NEWS
[gelöst]ioBroker Pro keine Anzeige
-
Hallo, habe seit dem Update keine Anzeige der Seite.
Adapter Grün. Beim Anmelden klappt es beim 1.Mal, dann aber dieser Effekt.
Erst ein löschen der Cookies und erneuten Anmelden geht es wieder. Beim weiteren schließen der Seite und wieder einloggen ist die Seite dann wieder weis. -
@sigi234
Das kann ich nur bestätigen. Cache und cookies löschen bringt auch nichts. Funktioniert weder im Chrome noch im FF.Da läuft was arg schief.
-
-
@sigi234 Auch bei mir kein Zugriff aus der Ferne möglich. Bei mir sieht es so aus.
Da ist wohl was schief gelaufen. -
da muss wohl @Bluefox sich das mal ansehen.
ich denke das könnte mit der Wartung zusammenhängenhttps://forum.iobroker.net/topic/41279/iobroker-pro-service-arbeiten-am-25-01-ab-22-00
-
@homoran Jetzt ist mein cloud-Adapter auch gelb. Es kommt keine Verbindung mehr zustande.
-
jo...
-
@dslraser
ich meinte zwar die Verbindung des cloud zu pro, aber den 502er habe ich auch.
-
@sigi234 Sollte jetzt gefixt sein. Im Browser bitte Shift+F5 drucken
-
Cloud Adapter bleibt auch gelb.
Edit: Chrome und Firefox probiert. Cookies habe ich vorher gelöscht.
-
@bluefox Auch bei immer noch das selbe Bild.
-
@dslraser Habt ihr vielleicht "Restart on disconnect" aktiviert?
-
@Bluefox bei mir passieren auch seltsame Dinge: Ich kann mich anmelden, wenn ich dann aber irgendwo klicke, bekomme ich einen weißen Bildschirm und sehe folgende Meldung in der Console:
Cookies gelöscht, Chrome+FF probiert
-
@bluefox Das ist/war wohl standartmäßig an. Ausschalten? Ein Neustart der Instanz brachte jedenfalls kein Besserung.
-
@bluefox
ja, war aktiviert. Haken raus = Ergebnis das selbe -
@dslraser Kann nicht sein. Nach eine Minute sollte cloud reconnect machen und dann alles sollte gehen
-
Wie sieht log aus?
Achtung!!! Bitte unbedingt den Key ausblenden!
-
@bluefox also bei mir ist wieder alles ok
-
@bluefox Haken raus, Neustart des Cloud-Adapters und einige Minuten Geduld haben wohl geholfen. Der Fernzugriff funktioniert wieder. Muss mich jetzt nur erst einmal an das neue Design gewöhnen.
Dank an Bluefox. -
@bluefox Herzlichen Dank, hier auch wieder alles im grünen Bereich!!!