NEWS
Fenster und andere Geräte zählen opt. Alexa Ansagen
-
@dslraser
Ok, dann recherchiere ich mal weiter.Bezüglich der Tabellenbreite, so fehlt ein width: 100% bei .table_Geraete.
Vielleicht packste das noch mit rein. -
@FuXXz2 sagte in Fenster und andere Geräte zählen opt. Alexa Ansagen:
@dslraser
Ok, dann recherchiere ich mal weiter.Bezüglich der Tabellenbreite, so fehlt ein width: 100% bei .table_Geraete.
Vielleicht packste das noch mit rein.probiere ich heute abend wenn ich zu Hause bin. Hast Du das mal selbst ausprobiert ob es dann in Firefox passt ?
(ich habe eben am Handy mal meine Browser durch probiert, scheint wirklich nur Firefox so/anders zu machen....) -
@dslraser
Ja, das geht, habe es getestet -
@FuXXz2
wenn ich das mit der verschwommenen Schrift mal in google suche kommt da so einiges. Es kann auch am html code liegen.... -
Auf dem Chrome und Edge Browser sind die zusammen geklappten Kacheln verschwommen. Bilder hatte ich ja oben gepostet. Sobald sie aufgeklappt werden, sind die scharf.
Bei mir sind die auch zusammengeklappt scharf. Vielleicht doch irgendeine Einstellung in iQontrol. Vergleiche bitte nochmal mit meinen Einstellungen.
In Deinem Video sieht man auch, sobald Du klickst zum aufklappen, das sich was verändert, das habe ich auch nicht...?Sieht bei mir so aus
-
@dslraser Wenn man "Haus" ändert passen die werte nicht mehr
-
wenn Du im RAW vom HTML Datenpunkt wite auf true setzt
dann hast Du in der Objektansicht einen zusätzlichen Bleistift, wenn Du da mit der Maus drüber fährst.
Dann kann man sich den HTML Code einigermassen farmatiert ansehen, vielleicht siehst Du ja was...
-
@Stephan-Schleich
danke, schaue ich mir auch an... -
Neuer Versuch mit 1.5 (Firefox sollte jetzt gehen und die etage sollte auch wieder frei wählbar sein)
-
@dslraser Diese Veränderung ist der Scollbalken. Dieser ist sichtbar wenn die Kachel inaktiv ist und verschwindet bei aktivierter Kachel. Daher springt das ganze Teil etwas nach rechts.
-
@dslraser Diese Veränderung ist der Scollbalken. Dieser ist sichtbar wenn die Kachel inaktiv ist und verschwindet bei aktivierter Kachel. Daher springt das ganze Teil etwas nach rechts.
glaube ich Dir, aber bei mir springt da nix. Hmm...?
-
@dslraser Als ich die Etage mal ganz raus genommen habe, ging gar nix mehr
Dieses Haus "nervt" mich ja schon ewig. Ich mein, ich weiß ja dass ich in meinem Haus bin
Aber man kann damit leben, ist wie mit nem rosa Ladehintergrund beim iQontrol ne? -
@dslraser Exportiere mir doch einfach zur Sicherheit mal deine Kachel, dann füge ich sie mal genau so ein. Dann vergleichen wir identische Dinge.
-
ist wie mit nem rosa Ladehintergrund beim iQontrol ne?
haha
Dieses "Haus" wollte ein User haben, weil er das Blockly mehrfach einsetzt. z.B. Steckdosen Keller und Steckdosen Erdgeschoss und Steckdosen Dachgeschoss usw...
-
Exportiere mir doch einfach zur Sicherheit mal deine Kachel
wie mache ich das ?
-
Exportiere
Hier geht nur die ganze Ansicht, oder wie mache ich das ?
-
@dslraser Ja, entweder die ganze Ansicht oder du erstellst eine Testansicht und kopierst die Kachel mit der clonen Funktion da rein. Diese Testansicht exportierst du dann. So mache ich es zumindest, wenn ich mal eine Kachel sichern will.
-
-
@dslraser
https://vimeo.com/489534342/4f1aab11b8
Fast das Selbe in grün.Wenn das Problem sonst keiner hat, dann ist auch egal. Ich vermute wirklich dass es irgendwas mit iQontrol und den transitions zu tun hat.
Ich plane gerade eh meinen Umstieg auf Jarvis.
Schon gelesen? Es gibt jetzt endlich ne Geräte kopieren Funktion -
@FuXXz2
ich schaue mir jarvis auch immer wieder mal an, aber ich nutze iQontrol schon von Beginn an und bleibe auch dabei.
Jarvis ist auch noch viel betaaaaa, da komme ich mit den Versionen nicht hinterher. Vielleicht mal beim nächsten Release.