NEWS
[Showcase] Jarvis - just another remarkable vis
- 

@amg_666 sagte in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis: o (basic-widget "image") und darunter sind 3 graue Balken mit der Beschriftung Diesel bzw Das war aber ürpsrünglich mal für die normale VIS gebaut oder ? Und speichert du das so als link irgendwie ab oder wie bekommst du es in jarvis ? 
- 

@Hohenbostler Ja klar, das ist über die normale vis gebaut, siehe widget export in meinem post oben 
- 

@amg_666 said in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis: @Hohenbostler Ja klar, das ist über die normale vis gebaut, siehe widget export in meinem post oben @amg_666 wie hast du das in Jarvis importiert? 
- 

Moin Moin, ich habe mich extra hier registriert für diese Frage: wieso bekomme ich mein jarvis nicht gethemed? selbst wenn ich von hier die Einstellungen kopiere ändern sich die Primär- und Sekundär-Farben, aber sonst nichts. Ich würde ja schon mit dem simplen Dark Mode zufrieden sein  
 Ich hab jarvis ganz normal über ioBroker installiert. Liegt da der "Fehler"?
- 

@creatsher sagte in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis: Ich würde ja schon mit dem simplen Dark Mode zufrieden sein Den kannst du ganz einfach unter Einstellungen bei jarvis einschalten. 
- 

@ttarzan Leider nein !? 

- 

@creatsher du musst die Beta Version installieren über GitHub bzw in iobroker über die Katze 
- 

@coyote Also doch. Merci nun gehts  
- 

Anbei ein paar Screenshots zu meinem aktuellen Jarvis Stand ...  

- 

@Hohenbostler Wie bekommt die Auswahl der Temperaturen für Tag und Nacht in Jarvis hin. Danke.  
- 

@simatec Wie hast du es hinbekommen, dass hinter dem Datum nicht "Uhr" steht? 
- 

- 

- 

@MCU sagte in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis: @Hohenbostler Wie bekommt die Auswahl der Temperaturen für Tag und Nacht in Jarvis hin. Danke.  Das sind einzelne Datenpunkte . Ich habe quasi für jden Raum 2 Temperatur wünsche. Einmal Tags und einmal wenn wir nicht da sind oder aber für nachts 
- 

@Hohenbostler Dann vielleicht anders gefragt: Was steht in den Datenpunkten? Wird dadurch die Auswahlbox automatisch generiert? 
- 

@MCU sagte in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis: @Hohenbostler Dann vielleicht anders gefragt: Was steht in den Datenpunkten? Wird dadurch die Auswahlbox automatisch generiert? Hi, achso nein das habe ich in Jarvis gelöst. Das steht in der Anzeigevariante JSON {"0":"Aus","18":"18","19":"19","20":"20","21":"21","22":"22","23":"23","24":"24","25":"25"} Im Layout ist es dann folgendermaßen eingestellt  
- 

@Hohenbostler Super. Danke. 
- 

@simatec said in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis: Anbei ein paar Screenshots zu meinem aktuellen Jarvis Stand ...  

@simatec :Wie hast du den Titel und das Icn wegbekommen? 
- 

@hssteuerung @simatec Wie bekommt man denn das Symbol über das Objekt und darunter den Wert:  
- 

@MCU said in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis: @hssteuerung Wie bekommt man denn das Symbol über das Objekt und darunter den Wert:  Das ist nicht von mir!