NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@mcu sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
Gibt es da auch die Möglichkeit einer silent Notification, also quasi nur ein focusTab auszuführen ohne, dass eine Nachricht angezeigt bzw gespeichert wird?
Nur direkt in die Sidebar, ohne Popup / Snackbar
-
@zefau Kannst du es vielleicht noch einbauen?
display="silent" oder display="focus" -
display="silent"
Kann ich machen. Würde es display
none
nennen. -
@zefau kann man im datenpunkt Trigger für true und false separate/unterschiedliche werte mitgeben?
biepsiel: true wäre wakeonlan oid, false wäre oid shutdown
-
@stephan-schleich sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
kann man im datenpunkt Trigger für true und false separate/unterschiedliche werte mitgeben?
Unterschiedliche Werte ja, siehe Wiki und dort Datenpunkt Eigenschaften. Einfach true/false überschreiben.
-
@zefau
Wie muss der "focusTab":"tv2-9" aussehen?
So funktioniert es nicht.{ "icon": "mdi-book-alert", "title":"Achtung", "focusTab":"tv2-9", "message":"Test", "display": "popup", "autoHideDuration": 5000, "state":"unread" }
Muss es an einer bestimmten Position stehen?
Auch wenn ich es hinten anhänge, wird es sofort geblockt. Keine Übernahme in die Notification. -
@zefau nene, das für true ein andere trigger als für false gesteuert wird mein ich
-
@blackangel15741 Kannst du prüfen, ob es jetzt mit der Version
2.2.0-beta.49
für Deine Zwecke funktioniert. -
@Zefau
Kalender hat plötzlich Termine vor einem Monat:
-
Hallo,
habe versucht den datenpunkt "backitup.0.history.html" irgendwie darzustellen, bspw. "CustomHTML".
Geht bestimmt anschaulicher nur wie ?
LG Lommi
-
@lommi Habe den Entwickler von Backitup informiert:
https://forum.iobroker.net/topic/41674/betatester-für-backitup-2-0-0-gesucht/274
-
@lommi
mach das mal so hier ...
https://forum.iobroker.net/topic/30705/html-tabelle-für-backitup-adapter?_=1614063097159 -
Wie muss der "focusTab":"tv2-9" aussehen?
So funktioniert es nicht.Sollte mit
v2.2.0-beta.50
nun passen und auch"display": "none"
ist nun möglich. -
@zefau Ist noch nicht da. Jetzt.
-
@zefau Umschalten auf gewähltes Tab funktioniert. display: "none" nicht. Es wird die Nachricht noch angezeigt (mit Zahl bei der Glocke) und gespeichert.
Welche minimalen Parameter müssen für TAB-Wechsel also mit display:"none" mitgegeben werden?
Reicht dort:{"focusTab":"tv2-9", "display": "none"}
So wird es noch nicht angenommen.
-
@zefau Umschalten auf gewähltes Tab funktioniert. display: "none" nicht. Es wird die Nachricht noch angezeigt (mit Zahl bei der Glocke) und gespeichert.
Welche minimalen Parameter müssen für TAB-Wechsel also mit display:"none" mitgegeben werden?
Reicht dort:{"focusTab":"tv2-9", "display": "none"}
So wird es noch nicht angenommen.
Versuchst du das bei einer aktivität auf einen tab in der view umgeschaltet wird?
-
@saibot1981 Ja. Funktioniert schon mit einer Nachricht. Ich möchte aber nur umschalten können.
-
@mcu Das will ich auch... Ich möchte aber wenn meine Cam eine bewegung feststellt das dann auf den tzab geschaltet wird und wenn der wert wieder bei fals ist auf den ersten tab zurück geschaltet wird.
-
@saibot1981 Zum Beispiel. Dann sind solche Sachen möglich.
-
@mcu Ich behaltet das gut im Auge, wenn du das zum laufen bekommst, dann werd ich das auch schaffen. Dann ist Jarvis absolut perfekt für das was ich damit mache bzw machen möchte. Der Rest ist eh per Skripte usw umgesetzt.