23 Nov 2016, 20:30

@jens.maus:

@Sven2013:

@ Jens

Geht's bei dir wieder? Bei meinen views funktioniert es leider noch nicht.

Kannst du vielleicht dein Script einmal Posten, dass du für den viewwechsel nutzt? `

Nein, bei mir scheint es trotz erneutem Update von Github noch nicht richtig zu funktionieren. Bei mir hab ich das momentan so implementiert das ich auf jedem Nicht-Default-View ein unsichtbares Widget versteckt habe das einen Timer auslöst der dann eigentlich nach 3 Minuten zum Default-View Zurückwechseln sollte. Das Widget hat hier folgenden Code:

! ````
[{"tpl":"tplHtml","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"0","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"html":" ","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"name":"BackToHome","comment":"","visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"0px","top":"0px","z-index":"0","overflow-x":"","width":"5px","height":"5px"},"widgetSet":"basic"}]

Wie man aus dem Widget herauslösen kann ist der Javascript-Code den ich verwende um den Wechsel zum "_Start" View durchführen zu lassen wie folgt:

function checkHome() {
if (vis.actualView !== '_Start') {
if (window.____timeout) clearTimeout(window.____timeout);
window.____timeout = setTimeout(function () {
window.____timeout = null;
vis.changeView('_Start');
}, 3 * 60 * 1000);
}
}

if (!vis.editMode && !window.___installed) {
window.___installed = true;
$(document).click(checkHome);
checkHome(); // start timer
}

@Bluefox: Hattest du das ganze mal mit so einem versteckten Widget in jedem View probiert? Bei mir hier geht das wie gesagt momentan nicht mehr. `  

Hast du das ins und in Basic-HTML platziert?

Bei mir geht. Aber das sagt nichts. Weil… sehe nächsten Post