NEWS
Test Adapter vis-material-advanced
-
@sigi234 ist beim der nächsten Version dabei
-
Danke, aber dafür ist jetzt das Schwarze weg.
-
Die Widgets sind echt super @EdgarM
Habe noch ein kleines Formatierungsproblem. Die Texte sind oftmals nach unten verrutscht. Hast du eine Idee, wie dies gefixed werden kann? DANKE.
Widget
[{"tpl":"tplMaListWindowShutter","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","widget-background":"rgba(61, 92, 101, 1)","Text-color":"","value-align":"center","value-vertical":"center","opacity-color":"#ef6c6c","inverted":true,"border_radius":"10","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"shelly.0.SHSW-25#68C63AF92B59#1.Shutter.Position","border":false,"title":"Esszimmer","subtitle":"fest","titleSize":" large","TextColor":"white","subtitleSize":" medium","showTitle":true,"onlyTitle":"","widgetBackground":"#121212","valueAlign":"left","valueVertical":"center","valueSize":" xx-large","opacityColor":"white","showIcon":true,"centerIcon":true,"borderRadius":"8","borderColor":"white","useOverallRoundedValues":false,"roundLeftUp":"10","roundLeftBottom":"0","roundRightUp":"0","roundRightBottom":"10","boxShadow":"unchecked","shadowWidth":"1"},"style":{"left":"67px","top":"421px","z-index":"99","font-family":"Akrobat","font-weight":"lighter","font-size":"18px","color":"","width":"220px","height":"58px"},"widgetSet":"vis-material-advanced"}]
-
group_boxstyle
-
@sigi234 Danke dir. Habe ich aber beachtet und entsprechend eingestellt:
-
Hallo @sigi234,
bei mir klappt das leider nicht.
Bei ListNumber kann ich bei valueVertical einstellen was ich will. Der Text ist immer nach oben ausgerichtet.
Ist das nur bei mir so? Was kann ich dagegen tun?
Danke
-Mike -
Welche Version?
Stell das Widget mal rein, dann sehe ich es mir an. -
Wow, @sigi234 das war schnell:
Version des Adapters ist 1.7.2.Ich nutze Opera. Kann es daran liegen?
Hier das Widget:[{"tpl":"tplMaListNumber","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","showTitle":false,"onlyTitle":false,"unit":"percent","titleSize":"medium","widgetBackground":"#121212","TextColor":"white","subtitleSize":"x-small","valueAlign":"right","valueVertical":"center","valueSize":" large","opacityColor":"white","borderRadius":"10","borderColor":"white","useOverallRoundedValues":"checked","roundLeftUp":"10","roundLeftBottom":"0","roundRightUp":"0","roundRightBottom":"10","boxShadow":"unchecked","shadowWidth":"2","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"0_userdata.0.Rolladensteuerung.Ost_Position_unten","low":""},"style":{"left":"419px","top":"48px","width":"108px","height":"50px"},"widgetSet":"vis-material-advanced"}]
-
Ja ist bei mir auch so.
Musst es melden.https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.vis-material-advanced
-
@sigi234
Danke für die Prüfung. Das Problem wurde bereits gemeldet.
Schönen Abend....
-Mike -
habs gefunden
Matt