Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Error/Bug
  4. [gelöst]ioBroker Pro keine Anzeige

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.5k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.1k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    2.8k

[gelöst]ioBroker Pro keine Anzeige

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Error/Bug
iobroker pro
36 Beiträge 9 Kommentatoren 2.8k Aufrufe 9 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dslraserD dslraser

    @bluefox

    Screenshot_20210126-115010_Chrome.jpg

    Cloud Adapter bleibt auch gelb.

    Edit: Chrome und Firefox probiert. Cookies habe ich vorher gelöscht.

    BluefoxB Offline
    BluefoxB Offline
    Bluefox
    schrieb am zuletzt editiert von
    #12

    @dslraser Habt ihr vielleicht "Restart on disconnect" aktiviert?
    dd466d9c-5a2c-4a2f-9be1-347fc778682c-image.png

    R dslraserD 2 Antworten Letzte Antwort
    0
    • R Radi

      @bluefox Auch bei immer noch das selbe Bild.

      A Online
      A Online
      Ahnungsbefreit
      schrieb am zuletzt editiert von
      #13

      @Bluefox bei mir passieren auch seltsame Dinge: Ich kann mich anmelden, wenn ich dann aber irgendwo klicke, bekomme ich einen weißen Bildschirm und sehe folgende Meldung in der Console:
      724c08d0-a096-4a31-8c2c-e4a4a7a8c7df-image.png

      Cookies gelöscht, Chrome+FF probiert

      Wenn meine Antwort hilfreich war, dürft Ihr das gerne durch einen "Upvote" (der kleine "^" unten rechts) zum Ausdruck bringen.

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • BluefoxB Bluefox

        @dslraser Habt ihr vielleicht "Restart on disconnect" aktiviert?
        dd466d9c-5a2c-4a2f-9be1-347fc778682c-image.png

        R Offline
        R Offline
        Radi
        schrieb am zuletzt editiert von
        #14

        @bluefox Das ist/war wohl standartmäßig an. Ausschalten? Ein Neustart der Instanz brachte jedenfalls kein Besserung.

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • BluefoxB Bluefox

          @dslraser Habt ihr vielleicht "Restart on disconnect" aktiviert?
          dd466d9c-5a2c-4a2f-9be1-347fc778682c-image.png

          dslraserD Offline
          dslraserD Offline
          dslraser
          Forum Testing Most Active
          schrieb am zuletzt editiert von
          #15

          @bluefox
          ja, war aktiviert. Haken raus = Ergebnis das selbe

          BluefoxB 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • dslraserD dslraser

            @bluefox
            ja, war aktiviert. Haken raus = Ergebnis das selbe

            BluefoxB Offline
            BluefoxB Offline
            Bluefox
            schrieb am zuletzt editiert von
            #16

            @dslraser Kann nicht sein. Nach eine Minute sollte cloud reconnect machen und dann alles sollte gehen

            BluefoxB 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • BluefoxB Bluefox

              @dslraser Kann nicht sein. Nach eine Minute sollte cloud reconnect machen und dann alles sollte gehen

              BluefoxB Offline
              BluefoxB Offline
              Bluefox
              schrieb am zuletzt editiert von
              #17

              Wie sieht log aus?
              d277f925-4aba-4d6c-b15d-ef06a0b5eeeb-image.png

              Achtung!!! Bitte unbedingt den Key ausblenden!

              Matze StickM R Meister MopperM A 4 Antworten Letzte Antwort
              0
              • BluefoxB Bluefox

                Wie sieht log aus?
                d277f925-4aba-4d6c-b15d-ef06a0b5eeeb-image.png

                Achtung!!! Bitte unbedingt den Key ausblenden!

                Matze StickM Offline
                Matze StickM Offline
                Matze Stick
                schrieb am zuletzt editiert von
                #18

                @bluefox also bei mir ist wieder alles ok

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • BluefoxB Bluefox

                  Wie sieht log aus?
                  d277f925-4aba-4d6c-b15d-ef06a0b5eeeb-image.png

                  Achtung!!! Bitte unbedingt den Key ausblenden!

                  R Offline
                  R Offline
                  Radi
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #19

                  @bluefox Haken raus, Neustart des Cloud-Adapters und einige Minuten Geduld haben wohl geholfen. Der Fernzugriff funktioniert wieder. Muss mich jetzt nur erst einmal an das neue Design gewöhnen.
                  Dank an Bluefox.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • BluefoxB Bluefox

                    Wie sieht log aus?
                    d277f925-4aba-4d6c-b15d-ef06a0b5eeeb-image.png

                    Achtung!!! Bitte unbedingt den Key ausblenden!

                    Meister MopperM Offline
                    Meister MopperM Offline
                    Meister Mopper
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #20

                    @bluefox Herzlichen Dank, hier auch wieder alles im grünen Bereich!!! :+1:

                    Proxmox und HA

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • BluefoxB Bluefox

                      Wie sieht log aus?
                      d277f925-4aba-4d6c-b15d-ef06a0b5eeeb-image.png

                      Achtung!!! Bitte unbedingt den Key ausblenden!

                      A Online
                      A Online
                      Ahnungsbefreit
                      schrieb am zuletzt editiert von Ahnungsbefreit
                      #21

                      @bluefox Bei mir sind beide Adapter schon die ganze Zeit grün, nur Fernzugriff und (wie oben beschrieben) der Zugriff auf die iobroker.pro geht noch immer nicht.

                      EDIT: Bis auf Fernzugriff geht jetzt alles. Das wird dann wohl was anderes sein...

                      Wenn meine Antwort hilfreich war, dürft Ihr das gerne durch einen "Upvote" (der kleine "^" unten rechts) zum Ausdruck bringen.

                      Meister MopperM BluefoxB 2 Antworten Letzte Antwort
                      0
                      • A Ahnungsbefreit

                        @bluefox Bei mir sind beide Adapter schon die ganze Zeit grün, nur Fernzugriff und (wie oben beschrieben) der Zugriff auf die iobroker.pro geht noch immer nicht.

                        EDIT: Bis auf Fernzugriff geht jetzt alles. Das wird dann wohl was anderes sein...

                        Meister MopperM Offline
                        Meister MopperM Offline
                        Meister Mopper
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #22

                        Der Adapterstart ist jetzt ein wenig eigenartig.
                        Nach Start blinkt Gelb kurz auf und bleibt dann stehen.

                        Nach ca. einer Minute wird er nach einem refresh grün.

                        Proxmox und HA

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • A Ahnungsbefreit

                          @bluefox Bei mir sind beide Adapter schon die ganze Zeit grün, nur Fernzugriff und (wie oben beschrieben) der Zugriff auf die iobroker.pro geht noch immer nicht.

                          EDIT: Bis auf Fernzugriff geht jetzt alles. Das wird dann wohl was anderes sein...

                          BluefoxB Offline
                          BluefoxB Offline
                          Bluefox
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #23

                          @ahnungsbefreit Was sagt log?

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • A Online
                            A Online
                            Ahnungsbefreit
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #24

                            @bluefox Keine Fehler, die Adapter sind ja auch beide grün.

                            Wenn meine Antwort hilfreich war, dürft Ihr das gerne durch einen "Upvote" (der kleine "^" unten rechts) zum Ausdruck bringen.

                            BluefoxB 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • A Ahnungsbefreit

                              @bluefox Keine Fehler, die Adapter sind ja auch beide grün.

                              BluefoxB Offline
                              BluefoxB Offline
                              Bluefox
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #25

                              @ahnungsbefreit Warum beide? Es geht nur iobroker.cloud. Was funktioniert dann nicht? Hast du Screenshot?

                              A 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • BluefoxB Bluefox

                                @ahnungsbefreit Warum beide? Es geht nur iobroker.cloud. Was funktioniert dann nicht? Hast du Screenshot?

                                A Online
                                A Online
                                Ahnungsbefreit
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #26

                                @bluefox Fernzugriff geht nicht (und das sagt iobroker.pro auch):
                                b272d6a6-bcb9-415e-8974-d89f439db31b-image.png

                                Wenn meine Antwort hilfreich war, dürft Ihr das gerne durch einen "Upvote" (der kleine "^" unten rechts) zum Ausdruck bringen.

                                A 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • A Ahnungsbefreit

                                  @bluefox Fernzugriff geht nicht (und das sagt iobroker.pro auch):
                                  b272d6a6-bcb9-415e-8974-d89f439db31b-image.png

                                  A Online
                                  A Online
                                  Ahnungsbefreit
                                  schrieb am zuletzt editiert von Ahnungsbefreit
                                  #27

                                  @Bluefox Und klick auf die Box bringt nix...Aber mir fällt eben ein, dass ich Zugriff nur per HTTPS und mit Authentifikation erlaube, liegt das daran?

                                  Wenn meine Antwort hilfreich war, dürft Ihr das gerne durch einen "Upvote" (der kleine "^" unten rechts) zum Ausdruck bringen.

                                  BluefoxB 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • A Ahnungsbefreit

                                    @Bluefox Und klick auf die Box bringt nix...Aber mir fällt eben ein, dass ich Zugriff nur per HTTPS und mit Authentifikation erlaube, liegt das daran?

                                    BluefoxB Offline
                                    BluefoxB Offline
                                    Bluefox
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #28

                                    @ahnungsbefreit ja. Es wäre sehr hilfreich wenn man die Logs prüfen würde.

                                    T 2 Antworten Letzte Antwort
                                    0
                                    • BluefoxB Bluefox

                                      @ahnungsbefreit ja. Es wäre sehr hilfreich wenn man die Logs prüfen würde.

                                      T Offline
                                      T Offline
                                      TH16
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #29

                                      @bluefox

                                      Hallo zusammen,

                                      ich hatte gestern schon mitbekommen, dass es eine Umstellung gab.
                                      Die Website von iobroker.pro war gestern ja teilweise nicht erreichbar und heute vor ca. einer halben Stunde, jetzt leider wieder nicht.
                                      Mein Cloud-Adapter, der bis vorgestern noch funktionierte (wegen Fernzugriff VIS) funktioniert nun auch nicht mehr.
                                      Er startet immer neu, bleibt aber immer bei gelb stehen.
                                      Ich hatte gestern schon den Key erneuert, doch das brachte auch keine Besserung.

                                      Hab ich was übersehen, müssen gänzlich neue Einstellungen getätigt werden oder...?

                                      So sieht bei mir das Log im Moment aus:

                                      cloud.PNG

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • BluefoxB Bluefox

                                        @ahnungsbefreit ja. Es wäre sehr hilfreich wenn man die Logs prüfen würde.

                                        T Offline
                                        T Offline
                                        TH16
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #30

                                        @bluefox

                                        Funktioniert wieder alles. Perfekt, Danke! :+1:

                                        HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • T TH16

                                          @bluefox

                                          Funktioniert wieder alles. Perfekt, Danke! :+1:

                                          HomoranH Nicht stören
                                          HomoranH Nicht stören
                                          Homoran
                                          Global Moderator Administrators
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #31

                                          @th16 sagte in [gelöst]ioBroker Pro keine Anzeige:

                                          Funktioniert wieder alles. Perfekt,

                                          Bitte für die Nachwelt:
                                          Was war es?

                                          kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                                          Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                                          der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                                          T 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          727

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.5k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe