@apollon77 ok, kann ich später dazu ein issue erstellen, wollte es halt nur mal aufzeigen, wo ich aktuell eben noch das ein oder andere Problem sehe, bzw in die Irre führt.
Mich selbst betrifft das wenig, da ich ein fleißiger Forums-Leser bin und auch auf sämtliche Changelogs achte, jedoch viele andere eben nicht.
@apollon77 sagte in js-controller 3.3 jetzt im Beta:
Wenn ich mit nem neuen Feature 80% der User erreiche ist das ein 80%iger Fortschritt.
sehe ich die 80% eher etwas hochgegriffen
Problematik ist schlicht weg einfach, das jeder unterschiedlichste Installationen, Gerätschaften zu hause hat, dadurch der ein oder andere Adapter nicht mehr in der stable variante funktioniert, "genötigt" auf beta zu wechseln.(natürlich den Verwahrungsort nicht mehr zurückstellt, falls doch, dann kein Update angezeigt bekommt, für diesen Adapter aus dem latest.)
Viel geschrieben wird im Forum, jedoch zu 90% handelt es sich dabei um Dinge aus dem latest, verleidet wird da auch wieder der user, da er sieht, "hey coole Sache, will ich auch haben, oder hey, das geht bei mir gar nicht"
ich weiss, schmaler grad, auch muss jeder user sich damit ausführlich befassen und bewusst sein, was er da tut.