NEWS
[Vorstellung] Shelly Style Widgets
-
Hallo @CrunkFX
besteht die Möglichkeit beim Thermostat-Widget noch die Anzeige der tatsächlichen Temperatur
mit einzubauen. Habe mehrere Infrarotheizungen und die zeigen auch die aktuelle Temp. mit an,
also einmal die Eingestellte so wie im Widget und einmal die Aktuelle. -
@nashra Aber sicher, ich werde das auf meine Liste packen
-
@crunkfx sagte in [Vorstellung] Shelly Style Widgets:
Stimmt das also lässt sich der Wert im Objekt Browser nicht setzen? Somit hätte man beim Alexa Adapter nicht die möglichkeit vor oder zurückzuspulen
Stimmt
Aber dafür gibt es die Buttons :
-
Mediaplayer sind nun beide oben drin !
Die Automatische Einrichtung für Alexa hab ich überarbeitet und sobald ich Spotify bekomme schicke ich die nach.Ich habe das Widget um 77% in der Dateigröße von 1,5MB auf 344kB schrumpfen können. Somit sollte es keine Probleme beim import mehr geben!
-
Die Automatische Einrichtung für Alexa hab ich überarbeitet und sobald ich Spotify bekomme schicke ich die nach.Ich habe das Widget um 77% in der Dateigröße von 1,5MB auf 344kB schrumpfen können. Somit sollte es keine Probleme beim import mehr geben!
...Bei den Fadern scheint es noch nicht richtig zu funktionieren, der Positionsfader regelt auch die Lautstärke , und die Cover Zuordnung liefert bei mir noch kein Bild... Wenn ich die URL aus dem Alexa Adapter manuell aufrufe im Browser bekomme ich das richtige Cover Foto (DP: alexa2.0.Echo-Devices.G2A0U2048507004D.Player.mainArtUrl)
-
@martink Manuell oder über die WebApp?
-
@crunkfx Es klappt leider in beiden Fällen nicht. Auch wenn man den Datenpunkt manuell einträgt
so sieht z.B. die Amazon Url zu einem Cover aus:
https://m.media-amazon.com/images/I/71i6URAmsxL.UL600.jpg -
@martink Schick mir das mal bitte
-
@crunkfx Was genau möchtest du denn haben? Den Alexa Datenpunkt
vom Cover ?https://m.media-amazon.com/images/I/713QqrY75qL.UL600.jpg
ist z.B. das Cover : -
@martink Die ansicht die ich dir gerade geschickt hab muss ich einmal zurück haben. Das sind die Datenpunkte die Automatisch eingefügt werden.
-
@crunkfx hier ist die Ansicht die mit dem "Automatic Modus" erstellt wird:
-
Läuft!
-
@martink Die Datenpunkte sind korrekt. Das Image sollte also angezeigt werden. Doofe Frage aber ist hinter dem Widget Vielleicht noch ein altes?
-
@martink Die Datenpunkte sind korrekt. Das Image sollte also angezeigt werden. Doofe Frage aber ist hinter dem Widget Vielleicht noch ein altes?
Hinweis:
Image wird nur in der Runtime angezeigt -
@crunkfx Ich habe gerade nochmals eine leere View erstellt und alles nochmal importiert.... Jetzt läuft es auch bei mir ....
...steckt man nicht drin...
-
@crunkfx vielen Dank für die tollen Widgets! Macht richtig Spaß!!!
Ich habe 2 Mediaplayer XL in Verwendung und mir ist aufgefallen, dass die Fortschrittsanzeigen und auch die Lautstärkeregler bei beiden Playern synchron geändert werden (jedoch nur die Anzeige in den Widgets, die Lautstärke wird im Datenpunkt nur bei dem gewählten Gerät geändert). Hat dieses Verhalten noch jemand?
-
@latzi sagte in [Vorstellung] Shelly Style Widgets:
habe 2 Mediaplayer XL in Verwendung und mir ist aufgefallen, dass die Fortschrittsanzeigen und auch die Lautstärkeregler bei beiden Playern synchron geändert werden
Wie hast du die importiert? Von GitHub oder über den Konfigurator?
-
-
@martink sagte in [Vorstellung] Shelly Style Widgets:
...Bei den Fadern scheint es noch nicht richtig zu funktionieren, der Positionsfader regelt auch die Lautstärke Auch wenn man die Datenpunkte manuell einträgt.
-