NEWS
js-controller 3.2 jetzt im Latest!
-
@peterbaumert sagte in js-controller 3.2 jetzt im Latest!:
Wenn ich port auf 443 ändere geht es wirklich.
Und du hast auch schon meinen nächsten Vorschlag erahnt
Nein, danke, ich glaube wir haben alle Infos, sonst komme ich nochmals auf dich zu.
-
@peterbaumert Ich habe das eben mit unserem Let's Encrypt Spezialisten angeschaut Fazit: Greenlock (unsere LE-Library) unterstützt das leider in der neuen Version nicht mehr. Wie du schon erkannt hast: Port 443 geht, ich hoffe du kannst damit leben.
-
@unclesam Ja habe damit an sich kein Problem wollte auch nur melden damit man darauf hinweissen kann
-
@sigi234 sagte in js-controller 3.2 jetzt im Latest!:
Läuft.
Wie aktualisiert? Mit dem workaround von AlCalzone?
-
@klassisch sagte in js-controller 3.2 jetzt im Latest!:
Läuft.
Wie aktualisiert? Mit dem workaround von AlCalzone?
iobroker stop
Iobroker update
Iobroker upgrade self
iobroker start -
iobroker stop
Iobroker update
Iobroker upgrade self
iobroker startDanke, war das eine Installation vom Installer oder eine manuelle Installation?
-
@klassisch sagte in js-controller 3.2 jetzt im Latest!:
iobroker stop
Iobroker update
Iobroker upgrade self
iobroker startDanke, war das eine Installation vom Installer oder eine manuelle Installation?
Installer
-
@sigi234 super, vielen Dank!
-
Hi all
ich weiss nicht wo ich das schreiben soll, aber seit dem Update bekomme ich laufend diese Warnung im Log:web.0 State "nothing_selected" has no existing object, this might lead to an error in future versions
Was kann ich hier tun?
Danke -
@apollon77
Eine Änderung von states.writeFileInterval in der Datei "conf/iobroker-dist.json" hat keinen Einfluss auf das tatsächliche Schreibintervall von 30 s.
Ich finde keine Datei mehr, in der das Schreibintervall ausgeführt wird? -
-
-
/opt/iobroker/node_modules/@iobroker/db-objects-file
-
@malleralle
Danke. Eine Änderung in der Datei/opt/iobroker/node_modules/@iobroker/db-states-file/lib/states/statesInMemFileDB.js
zeigt Wirkung.
-
@paul53 Kannst du nochmal was anderes einstellen und das loglevel auf silly stellen, sollte dann irgendwo
States DB uses file write interval of .. ms
stehen. Vermutlich wird da dann schon das falsche stehen.Bei Objects gleiches Problem?
-
@foxriver76 sagte: Kannst du nochmal was anderes einstellen und das loglevel auf silly stellen, sollte dann irgendwo
States DB uses file write interval of .. ms stehen.
Wo stelle ich den js-controller auf loglevel silly? Im Tab "Log" erscheint bisher kein solcher Log bei ioBroker-Start.
Edit: Hab den Loglevel gefunden.
-
@paul53 auch iobroker.json log.level
-
@foxriver76 sagte: States DB uses file write interval of
Kann eine solchen Eintrag im Riesen-Logfile nicht finden. Die Umstellung auf "silly" hatte die CPU eine ganze Weile gestresst. -
@paul53 nicht finden heißt mit strg f oder grep nichts gefunden oder heißt beim Überfliegen nichts gesehen?
-
@foxriver76 sagte: nicht finden heißt mit strg f oder grep nichts gefunden
Mit der Suche in Chrome nichts gefunden. Überfliegen ist bei der Masse nicht.
EDIT: Auch der Windows-Editor findet den Text nicht, nicht mal "file write interval".