicht, wobei 1-5 reichen müsste. Am gängigsten ist aber die 3er Schicht ( Früh/Nachmittag/Spätschicht
-
@sigi234 Dazu müsste mir einer mal genauer die entsprechenden Schichten erklären und wie sie dargestellt werden sollen.