NEWS
Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
-
@s-bormann sagte in Test Adapter iQontrol 1.4.x:
@muuulle sagte in Test Adapter iQontrol 1.4.x:
Bei mir klappt es wunderbar. Ganz viel weißer Raum ist angeschnitten!
Allerdings kommt beim Laden ein ganz buntes Hintergrundbild
Ich dachte, das sei mal etwas Abwechslung zum weißen Ladebildschirm
wo kann ich das wieder in weiß ändern, ist das hier diese Stelle ?
-
Vielen Dank super das schau ich mir gleich mal an.
-
@dslraser ja, stimmt. Am besten Du schreibst
‘‘‘‘
body { background: transparent !important; }
‘‘‘‘In das CSS- Feld unter Optionen/ Sonstiges, dann bleibt die Anpassung auch nach einem Versionsupdate bestehen.
-
@s-bormann
in der aktuellen beta gingen meine Kamera streams nicht mehr auf. Ich bin mal zurück auf die 1.4.1 , da geht es wieder -
@s-bormann
Sach mal, kann da eigentlich iqontrol systemweit eine eigene Schriftart einbinden?MfG
eMd -
@eMd sagte in Test Adapter iQontrol 1.4.x:
Wahnsinn wie du hier alle Beiträge dir zu Herzen nimmst und allen antwortest!
Beitrag 3765 ist noch nicht beantwortet
Wirklich geniale Arbeit von deiner Seite aus!
Ich ziehe meinen virtuellen Hut!
MfG eMd
Dem kann ich nur zustimmen. Herzlichen Dank....
-
@dslraser
Da hat dich aber der Bormann voll erwischt, mit dem Hintergrund ne?
Ganze Konzept zerstört -
@FuXXz2 sagte in Test Adapter iQontrol 1.4.x:
@dslraser
Ganze Konzept zerstörtder Hintergrund ist ja "nur" beim laden bunt.
-
@s-bormann
Einen Wunsch hätte ich da noch:
Bei der Toolbar anstatt der eingebauten Icons, benutzerdefinierte Icons verwenden zu dürfen.
Aber vielleicht ist der Aufwand zu groß? -
@dslraser sagte in Test Adapter iQontrol 1.4.x:
@s-bormann
in der aktuellen beta gingen meine Kamera streams nicht mehr auf. Ich bin mal zurück auf die 1.4.1 , da geht es wiederKannst Du es mal näher beschreiben, woran es hakt? Ggf. mit Auszug aus der Console?
-
@eMd sagte in Test Adapter iQontrol 1.4.x:
@s-bormann
Sach mal, kann da eigentlich iqontrol systemweit eine eigene Schriftart einbinden?MfG
eMdDu meinst, dass man eine Schriftart hochlädt oder so?
-
@s-bormann
Kann es sein, dass die Einstellungen der Abstände für die Unter-Überschriften ignoriert werden?Kann das einer bestätigen?
Edit
Kann man editieren, welchen Abstand NZ u zu den Kacheln ober- und unterhalb hat?Ich glaube, Du hast Recht. Bei der Überarbeitung ist mir ein "!important" in das css-file gerutscht, das überschreibt denke ich die eigenen Einstellungen. Wird gefixed.
Zum Abstand von NZ: Geht aktuell noch nicht, muss ich einbauen.
-
@dslraser
Ganze Konzept zerstört -
@vepman sagte in Test Adapter iQontrol 1.4.x:
@s-bormann
Einen Wunsch hätte ich da noch:
Bei der Toolbar anstatt der eingebauten Icons, benutzerdefinierte Icons verwenden zu dürfen.
Aber vielleicht ist der Aufwand zu groß?Steht schon auf der Liste. In der Zwischenzeit geht das recht einfach als Workaround so:
.iQontrolToolbarLink[data-index='0']:after { background:url('https://demos.jquerymobile.com/1.4.5/_assets/img/glyphish-icons/21-skull.png'); background-size:cover; }
In das CSS-Feld unter Optionen/Sonstiges eingeben. Dies ändert den ersten (data-index=0) Eintrag in der Toolbar.
-
@s-bormann
Klasse.Hier mal ein Beispiel für andere, wie ich das genutzt habe:
Icons nach usericons hochgeladen und mit diesem Code eingebunden:
.iQontrolToolbarLink[data-index='0']:after { background:url('./../iqontrol.meta/userimages/usericons/home.png'); background-size:cover; } .iQontrolToolbarLink[data-index='1']:after { background:url('./../iqontrol.meta/userimages//usericons/light.png'); background-size:cover; } .iQontrolToolbarLink[data-index='2']:after { background:url('./../iqontrol.meta/userimages//usericons/thermostat.png'); background-size:cover; }
-
@s-bormann
Kann es sein, dass die Einstellungen der Abstände für die Unter-Überschriften ignoriert werden?Kann das einer bestätigen?
Edit
Kann man editieren, welchen Abstand NZ u zu den Kacheln ober- und unterhalb hat?Ich glaube, Du hast Recht. Bei der Überarbeitung ist mir ein "!important" in das css-file gerutscht, das überschreibt denke ich die eigenen Einstellungen. Wird gefixed.
Zum Abstand von NZ: Geht aktuell noch nicht, muss ich einbauen.
Beides geht jetzt (hoffentlich) mit der aktuellen Github-Version.
-
Wenn man bei Icons oder Hintergründen einen Fortschritts-Balken einfügt, dann geht ein Abfragefenter für den Datenpunkt auf.
Dieses Fenster geht aber immer wieder auf, es schließt sich nicht.
Stimmt, muss ich mir anschauen. Ich schreibe es mir auf.
Sollte jetzt wieder gehen mit der aktuellen Github-Version.
-
@s-bormann
Ich bin gerade nicht zuhause und kann es daher nicht testen.Aber verstehe ich das richtig, dass man künftig den Abstand nach NZ definieren kann? GroßartigWo finde ich die Einstellung?
Edit
Der Innenabstand funktioniert jetzt wieder. Vielen Dank! Der Außenabstand leider nicht. Oder verstehe ich ihn falsch? Hier wird der Abstand zu den Kacheln ober- und unterhalt der Überschrift bestimmt?! -
@dslraser ja, stimmt. Am besten Du schreibst
‘‘‘‘
‘‘‘‘In das CSS- Feld unter Optionen/ Sonstiges, dann bleibt die Anpassung auch nach einem Versionsupdate bestehen.
gehört das so da rein
‘‘‘‘ body { background: transparent !important; } ‘‘‘‘
oder eher so ?
-
@dslraser unwahrscheinlich dass es klappt, der Background hat schon !important attribut.
Also entweder wird der Code unter Optionen/Sonstiges später ausgeführt oder der Selektor muss höhere Gewichtung haben.