NEWS
[gelöst]ioBroker Pro keine Anzeige
-

Cloud Adapter bleibt auch gelb.
Edit: Chrome und Firefox probiert. Cookies habe ich vorher gelöscht.
-
@Bluefox bei mir passieren auch seltsame Dinge: Ich kann mich anmelden, wenn ich dann aber irgendwo klicke, bekomme ich einen weißen Bildschirm und sehe folgende Meldung in der Console:

Cookies gelöscht, Chrome+FF probiert
-
@bluefox
ja, war aktiviert. Haken raus = Ergebnis das selbe -
@dslraser Kann nicht sein. Nach eine Minute sollte cloud reconnect machen und dann alles sollte gehen
-
@bluefox also bei mir ist wieder alles ok
-
@bluefox Herzlichen Dank, hier auch wieder alles im grünen Bereich!!! :+1:
-
@bluefox Bei mir sind beide Adapter schon die ganze Zeit grün, nur Fernzugriff und (wie oben beschrieben) der Zugriff auf die iobroker.pro geht noch immer nicht.
EDIT: Bis auf Fernzugriff geht jetzt alles. Das wird dann wohl was anderes sein...
-
@bluefox Bei mir sind beide Adapter schon die ganze Zeit grün, nur Fernzugriff und (wie oben beschrieben) der Zugriff auf die iobroker.pro geht noch immer nicht.
EDIT: Bis auf Fernzugriff geht jetzt alles. Das wird dann wohl was anderes sein...
Der Adapterstart ist jetzt ein wenig eigenartig.
Nach Start blinkt Gelb kurz auf und bleibt dann stehen.Nach ca. einer Minute wird er nach einem refresh grün.
-
@bluefox Bei mir sind beide Adapter schon die ganze Zeit grün, nur Fernzugriff und (wie oben beschrieben) der Zugriff auf die iobroker.pro geht noch immer nicht.
EDIT: Bis auf Fernzugriff geht jetzt alles. Das wird dann wohl was anderes sein...
@ahnungsbefreit Was sagt log?
-
@bluefox Keine Fehler, die Adapter sind ja auch beide grün.
-
@bluefox Keine Fehler, die Adapter sind ja auch beide grün.
@ahnungsbefreit Warum beide? Es geht nur iobroker.cloud. Was funktioniert dann nicht? Hast du Screenshot?
-
@ahnungsbefreit Warum beide? Es geht nur iobroker.cloud. Was funktioniert dann nicht? Hast du Screenshot?
@bluefox Fernzugriff geht nicht (und das sagt iobroker.pro auch):

-
@bluefox Fernzugriff geht nicht (und das sagt iobroker.pro auch):

@Bluefox Und klick auf die Box bringt nix...Aber mir fällt eben ein, dass ich Zugriff nur per HTTPS und mit Authentifikation erlaube, liegt das daran?
-
@Bluefox Und klick auf die Box bringt nix...Aber mir fällt eben ein, dass ich Zugriff nur per HTTPS und mit Authentifikation erlaube, liegt das daran?
@ahnungsbefreit ja. Es wäre sehr hilfreich wenn man die Logs prüfen würde.
-
@ahnungsbefreit ja. Es wäre sehr hilfreich wenn man die Logs prüfen würde.
Hallo zusammen,
ich hatte gestern schon mitbekommen, dass es eine Umstellung gab.
Die Website von iobroker.pro war gestern ja teilweise nicht erreichbar und heute vor ca. einer halben Stunde, jetzt leider wieder nicht.
Mein Cloud-Adapter, der bis vorgestern noch funktionierte (wegen Fernzugriff VIS) funktioniert nun auch nicht mehr.
Er startet immer neu, bleibt aber immer bei gelb stehen.
Ich hatte gestern schon den Key erneuert, doch das brachte auch keine Besserung.Hab ich was übersehen, müssen gänzlich neue Einstellungen getätigt werden oder...?
So sieht bei mir das Log im Moment aus:

-
@ahnungsbefreit ja. Es wäre sehr hilfreich wenn man die Logs prüfen würde.
-
@th16 sagte in [gelöst]ioBroker Pro keine Anzeige:
Funktioniert wieder alles. Perfekt,
Bitte für die Nachwelt:
Was war es?

