NEWS
Parser Corona Fallzahlen
-
@Nashra kenn mich da leider auch nicht aus, vllt kommen die Werte erst, wenn das nächste mal aktualisiert wird.
-
@crunchip sagte in Parser Corona Fallzahlen:
@Nashra kenn mich da leider auch nicht aus, vllt kommen die Werte erst, wenn das nächste mal aktualisiert wird.
Ich lasse es mal laufen, mal sehen was passiert
-
Moin @crunchip jetzt ist Bayern drin im DP. Wie hast Du den Eintrag für die Todesfälle hinbekommen.
-
Bayern<\/td><td class="center" colspan="1" rowspan="1">[\d\.]+<\/td><td class="center" colspan="1" rowspan="1">[-+\d\.]+<\/td><td class="center" colspan="1" rowspan="1">[-+\d\.,]+<\/td><td class="center" colspan="1" rowspan="1">([\d\.]+)
-
-
-
Bayern<\/td><td class="center" colspan="1" rowspan="1">[\d\.]+<\/td><td class="center" colspan="1" rowspan="1">[-+\d\.]+<\/td><td class="center" colspan="1" rowspan="1">[-+\d\.,]+<\/td><td class="center" colspan="1" rowspan="1">([\d\.]+)
Ich danke dir, es hat endlich geklappt. Daten von NRW stehen in den DP.
-
@Homoran Jap, aber das sind dafür die RKI-Zahlen. JHU recherchiert, während das RKI nur die amtlichen Zahlen nennt.
-
Hallo,
wie parst du denn:
corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit
?List du auch die Landkreise aus?
-
-
@cvidal
Hallo,Den kenne ich, die Zahlen des RKI sind aber immer vom letzten Meldetag.
Und die JHU veröffentlicht auch nur einmal pro Tag.
Die o.g. Quelle macht das aber regelmäßig aus Daten der Länder. -
Der Azubi vom RKI hat mal wieder an der Seite geschraubt.
die beiden Gesamt-Regex aus dem ersten Post wurden aktualisiert -
Das RKI hat aufgehört die Zahlen tabellarisch auf der oben angegebenen Seite auszugeben und verweist nur noch auf das Dashboard.
Damit sind diese Anweisungen obsolet und ich verweise auf den corona adapter