NEWS
Test Coronavirus Statistics for ioBroker
-
Hallo, Meldung nach js-controller: 4.0.0-alpha.72 Update
host.MedionHome) 2022-02-03 19:55:44.903 info host.Medion(Home) instance system.adapter.coronavirus-statistics.0 terminated with code 11 (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION) coronavirus-statistics.0 2022-02-03 19:55:44.359 info Terminated (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION): All data handled, adapter stopped until next scheduled moment coronavirus-statistics.0 2022-02-03 19:55:02.171 info starting. Version 0.8.7 in C:/Program Files/iobroker/Home/node_modules/iobroker.coronavirus-statistics, node: v14.19.0, js-controller: 4.0.0-alpha.72-20220203-aa6d25b3 coronavirus-statistics.0 2022-02-03 19:55:02.163 warn This object will not be created in future versions. Please report this to the developer. coronavirus-statistics.0 2022-02-03 19:55:02.162 warn Object coronavirus-statistics.0.countryTranslator is invalid: Default value has to be type "string" but received type "number"
-
Hallo,
Klasse was es so alles an Adaptern gibt.
Den Adapter habe ich bei mir die Tage installiert.
Er gibt mir im Protokoll zwei Fehler raus:
coronavirus-statistics.0
2022-02-08 21:30:18.647 warn This object will not be created in future versions. Please report this to the developer.
coronavirus-statistics.0
2022-02-08 21:30:18.644 warn Object coronavirus-statistics.0.countryTranslator is invalid: Default value has to be type "string" but received type "number"
Gruß Werner -
Vielleicht hat mich das Virus zum 2.Mal erwischt und mich blind gemacht
In welchem Ordner finde ich die 7-Tage Inzidenz und die täglichen Neuinfektionen in Deutschland?
Such mir nen Wolf aber keine Zahl von den Beiden stimmt mit dem RKI Dashboard überein.
-
@haselchen glaub die gibt´s nicht für Deutschland.
-
Uff
Inzidenz und Neuinfektionen in/für Deutschland ist doch das A und O in den Nachrichten?!
-
@haselchen hab mal kurz bisserl hoch geblättert, https://forum.iobroker.net/post/596351
-
Hm, okay....danke fürs Schauen.
Warum stehen in den beiden Punkten keine Daten für heute?
Gibt es am WE keine kranken Menschen? -
@haselchen letzte Wertänderung heut nacht um 3:07 bei mir, scheinbar Übertragungsfehler, oder wurde wieder was geändert
-
14:57 der letzte Abruf bei mir.
Wäre blöd wenn immer am WE da 0 steht -
@haselchen sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
letzte Abruf
zeitstempel?
und Wertänderung? -
Ach das meinst Du.
Ja, die letzte Wertänderung war 3:00Uhr.
Mal beobachten das Ganze.
Wollte mir mal ne VIS Übersicht bauen.
Ist natürlich nur hübsch, wenn das auch valide Daten drinstehen -
Wie kann ich festlegen, dass mir mein Landkreis im Widget angezeigt wird. Ich kann dort nur Germany auswählen.
-
Hast du im Adapter alles eingestellt?
Bundesland
Landkreis
Stadt -
@haselchen Bis zum Landkreis ja, meine Stadt ist leider nicht dabei.
-
Meine auch nicht.
Aber dann eben bis zum Landkreis.
Oder du nimmst eine Stadt, die dir am nächsten kommt. -
@haselchen Ja, aber ich kann eben bei dem Widget nur das Land auswählen. Die Zahlen von Deutschland komplett interessieren mich nicht.
-
Dann nimm doch ein anderes Widget ?!
Bin am Handy . Kann nicht gucken .
Hab , glaube ich , irgendein Basic Widget . -
@haselchen Kannst du mir dein Widget mal bei Gelegenheit zeigen?
-
@werner53844 said in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Hallo,
Klasse was es so alles an Adaptern gibt.
Den Adapter habe ich bei mir die Tage installiert.
Er gibt mir im Protokoll zwei Fehler raus:
coronavirus-statistics.0
2022-02-08 21:30:18.647 warn This object will not be created in future versions. Please report this to the developer.
coronavirus-statistics.0
2022-02-08 21:30:18.644 warn Object coronavirus-statistics.0.countryTranslator is invalid: Default value has to be type "string" but received type "number"
Gruß WernerHallo bekomme den gleichen Fehler wie du, gibt es hier schon eine Lösung ?
Danke -
@burberry
Gleiches bei mir mit der aktuellen Version 0.8.7 aus dem Beta-Repository.In Github wurde ein entsprechendes Issue vor längerem abgearbeitet, aber entweder hat der Fix nicht funktioniert oder er ist noch nicht ins Beta-Release eingeflossen:
[https://github.com/DrozmotiX/ioBroker.coronavirus-statistics/issues/347]