NEWS
Fenster und andere Geräte zählen opt. Alexa Ansagen
-
@dslraser Als ich die Etage mal ganz raus genommen habe, ging gar nix mehr
Dieses Haus "nervt" mich ja schon ewig. Ich mein, ich weiß ja dass ich in meinem Haus bin
Aber man kann damit leben, ist wie mit nem rosa Ladehintergrund beim iQontrol ne? -
@dslraser Exportiere mir doch einfach zur Sicherheit mal deine Kachel, dann füge ich sie mal genau so ein. Dann vergleichen wir identische Dinge.
-
@FuXXz2 sagte in Fenster und andere Geräte zählen opt. Alexa Ansagen:
ist wie mit nem rosa Ladehintergrund beim iQontrol ne?
haha
Dieses "Haus" wollte ein User haben, weil er das Blockly mehrfach einsetzt. z.B. Steckdosen Keller und Steckdosen Erdgeschoss und Steckdosen Dachgeschoss usw...
-
Exportiere mir doch einfach zur Sicherheit mal deine Kachel
wie mache ich das ?
-
Exportiere
Hier geht nur die ganze Ansicht, oder wie mache ich das ?
-
@dslraser Ja, entweder die ganze Ansicht oder du erstellst eine Testansicht und kopierst die Kachel mit der clonen Funktion da rein. Diese Testansicht exportierst du dann. So mache ich es zumindest, wenn ich mal eine Kachel sichern will.
-
-
@dslraser
https://vimeo.com/489534342/4f1aab11b8
Fast das Selbe in grün.Wenn das Problem sonst keiner hat, dann ist auch egal. Ich vermute wirklich dass es irgendwas mit iQontrol und den transitions zu tun hat.
Ich plane gerade eh meinen Umstieg auf Jarvis.
Schon gelesen? Es gibt jetzt endlich ne Geräte kopieren Funktion -
@FuXXz2
ich schaue mir jarvis auch immer wieder mal an, aber ich nutze iQontrol schon von Beginn an und bleibe auch dabei.
Jarvis ist auch noch viel betaaaaa, da komme ich mit den Versionen nicht hinterher. Vielleicht mal beim nächsten Release. -
Fast das Selbe in grün.
welcher Browser war das jetzt ? Und wie sehen die Listen in Jarvis bei Dir aus, auch unscharf ?
-
@dslraser Edge Browser
Im Firefox passte es ja, die Tabelle ist jetzt auch auf 100% breite.
Im Jarvis sind se scharf.
Aber schau mal, ein eingebundenes VIS. Auch totoal matsche, liegt also am iQontrol
-
@dslraser Edge Browser
Aber schau mal, ein eingebundenes VIS. Auch totoal matsche, liegt also am iQontrol
@s-bormann kannst Du dazu was sagen ? Es gibt das Problem, das bestimmte HTML Ansichten unscharf dargesteellt werden. Ich selbst habe das Problem nicht und kann es deshalb auch nicht nachstellen.
-
@dslraser sagte in Fenster und andere Geräte zählen opt. Alexa Ansagen:
@dslraser Edge Browser
@s-bormann kannst Du dazu was sagen ? Es gibt das Problem, das bestimmte HTML Ansichten unscharf dargesteellt werden. Ich selbst habe das Problem nicht und kann es deshalb auch nicht nachstellen.
Hi,
das liegt an der zoom-Funktion, die in chrome (und damit auch in edge) fehlerhaft ist. Sämtliche im Netz dafür angebotenen Workarounds sind leider wirkungslos gewesen. Da hilft es nur, den Zoom zu deaktivieren (geht in den iQontrol-Optionen, kann man auch getrennt ab einer bestimmten Bildschirmgröße angeben) - oder alternativen Browser (safari, firefox) nutzen.
LG -
@s-bormann sagte in Fenster und andere Geräte zählen opt. Alexa Ansagen:
Hi,
das liegt an der zoom-Funktion, die in chrome (und damit auch in edge) fehlerhaft ist. Sämtliche im Netz dafür angebotenen Workarounds sind leider wirkungslos gewesen. Da hilft es nur, den Zoom zu deaktivieren (geht in den iQontrol-Optionen, kann man auch getrennt ab einer bestimmten Bildschirmgröße angeben) - oder alternativen Browser (safari, firefox) nutzen.
LG@FuXXz2
gelesen ? -
@s-bormann Unter den Optionen habe ich nichts gefunden. Wenn du in der Kachel den Zoom meinst, der ist deaktivert
-
@FuXXz2
das hier vielleicht ? -
-
Ok, habe es und es klappt. Danke
Kannst du dir das hier erklären?
https://vimeo.com/490351350/a5a6721a33
Das Script dreht völlig am Rad seitdem meine Tochter mit nem Schalter gespielt und den DutyCycle erreicht hat -
@FuXXz2
ich kann am Handy nicht erkennen was das für Meldungen sind. Kannst Du mal einen Auszug in Code Tags davon posten.(am Besten in einem Spoiler) -
Das Script dreht völlig am Rad
ich habe noch einen Fehler gefunden...(wird korrigiert)