Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Error/Bug
    4. [gelöst]ioBroker Pro keine Anzeige

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    [gelöst]ioBroker Pro keine Anzeige

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Bluefox
      Bluefox @sigi234 last edited by

      @sigi234 Sollte jetzt gefixt sein. Im Browser bitte Shift+F5 drucken

      dslraser R 2 Replies Last reply Reply Quote 1
      • dslraser
        dslraser Forum Testing Most Active @Bluefox last edited by dslraser

        @bluefox

        Screenshot_20210126-115010_Chrome.jpg

        Cloud Adapter bleibt auch gelb.

        Edit: Chrome und Firefox probiert. Cookies habe ich vorher gelöscht.

        Bluefox 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • R
          Radi @Bluefox last edited by

          @bluefox Auch bei immer noch das selbe Bild.

          A 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Bluefox
            Bluefox @dslraser last edited by

            @dslraser Habt ihr vielleicht "Restart on disconnect" aktiviert?
            dd466d9c-5a2c-4a2f-9be1-347fc778682c-image.png

            R dslraser 2 Replies Last reply Reply Quote 0
            • A
              Ahnungsbefreit @Radi last edited by

              @Bluefox bei mir passieren auch seltsame Dinge: Ich kann mich anmelden, wenn ich dann aber irgendwo klicke, bekomme ich einen weißen Bildschirm und sehe folgende Meldung in der Console:
              724c08d0-a096-4a31-8c2c-e4a4a7a8c7df-image.png

              Cookies gelöscht, Chrome+FF probiert

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • R
                Radi @Bluefox last edited by

                @bluefox Das ist/war wohl standartmäßig an. Ausschalten? Ein Neustart der Instanz brachte jedenfalls kein Besserung.

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • dslraser
                  dslraser Forum Testing Most Active @Bluefox last edited by

                  @bluefox
                  ja, war aktiviert. Haken raus = Ergebnis das selbe

                  Bluefox 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Bluefox
                    Bluefox @dslraser last edited by

                    @dslraser Kann nicht sein. Nach eine Minute sollte cloud reconnect machen und dann alles sollte gehen

                    Bluefox 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Bluefox
                      Bluefox @Bluefox last edited by

                      Wie sieht log aus?
                      d277f925-4aba-4d6c-b15d-ef06a0b5eeeb-image.png

                      Achtung!!! Bitte unbedingt den Key ausblenden!

                      Matze Stick R Meister Mopper A 4 Replies Last reply Reply Quote 0
                      • Matze Stick
                        Matze Stick @Bluefox last edited by

                        @bluefox also bei mir ist wieder alles ok

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • R
                          Radi @Bluefox last edited by

                          @bluefox Haken raus, Neustart des Cloud-Adapters und einige Minuten Geduld haben wohl geholfen. Der Fernzugriff funktioniert wieder. Muss mich jetzt nur erst einmal an das neue Design gewöhnen.
                          Dank an Bluefox.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Meister Mopper
                            Meister Mopper @Bluefox last edited by

                            @bluefox Herzlichen Dank, hier auch wieder alles im grünen Bereich!!! 👍

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • A
                              Ahnungsbefreit @Bluefox last edited by Ahnungsbefreit

                              @bluefox Bei mir sind beide Adapter schon die ganze Zeit grün, nur Fernzugriff und (wie oben beschrieben) der Zugriff auf die iobroker.pro geht noch immer nicht.

                              EDIT: Bis auf Fernzugriff geht jetzt alles. Das wird dann wohl was anderes sein...

                              Meister Mopper Bluefox 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                              • Meister Mopper
                                Meister Mopper @Ahnungsbefreit last edited by

                                Der Adapterstart ist jetzt ein wenig eigenartig.
                                Nach Start blinkt Gelb kurz auf und bleibt dann stehen.

                                Nach ca. einer Minute wird er nach einem refresh grün.

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Bluefox
                                  Bluefox @Ahnungsbefreit last edited by

                                  @ahnungsbefreit Was sagt log?

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • A
                                    Ahnungsbefreit last edited by

                                    @bluefox Keine Fehler, die Adapter sind ja auch beide grün.

                                    Bluefox 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • Bluefox
                                      Bluefox @Ahnungsbefreit last edited by

                                      @ahnungsbefreit Warum beide? Es geht nur iobroker.cloud. Was funktioniert dann nicht? Hast du Screenshot?

                                      A 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • A
                                        Ahnungsbefreit @Bluefox last edited by

                                        @bluefox Fernzugriff geht nicht (und das sagt iobroker.pro auch):
                                        b272d6a6-bcb9-415e-8974-d89f439db31b-image.png

                                        A 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • A
                                          Ahnungsbefreit @Ahnungsbefreit last edited by Ahnungsbefreit

                                          @Bluefox Und klick auf die Box bringt nix...Aber mir fällt eben ein, dass ich Zugriff nur per HTTPS und mit Authentifikation erlaube, liegt das daran?

                                          Bluefox 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • Bluefox
                                            Bluefox @Ahnungsbefreit last edited by

                                            @ahnungsbefreit ja. Es wäre sehr hilfreich wenn man die Logs prüfen würde.

                                            T 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate

                                            931
                                            Online

                                            31.9k
                                            Users

                                            80.1k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            iobroker pro
                                            9
                                            36
                                            1977
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo