NEWS
Script fürTabelle der Batterie Zustände
-
@liv-in-sky
DANKE !!! -
das ist aber nicht die lösung weil das ganze jetzt statisch ist - wir wollen aber immer aktuelle daten haben - du kommst um das binding nicht herum - lösche mal das andere widget - vielleicht stimmt da was nicht und mache das mit dem binding noch mal in ein neues widget
-
Widget gelöscht und neu hat Nichts gebracht. Nachdem ich aber eine neue view mit neuem html Widget angelegt habe geht es jetzt auch mit binding, lag dann wohl an der view.
Aber jetzt nochmal -->VIELEN DANK<--, die Tabelle hilft mir wirklich sehr -
@Aiouh gerne
-
@liv-in-sky Hast Du mal das Script, das alle Änderungen enthält
-
@Gargano was meinst du - das script ist im ersten post
-
@liv-in-sky Im ersten Post ist ja wahrscheinlich die allererste Version. Danach kommen bestimmt noch Änderungen, oder ?
-
@Gargano
Die Version im ersten Post wird Aktualisiert sein , ist also mit den Änderungen. -
-
@liv-in-sky ok, danke
-
Moin,
ich finde gefallen an den Tabellen, Super ArbeitWäre es möglich hier noch das MAX! System zu integrieren?
gruß
Matthias -
@luft-post
das wäre dann der wert "batterlow"funktioniert der auch ?
-
@luft-post das sind aber schalter - sind die batterie betrieben ?
kannst du mir mal den ganzen object pfad von cul.0 exportieren und hier posten ?
cul.0 anwählen und den button drücken:
die datei, die dann downgeloaded wird einfach ins forum ziehen
-
@liv-in-sky wenn die Batterie schwach ist kommt eine "1"
-
-
@luft-post nochmal nachgefragt - sind das schalter mit batterien oder stell ich mich d.. an ?
ich werd mal schauen, ob ich es noch hinbekommen, das einzupflegen - lowbat und highbat sollte einfach sein
-
Hallo,
ja es handelt sich um Fensterkontakt Schalter, Raum Temperaturanzeigen und Heizkörper Ventiele, alle mit Batterie.gruß
Matthias -
hier mal ein Bild der Hardware:
und ein Bild für die Bildersammlung
gruß
-
so:
im ersten post ist das neue scipt - bitte testen - vergiss nicht die settings (datenpunkjte) anzugleichen nach dem kopieren mit chrome !
-
@liv-in-sky krass, super schnell werde testen und berichten - vielen Dank