NEWS
[Showcase] Jarvis - just another remarkable vis
-
-
-
@MCU sagte in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis:
@Hohenbostler Wie bekommt die Auswahl der Temperaturen für Tag und Nacht in Jarvis hin. Danke.
Das sind einzelne Datenpunkte . Ich habe quasi für jden Raum 2 Temperatur wünsche. Einmal Tags und einmal wenn wir nicht da sind oder aber für nachts
-
@Hohenbostler Dann vielleicht anders gefragt: Was steht in den Datenpunkten? Wird dadurch die Auswahlbox automatisch generiert?
-
@MCU sagte in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis:
@Hohenbostler Dann vielleicht anders gefragt: Was steht in den Datenpunkten? Wird dadurch die Auswahlbox automatisch generiert?
Hi, achso nein das habe ich in Jarvis gelöst.
Das steht in der Anzeigevariante JSON
{"0":"Aus","18":"18","19":"19","20":"20","21":"21","22":"22","23":"23","24":"24","25":"25"}
Im Layout ist es dann folgendermaßen eingestellt
-
@Hohenbostler Super. Danke.
-
@simatec said in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis:
Anbei ein paar Screenshots zu meinem aktuellen Jarvis Stand ...
@simatec :Wie hast du den Titel und das Icn wegbekommen?
-
@hssteuerung @simatec Wie bekommt man denn das Symbol über das Objekt und darunter den Wert:
-
@MCU said in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis:
@hssteuerung Wie bekommt man denn das Symbol über das Objekt und darunter den Wert:
Das ist nicht von mir!
-
@MCU Das müsste die StateListHorizontal sein
-
@hssteuerung
Das ist das Widget "StateListHorizontal" -
@FuXXz2 Danke.
-
@simatec Danke.
-
@hssteuerung sagte in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis:
@simatec said in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis:
Anbei ein paar Screenshots zu meinem aktuellen Jarvis Stand ...
@simatec :Wie hast du den Titel und das Icn wegbekommen?
Hallo,
ist das ein Grafana Dashboard ? Wie hast du es eingebunden ? Wenn ich das probiere bekomme ich nur einen Fehler angezeigt.
-
@Hohenbostler
Nein das ist eine Float-Grafik.
Grafana hab ich allerdings auch drin -
@Bloody Hallo Bloody, würdest du mir sagen wie du das mit dem Müllkalender gelöst hast, bitte?
Aktuell frage ich einfach nur ab, ob Morgen eine der Tonnen abgeholt wird und dann wird "Wird abgeholt" angezeigt.Ich wüsste aber auch gern in wievielen Tagen / welches Datum die Tonne abgeholt wird.
Danke.
MfG Christian
-
@Bielefelder81 said in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis:
@Bloody Hallo Bloody, würdest du mir sagen wie du das mit dem Müllkalender gelöst hast, bitte?
Aktuell frage ich einfach nur ab, ob Morgen eine der Tonnen abgeholt wird und dann wird "Wird abgeholt" angezeigt.Ich wüsste aber auch gern in wievielen Tagen / welches Datum die Tonne abgeholt wird.
Danke.
MfG Christian
Hey @Bielefelder81 gerne,
ich nutze den trashschedule Adapter. Dieser zieht alle nötigen Informationen aus dem ical Adapter. Dann hast du folgende Datenpunkte:
Die kannst du dann im Jarvis als Geräte hinterlegen. zB.:
-
@Bloody sagte in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis:
Danke.
MfG Christian
ich nutze den trashschedule Adapter. Dieser zieht alle nötigen Informationen aus dem ical Adapter. Dann hast du folgende Datenpunkte:
Würdest du das genauer ausführen bloody?!
Wie hast du die unterschiedlichen Werte zusammen geführt bzw. Übersetzt so dass die Anzeige passt vom Format?
-
@mirK said in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis:
@Bloody sagte in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis:
Danke.
MfG Christian
Würdest du das genauer ausführen bloody?!
Wie hast du die unterschiedlichen Werte zusammen geführt bzw. Übersetzt so dass die Anzeige passt vom Format?
In der Geräte Konfiguration habe ich die Werte 1,2,3, usw. ind Wochentage übersetzt.
Und dann in der Widget Konfiguration habe ich die Datenpunkte gelistet. (sekundäre Datenpunkte)
-
@hssteuerung @simatec
nochmal zurück auf die Frage bzgl. Ausblenden Titel und Icon, würde mich auch interessierenedit: hat sich gerade erledigt, wer lesen kann ist im Vorteil
Widget-Box -> Inhalte als Vollbild