NEWS
[gelöst]ioBroker Pro keine Anzeige
-
-
@sigi234 Auch bei mir kein Zugriff aus der Ferne möglich. Bei mir sieht es so aus.
Da ist wohl was schief gelaufen. -
da muss wohl @Bluefox sich das mal ansehen.
ich denke das könnte mit der Wartung zusammenhängenhttps://forum.iobroker.net/topic/41279/iobroker-pro-service-arbeiten-am-25-01-ab-22-00
-
@homoran Jetzt ist mein cloud-Adapter auch gelb. Es kommt keine Verbindung mehr zustande.
-
jo...
-
@dslraser
ich meinte zwar die Verbindung des cloud zu pro, aber den 502er habe ich auch.
-
@sigi234 Sollte jetzt gefixt sein. Im Browser bitte Shift+F5 drucken
-
Cloud Adapter bleibt auch gelb.
Edit: Chrome und Firefox probiert. Cookies habe ich vorher gelöscht.
-
@bluefox Auch bei immer noch das selbe Bild.
-
@dslraser Habt ihr vielleicht "Restart on disconnect" aktiviert?
-
@Bluefox bei mir passieren auch seltsame Dinge: Ich kann mich anmelden, wenn ich dann aber irgendwo klicke, bekomme ich einen weißen Bildschirm und sehe folgende Meldung in der Console:
Cookies gelöscht, Chrome+FF probiert
-
@bluefox Das ist/war wohl standartmäßig an. Ausschalten? Ein Neustart der Instanz brachte jedenfalls kein Besserung.
-
@bluefox
ja, war aktiviert. Haken raus = Ergebnis das selbe -
@dslraser Kann nicht sein. Nach eine Minute sollte cloud reconnect machen und dann alles sollte gehen
-
Wie sieht log aus?
Achtung!!! Bitte unbedingt den Key ausblenden!
-
@bluefox also bei mir ist wieder alles ok
-
@bluefox Haken raus, Neustart des Cloud-Adapters und einige Minuten Geduld haben wohl geholfen. Der Fernzugriff funktioniert wieder. Muss mich jetzt nur erst einmal an das neue Design gewöhnen.
Dank an Bluefox. -
@bluefox Herzlichen Dank, hier auch wieder alles im grünen Bereich!!!
-
@bluefox Bei mir sind beide Adapter schon die ganze Zeit grün, nur Fernzugriff und (wie oben beschrieben) der Zugriff auf die iobroker.pro geht noch immer nicht.
EDIT: Bis auf Fernzugriff geht jetzt alles. Das wird dann wohl was anderes sein...
-
Der Adapterstart ist jetzt ein wenig eigenartig.
Nach Start blinkt Gelb kurz auf und bleibt dann stehen.Nach ca. einer Minute wird er nach einem refresh grün.