Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Error/Bug
  4. [gelöst]ioBroker Pro keine Anzeige

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.5k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.1k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    2.7k

[gelöst]ioBroker Pro keine Anzeige

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Error/Bug
iobroker pro
36 Beiträge 9 Kommentatoren 2.8k Aufrufe 9 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • R Radi

    @bluefox Auch bei immer noch das selbe Bild.

    A Online
    A Online
    Ahnungsbefreit
    schrieb am zuletzt editiert von
    #13

    @Bluefox bei mir passieren auch seltsame Dinge: Ich kann mich anmelden, wenn ich dann aber irgendwo klicke, bekomme ich einen weißen Bildschirm und sehe folgende Meldung in der Console:
    724c08d0-a096-4a31-8c2c-e4a4a7a8c7df-image.png

    Cookies gelöscht, Chrome+FF probiert

    Wenn meine Antwort hilfreich war, dürft Ihr das gerne durch einen "Upvote" (der kleine "^" unten rechts) zum Ausdruck bringen.

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • BluefoxB Bluefox

      @dslraser Habt ihr vielleicht "Restart on disconnect" aktiviert?
      dd466d9c-5a2c-4a2f-9be1-347fc778682c-image.png

      R Offline
      R Offline
      Radi
      schrieb am zuletzt editiert von
      #14

      @bluefox Das ist/war wohl standartmäßig an. Ausschalten? Ein Neustart der Instanz brachte jedenfalls kein Besserung.

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • BluefoxB Bluefox

        @dslraser Habt ihr vielleicht "Restart on disconnect" aktiviert?
        dd466d9c-5a2c-4a2f-9be1-347fc778682c-image.png

        dslraserD Offline
        dslraserD Offline
        dslraser
        Forum Testing Most Active
        schrieb am zuletzt editiert von
        #15

        @bluefox
        ja, war aktiviert. Haken raus = Ergebnis das selbe

        BluefoxB 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • dslraserD dslraser

          @bluefox
          ja, war aktiviert. Haken raus = Ergebnis das selbe

          BluefoxB Offline
          BluefoxB Offline
          Bluefox
          schrieb am zuletzt editiert von
          #16

          @dslraser Kann nicht sein. Nach eine Minute sollte cloud reconnect machen und dann alles sollte gehen

          BluefoxB 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • BluefoxB Bluefox

            @dslraser Kann nicht sein. Nach eine Minute sollte cloud reconnect machen und dann alles sollte gehen

            BluefoxB Offline
            BluefoxB Offline
            Bluefox
            schrieb am zuletzt editiert von
            #17

            Wie sieht log aus?
            d277f925-4aba-4d6c-b15d-ef06a0b5eeeb-image.png

            Achtung!!! Bitte unbedingt den Key ausblenden!

            Matze StickM R Meister MopperM A 4 Antworten Letzte Antwort
            0
            • BluefoxB Bluefox

              Wie sieht log aus?
              d277f925-4aba-4d6c-b15d-ef06a0b5eeeb-image.png

              Achtung!!! Bitte unbedingt den Key ausblenden!

              Matze StickM Offline
              Matze StickM Offline
              Matze Stick
              schrieb am zuletzt editiert von
              #18

              @bluefox also bei mir ist wieder alles ok

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • BluefoxB Bluefox

                Wie sieht log aus?
                d277f925-4aba-4d6c-b15d-ef06a0b5eeeb-image.png

                Achtung!!! Bitte unbedingt den Key ausblenden!

                R Offline
                R Offline
                Radi
                schrieb am zuletzt editiert von
                #19

                @bluefox Haken raus, Neustart des Cloud-Adapters und einige Minuten Geduld haben wohl geholfen. Der Fernzugriff funktioniert wieder. Muss mich jetzt nur erst einmal an das neue Design gewöhnen.
                Dank an Bluefox.

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • BluefoxB Bluefox

                  Wie sieht log aus?
                  d277f925-4aba-4d6c-b15d-ef06a0b5eeeb-image.png

                  Achtung!!! Bitte unbedingt den Key ausblenden!

                  Meister MopperM Abwesend
                  Meister MopperM Abwesend
                  Meister Mopper
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #20

                  @bluefox Herzlichen Dank, hier auch wieder alles im grünen Bereich!!! :+1:

                  Proxmox und HA

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • BluefoxB Bluefox

                    Wie sieht log aus?
                    d277f925-4aba-4d6c-b15d-ef06a0b5eeeb-image.png

                    Achtung!!! Bitte unbedingt den Key ausblenden!

                    A Online
                    A Online
                    Ahnungsbefreit
                    schrieb am zuletzt editiert von Ahnungsbefreit
                    #21

                    @bluefox Bei mir sind beide Adapter schon die ganze Zeit grün, nur Fernzugriff und (wie oben beschrieben) der Zugriff auf die iobroker.pro geht noch immer nicht.

                    EDIT: Bis auf Fernzugriff geht jetzt alles. Das wird dann wohl was anderes sein...

                    Wenn meine Antwort hilfreich war, dürft Ihr das gerne durch einen "Upvote" (der kleine "^" unten rechts) zum Ausdruck bringen.

                    Meister MopperM BluefoxB 2 Antworten Letzte Antwort
                    0
                    • A Ahnungsbefreit

                      @bluefox Bei mir sind beide Adapter schon die ganze Zeit grün, nur Fernzugriff und (wie oben beschrieben) der Zugriff auf die iobroker.pro geht noch immer nicht.

                      EDIT: Bis auf Fernzugriff geht jetzt alles. Das wird dann wohl was anderes sein...

                      Meister MopperM Abwesend
                      Meister MopperM Abwesend
                      Meister Mopper
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #22

                      Der Adapterstart ist jetzt ein wenig eigenartig.
                      Nach Start blinkt Gelb kurz auf und bleibt dann stehen.

                      Nach ca. einer Minute wird er nach einem refresh grün.

                      Proxmox und HA

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • A Ahnungsbefreit

                        @bluefox Bei mir sind beide Adapter schon die ganze Zeit grün, nur Fernzugriff und (wie oben beschrieben) der Zugriff auf die iobroker.pro geht noch immer nicht.

                        EDIT: Bis auf Fernzugriff geht jetzt alles. Das wird dann wohl was anderes sein...

                        BluefoxB Offline
                        BluefoxB Offline
                        Bluefox
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #23

                        @ahnungsbefreit Was sagt log?

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • A Online
                          A Online
                          Ahnungsbefreit
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #24

                          @bluefox Keine Fehler, die Adapter sind ja auch beide grün.

                          Wenn meine Antwort hilfreich war, dürft Ihr das gerne durch einen "Upvote" (der kleine "^" unten rechts) zum Ausdruck bringen.

                          BluefoxB 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • A Ahnungsbefreit

                            @bluefox Keine Fehler, die Adapter sind ja auch beide grün.

                            BluefoxB Offline
                            BluefoxB Offline
                            Bluefox
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #25

                            @ahnungsbefreit Warum beide? Es geht nur iobroker.cloud. Was funktioniert dann nicht? Hast du Screenshot?

                            A 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • BluefoxB Bluefox

                              @ahnungsbefreit Warum beide? Es geht nur iobroker.cloud. Was funktioniert dann nicht? Hast du Screenshot?

                              A Online
                              A Online
                              Ahnungsbefreit
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #26

                              @bluefox Fernzugriff geht nicht (und das sagt iobroker.pro auch):
                              b272d6a6-bcb9-415e-8974-d89f439db31b-image.png

                              Wenn meine Antwort hilfreich war, dürft Ihr das gerne durch einen "Upvote" (der kleine "^" unten rechts) zum Ausdruck bringen.

                              A 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • A Ahnungsbefreit

                                @bluefox Fernzugriff geht nicht (und das sagt iobroker.pro auch):
                                b272d6a6-bcb9-415e-8974-d89f439db31b-image.png

                                A Online
                                A Online
                                Ahnungsbefreit
                                schrieb am zuletzt editiert von Ahnungsbefreit
                                #27

                                @Bluefox Und klick auf die Box bringt nix...Aber mir fällt eben ein, dass ich Zugriff nur per HTTPS und mit Authentifikation erlaube, liegt das daran?

                                Wenn meine Antwort hilfreich war, dürft Ihr das gerne durch einen "Upvote" (der kleine "^" unten rechts) zum Ausdruck bringen.

                                BluefoxB 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • A Ahnungsbefreit

                                  @Bluefox Und klick auf die Box bringt nix...Aber mir fällt eben ein, dass ich Zugriff nur per HTTPS und mit Authentifikation erlaube, liegt das daran?

                                  BluefoxB Offline
                                  BluefoxB Offline
                                  Bluefox
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #28

                                  @ahnungsbefreit ja. Es wäre sehr hilfreich wenn man die Logs prüfen würde.

                                  T 2 Antworten Letzte Antwort
                                  0
                                  • BluefoxB Bluefox

                                    @ahnungsbefreit ja. Es wäre sehr hilfreich wenn man die Logs prüfen würde.

                                    T Offline
                                    T Offline
                                    TH16
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #29

                                    @bluefox

                                    Hallo zusammen,

                                    ich hatte gestern schon mitbekommen, dass es eine Umstellung gab.
                                    Die Website von iobroker.pro war gestern ja teilweise nicht erreichbar und heute vor ca. einer halben Stunde, jetzt leider wieder nicht.
                                    Mein Cloud-Adapter, der bis vorgestern noch funktionierte (wegen Fernzugriff VIS) funktioniert nun auch nicht mehr.
                                    Er startet immer neu, bleibt aber immer bei gelb stehen.
                                    Ich hatte gestern schon den Key erneuert, doch das brachte auch keine Besserung.

                                    Hab ich was übersehen, müssen gänzlich neue Einstellungen getätigt werden oder...?

                                    So sieht bei mir das Log im Moment aus:

                                    cloud.PNG

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • BluefoxB Bluefox

                                      @ahnungsbefreit ja. Es wäre sehr hilfreich wenn man die Logs prüfen würde.

                                      T Offline
                                      T Offline
                                      TH16
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #30

                                      @bluefox

                                      Funktioniert wieder alles. Perfekt, Danke! :+1:

                                      HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • T TH16

                                        @bluefox

                                        Funktioniert wieder alles. Perfekt, Danke! :+1:

                                        HomoranH Offline
                                        HomoranH Offline
                                        Homoran
                                        Global Moderator Administrators
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #31

                                        @th16 sagte in [gelöst]ioBroker Pro keine Anzeige:

                                        Funktioniert wieder alles. Perfekt,

                                        Bitte für die Nachwelt:
                                        Was war es?

                                        kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                                        Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                                        der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                                        T 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • HomoranH Homoran

                                          @th16 sagte in [gelöst]ioBroker Pro keine Anzeige:

                                          Funktioniert wieder alles. Perfekt,

                                          Bitte für die Nachwelt:
                                          Was war es?

                                          T Offline
                                          T Offline
                                          TH16
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #32

                                          @homoran

                                          Das wüsste ich auch zu gern.
                                          Ich habe nichts im iobroker verändert. Hab nur nochmal kurz die pro-Website aufgerufen - die ging wieder und hab mich eingeloggt. Dann hab ich nochmal im iobroker nachgesehen und plötzlich war der Cloud-Adapter grün.
                                          Ich hab das VIS über Mobil ausprobiert - läuft wieder alles.

                                          Sachen gibt's... :confused:

                                          HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          836

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.5k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe